Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fabian > Rezensionen

Beiträge von Fabian

Fabian

LG 49UF8509 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)
LG 49UF8509 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)

2.0 von 5 Sternen Bildfehler und starke Unschärfe bei Kameraschwenks, 30. Januar 2016
Bezieht sich auf die 55 Zoll Variante
Bildqualität Top - bei Standbildern
Ton - ganz Ok
Schwarzwert - bei verbauten Panel darf man keine Wunder erwarten
Egal welche Einstellungen ich auch probiere, und ich teste schon eine ganze Weile - Bildfehler meistens bei Szenenwechsel und starke Unschärfen bei Kameraschwenks

Plex
Plex

3.0 von 5 Sternen Wenn 5.1 auf dem Fire TV unterstützt wird, gibts volle 5 Sterne, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Wenn 5.1 auf dem Fire TV unterstützt wird, gibts volle 5 Sterne.
Ansonsten finde ich Plex-App sehr gut. Hoffe auf baldiges update... :-)

Das Erste
Das Erste

1.0 von 5 Sternen Ruckelt trotz 100Mb/s (Fire TV), 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erste (App)
Auf meinem Fire TV ruckelt es ziemlich stark, teilweise werden Streams nicht angezeigt.
Die "Das Erste"-App für mein Asus Tablet dagegen nicht. Da funktioniert alles tadellos!

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 800MHz  PC2-6300 PC2-6400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Meinen Esprimo Q5030,..., 6. Mai 2014
...den ich als Medienserver nutze, hat diese Speichererweiterung nochmal die Lebenszeit verlängert :-)

Der Speicher funktioniert wie er soll - Memtest fand keine Fehler. Komputerbay hat sehr schnell geliefert

Semptec Urban Survival Technology Hängematte mit Metallgestell für Balkon und Terrasse
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Transportverpackung und Service nicht ok, 3. September 2013
die Verpackung war komplett eingedrückt und es klafften Löcher (Leider hat mein Nachbar die Lieferung angenommen). Die Kunststoffverpackung war gebrochen und der Lack war an vielen Stellen abgeplatzt.
Zudem fehlten 2 Feststellschrauben.

Da ich die Hängematte für ein Geburtstagsfest brauchte und der Service von Pearl da jetzt nicht so toll war, habe ich die Feststellschrauben aus Gewindestangen selbst hergestellt und die Lackschäden ausgebessert.

Die Hängematte mit Gestell an sich ist ganz ok

LG 42LM660S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz

2.0 von 5 Sternen SmartShare/Medialink - keine Tonspurwechsel, 7. April 2013
Wer seinen TV über SmartShare/Medialink mit Filme füttern möchte, kann die Tonspur nicht wechseln. LG bekommt es seit 6 Monaten nicht auf die Reihe das zu fixen...

*Edit 09.07.2013*

Neue Firmware veröffentlicht (seit April 2013 schon die 2.) und noch immer kann man keine Tonspur wechseln. Weitere Funktionen (nachzulesen im HiFi-Forum (googlesuche benutzen, da hier Links nicht gewünscht werden)) werden auch immer schlechter - zB TrueMotion...

Safety Jogger JUMPER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (blk/blk/dgr 117), EU 44

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsschuh, 27. Januar 2013
Sehr guter Arbeitsschuh

Qualität für wenig Geld! Habe die Schuhe ausgepackt, angezogen und bin sehr zufrieden mit den neuen Arbeitsschuhen.

LED RGB SMD Strip 500cm mit Controller ,Trafo ,wasserdicht IP65
LED RGB SMD Strip 500cm mit Controller ,Trafo ,wasserdicht IP65

5.0 von 5 Sternen Gut und günstiges LED RGB Strip, 12. Oktober 2012
Funktioniert wie es soll :-)
Benutze das SMD Strip als hintergrundbeleuchtung für den TV.

Einziges Manko:

Der Controller reagiert auf einige Befehle der Fenrbedienung des TV :-D

Übrigens: Sehr schnelle Lieferung!