Profil für Heinz Röttgen > Rezensionen

Beiträge von Heinz Röttgen
Top-Rezensenten Rang: 1.062.400

Heinz Röttgen

Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB / s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Kauf Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory C, 5. August 2014
Ich hatte bereits eine schnelle CF-Karte 128 GB von Komputerbay und wollte für den zweiten Slot meiner Digital Kamera eine gleich schnelle SDXC 128 GB. Vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich nichts vergleichbares gefunden. Beide Karten arbeiten völlig problemlos. Ich bin sehr zufrieden !!!

Komputerbay

Cokin Z482 Adapterring 82mm Größe S
Cokin Z482 Adapterring 82mm Größe S
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alte "Freunde" vergisst man nicht., 9. Juli 2014
Ich fotografiere seit ca. 35 Jahren mit Canon AE1/ A1 und Cokin-Filtern. Leider passte die P-Serie nicht auf meine Digital-Kamera. Also alles neu. Jetzt ist alles etwas größer. Aber genau so gut.

Adapter CANON FD Bajonett Objektiv an CANON EOS Bajonett Spiegelreflexkameras ...(powered by SIOCORE)

1.0 von 5 Sternen Schuss in den Ofen, 1. März 2014
Die mechanische Funktion ist i. O.. Aber leider sind die Bilder mit allen alten Objektiven von einer Canon A1 auf einer Eos 5D Mark 3 unscharf.

easyCover Silikon-Schutzhülle (Kamerahülle, Cover Skin) maßgefertigt für Canon EOS 5D MKIII Mark III
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Die Liefeung kam pünktlich, 28. Dezember 2013
Die Hülle erfüllt voll ihren Zweck. Aber in der ersten Zeit hatte ich nur sehr wenig Gefühl für die Bedienung der Knöpfe. Die Symbole für die Knöpfe sind ebenfalls schwarz. Bei einer neuen Kamera und schlechter Beleuchtung kann das etwas stören. Aber alle Gebrauchsspuren werden gut abgehalten. Nach mehrmonatigem, vollen Einsatz sieht die Kamera noch immer aus wie neu.

WMF 1872426030 Crepes Teigverteiler Profi Plus
WMF 1872426030 Crepes Teigverteiler Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Trotz Feiertagen kam die Lieferung bereits am 28.12, 28. Dezember 2013
Trotz Feiertagen kam die Lieferung bereits am 28.12 Der Teigverteiler ist wesentlich hygienischer als ein Holz-Teil und lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Das Teil ist bis 270 °C temperaturfest und macht einen sehr soliden Eindruck.

Cats - Live (Deutsche Gesamtaufnahme aus dem Hamburger Operettenhaus)
Cats - Live (Deutsche Gesamtaufnahme aus dem Hamburger Operettenhaus)

4.0 von 5 Sternen Ich wollte eigentlich eine Video-DVD in deutsch., 28. Dezember 2013
Ich wollte eigentlich eine Video-DVD in deutsch. Aber diese Musikaufnahme ist sehr gut. Da ich das Musical gesehen habe, kann ich mir den Rest denken.