Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Renata > Rezensionen

Beiträge von Renata

Renata

TschimmHook Edelstahl-Knethaken passend für KitchenAid mit kippbarem Kopf
TschimmHook Edelstahl-Knethaken passend für KitchenAid mit kippbarem Kopf
Wird angeboten von H-Duve

5.0 von 5 Sternen Perfekter Knethaken, 7. Januar 2015
Der Knethaken ist ja so genial,perfekt zum Reinigen und es werden keine Abplatzungen entstehen. Vielleicht gibts auch bald den Rührhaken, ich hoffe es
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 9:20 PM CET

Mobiletto OldSchool Ledertasche für Apple iPad Mini blau
Mobiletto OldSchool Ledertasche für Apple iPad Mini blau

2.0 von 5 Sternen Unhandlich, 3. Februar 2013
Das Aussehen ist auf den ersten Blick ganz nett. Die Ledertasche langt sich aber eher papiermässig an und ist nicht angenehm. Beim Aufklappen entpuppt sie sich als steif und unpraktisch und viel zu gross und unhandlich. Aus einem zierlichen mini ipad wird ein Monsteripad. Sie ist auch viel zu schwer.

Hochbeete - einfach, preiswert, ertragreich: Unkonventionelle Wege zum Gartenglück
von Rita Linhart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Hochbeeteratgeber, 13. April 2011
Für mich als nicht gerade mit einem grünen Daumen ausgerüstete Gartenbesitzerin ist dies eine tolle Anleitung, sowohl für das Erstellen eines Hochbeetes, als auch für die Bepflanzung. Vom Einkauf bis zur Fertigstellung des Hochbeetes ist alles genau beschrieben und gut nachvollziehbar. Von der Pflanzenkunde bis hin zur Verarbeitung der Erträge ist alles perfekt und auch noch unterhaltsam dargestellt. Die Fotos regen dazu an gleich loszufahren und einzukaufen und den Spaten in die Hand zu nehmen. Selbst ich würde mir das zutrauen, obwohl mein Daumen eher blass ist, aber ich glaube mit diesem Buch wird er grün, ich glaube sogar er wird mit dem Buch mitgeliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 9:13 PM CET

Der achte Hügel: Römische Leidenschaften
Der achte Hügel: Römische Leidenschaften
von Rita Linhart

5.0 von 5 Sternen Große Lieben, 28. November 2010
Rita Linhart lässt in ihrem Erstlingswerk den Leser an ihrer großen Affinität zu Italien teilhaben. In ihrer Geschichte kombiniert Sie auf Ihre ganz eigene Weise die Liebesgeschichte der jungen Lina zu ihrem Lehrer und die innige Beziehung zu Ihrer Großmutter mit Hintergrundwissen über Rom, wohl eine der atemberaubendsten Städte der Welt. Das ganze würzt sie mit Humor und ein bischen Erotik, wie auch die römische Frauen ihrem Arrosto mit Rosmarin Geschmack verleihen.