Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sven Gerhard Brueggemann > Rezensionen

Beiträge von Sven Gerhard B...

Sven Gerhard Brueggemann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Cerruti Herren-Armbanduhr Analog Quarz Keramik CRA078E219H
Cerruti Herren-Armbanduhr Analog Quarz Keramik CRA078E219H

1.0 von 5 Sternen Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen., 23. April 2016
Die Uhr macht auf dem Foto einen phantastischen Eindruck. Der Preis ist heiß und so habe ich sie mir bestellt. Leider enttäuschte dann das Original sehr. Dies wird wohl auch der Grund für den starken Preisverfall sein. Die Uhr wirkt gar nicht mehr so edel und schick, wie sie auf dem Foto erscheint. Sie ist schwer, dick und recht groß. Mit so einem "Monstrum" möchte ich mich nicht sehen lassen - ich habe sie zurück gegeben.
Das Thema Cerruti-Uhren hat sich für mich erledigt.

Dugena Herren-Armbanduhr Titan Analog Quarz Titan 4460480
Dugena Herren-Armbanduhr Titan Analog Quarz Titan 4460480

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. April 2016
Sehr leichte und angenehm zu tragende Dugena Titan Uhr. Nach anfänglicher Ernüchterung habe ich mich inzwischen gut an die funktionelle und doch recht schöne Uhr gewöhnt und trage sie alltags sehr gerne.

Garcia Herren Parka Jacke U41092, Gr. Medium, Grau (shade 337)
Garcia Herren Parka Jacke U41092, Gr. Medium, Grau (shade 337)
Wird angeboten von Klerencom

4.0 von 5 Sternen schwere Winterjacke, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Garcia Herren Parka Jacke U41092 (Textilien)
Der Preis hat mich gereizt. Somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt ist der Parker von einer schweren Ausführung. Die Verarbeitung und die Qualität des Parkas sind in Ordnung. Es brauchte etwas Zeit, um mich an die Jacke zu gewöhnen.

Cerruti Herren Armbanduhr Schwarz CRA106SB61MB
Cerruti Herren Armbanduhr Schwarz CRA106SB61MB

2.0 von 5 Sternen eher ernüchternd!, 23. April 2016
Schade, aber von dieser Uhr hatte ich mir viel mehr versprochen. Sie sieht auf dem Foto relativ klein aus, kommt aber in Wirklichkeit recht groß und nicht mehr elegant rüber. Auch ist die Uhr sehr schwer und wirkt insgesamt eher "billig". Selbst 84,- Euro ist diese Uhr nicht wert - ich habe kein Verständnis, dass der UVP bei knapp 300,- Euro liegt. Mit der Edelmarke Cerruti kommt diese Uhr nicht in Einklang. Leider kann ich sie nicht zurück geben, weil ich die Verpackung bereits entsorgt habe.

Dugena Herren-Armbanduhr MINOR CHRONO Chronograph Quarz Edelstahl 7090240
Dugena Herren-Armbanduhr MINOR CHRONO Chronograph Quarz Edelstahl 7090240
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen Eleganter, sportlicher Chronograph, 2. April 2016
Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig, habe die Uhr im SALE! bei Amazon gekauft. Wunderschöne, sehr elegante und trotzdem sportliche Uhr für Alltags und für besondere Anlässe. Die Premium-Serie von Dugena begeistert mich. Hervorragend verarbeitete Uhr.

Wavy by M&M Damen-Armbanduhr analog Quarz Edelstahl Lederband schwarz 5437-22
Wavy by M&M Damen-Armbanduhr analog Quarz Edelstahl Lederband schwarz 5437-22

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein!, 19. März 2016
Ich habe mich gleich in diese kleine und elegante Uhr verliebt - bestimmt ein tolles Geschenk. Leider ist die Realität dann doch nicht so umwerfend, auch ein günstiger Preis ist dann nicht mehr ausschlaggebend. Die Uhr enttäuschte und war nicht wirklich praktisch - sie ging zurück!

Rockport ACTIVFLX RCSPT LTHR MDGD, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (DK BTR CHOC), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Rockport bleibt seiner hohen Qualität treu!, 19. März 2016
Rockport Schuhe sind ein Garant für hohe Qualität, dies kann ich auch diesem Schuhe bezeugen. Er passt, ist sehr gut verarbeitet - meine Füße fühlen sich wohl - auch nach einem langen Arbeitstag!

OTTO KERN Herren Blouson Jacke Stepp, Gr. Small (Herstellergröße: 48), Schwarz (schwarz 099)

3.0 von 5 Sternen Zurück geschickt!, 19. März 2016
Viel mehr erwartet und ziemlich enttäuscht - so ging die Jacke / Blouson wieder zurück. Wieder einmal mittelmäßige 0815 Qualität - mit dem Emblem von Otto Kern. Naja!

OTTO KERN Herren Pullover Strick RH, Einfarbig, Gr. Medium (Herstellergröße: 50), Silber (silber 290)

5.0 von 5 Sternen Otto Kern Pullover, 19. März 2016
Der Pullover passt, die Qualität ist durchschnitt - allerdings habe ich auch nur Durchschnitt im Sale bezahlt. Die bekannte Otto Kern Qualität ist wohl schon lange auf der Strecke geblieben - so ist es lediglich das Logo oder der Name, der hochwertige Qualität vorgaukelt. Trotzdem 5 Sterne für Standard/Durchschnittsqualität!

Überschall
Überschall

5.0 von 5 Sternen Überschall - mein persönlicher Hit!, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Überschall (Audio CD)
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, egal ob es um Essen oder Aussehen oder Musik geht. Nicht alle Hits sind "Hits" auf der neuen CD von Michael Wendler - aber einige haben viel Potential. Mein persönlicher Favorit ist der Song "Überschall", ein neuer Drive auf der CD, so auch die neue Version von "Rock me Dancer". Vielleicht ein Zeichen, dass sich "der Wendler" auch weiter entwickelt. Ein wenig Einheitsbrei ist allerdings auch mit auf der CD!
Nach wie vor ist die Klangqualität nicht optimal. Diese Kritik gilt auch für die letzten CDs vom Wendler. Sehr schade, so ist es kein Genuss, die CD mit der heimischen Musikanlange zu hören - fürs Auto reicht es allemal! Bitte um viel bessere Qualität! Hierfür würde ich nur einen Stern vergeben. Für die Songs allerdings - und das ich meine Rezension: 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12