Profil für R4YM0ND > Rezensionen

FireWire IEEE1394b Anschlusskabel 9/9, 5m, Good Connections®
FireWire IEEE1394b Anschlusskabel 9/9, 5m, Good Connections®
Wird angeboten von Incubator24

3.0 von 5 Sternen Artikel anders als auf dem Foto, 30. Januar 2014
Vorsicht mit dem Artikelfoto! Bei wem die Verwendung des Kabels an das Steckerdesign gekoppelt ist, der kann enttäuscht werden. Die Firewire-Stecker auf dem Foto sehen völlig anders aus, als bei dem Kabel welches ich von o.kluge geliefert bekam. Rücksendung erfolgt.

s.Oliver Herren Schal 97.310.91.1759, Gr. one size, Grau (9730)
s.Oliver Herren Schal 97.310.91.1759, Gr. one size, Grau (9730)

5.0 von 5 Sternen Angenehm weich und lang genug, 21. Januar 2014
Weich und dick. Angenehm zu tragen und schön warm im Winter. Im Wollwaschgang gut zu waschen und trocknet ähnlich lang wie ein T-Shirt lang.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Angenehme Lichtfarbe, 21. Januar 2014
Die Lichtfarbe und Lichtstärke ist sehr angenehm und gut. Besonders gefällt mir die kurze Einschaltverzögerung und die anfängliche bereits vorhandene Leuchtkraft.

DMV Kontaktlinsensauger hohl
DMV Kontaktlinsensauger hohl
Wird angeboten von Brillenstars

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DMV Kontaktlinsensauger hohl (Badartikel)
Bringt keinen nennenswerten Vorteil. Mit dem Finger ist man genauso schnell, etwas Übung vorausgesetzt. Hygienischer ist es auch nur, wenn man es desinfiziert wie die Hände.

Minimal LLBRW-018 Chicago Collection LunaTik Lederarmband für Apple iPod nano 6G braun

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kombination, 10. November 2013
Das Armband ist perfekt, wenn man seinen iPod gerne am Handgelenk trägt. Beim Joggen nicht gerade zu empfehlen, da dass Kabel herumwirbelt, aber im Alltag sehr komfortabel mit dem Kabel durch den Hemdsärmel bis zum Hals.

Leider schläft Amazon hier ganz schön bei der Preisaktualisierung. Beim Hersteller kostet das Armband jetzt um die 50 Euro und auch mit Versand und Zoll liegt man gerade einmal bei der Hälfte des Amazon-Preises.

Kodak T-Max 400 -120 Rollfilm (Monochrom)
Kodak T-Max 400 -120 Rollfilm (Monochrom)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter S/W Film, 17. August 2013
Zum Wiedereinstieg in die Analogfotografie suchte ich mir diesen Rollfilm aus, da er den größten Bereich meiner zukünftigen Fotos abdecken sollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein Tipp an alle die diesen Film nutzen wollen; Lieber etwas heller belichten als zu dunkel.

Vileda 132246 Ultramat Komplett Set inkl. Ultramat System mit Microfaser-Bezug und Ultramat Eimer mit PowerPresse

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Reinigungsleistung, 9. März 2013
Anstatt wie mit einem Wischmob den Dreck hin und her zu schieben, kann man mit diesem System wunderbar den Boden reinigen. Selbst eine komplette Lagerhalle von 500 m² hat das System locker überstanden. Nach dem Auftragen von Sekundenkleber hielt auch der Stil dauerhaft zusammen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eine Reinigung der Zähne ist vorhanden, 9. März 2013
Siehe Überschrift! Man sollte von dieser elektrischen Zahnbürste nicht allzu viel verlangen, sie ist kein Zauberstab. Ich werde wechseln. Die Zahnbürste reinigt etwas besser als eine normale Zahnbürste.

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 9. März 2013
Die Tastatur zeigt eine gewohnt gute Qualität und Ergonomie. Das Kabel welches als Verlängerung beiliegt, wurde in meinem Fall nicht benötigt.

Wacom Intuos 5 M Profi-Grafiktablett mit Stift
Wacom Intuos 5 M Profi-Grafiktablett mit Stift

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Werkzeug zur Foto-Nachbearbeitung, 9. März 2013
Die technischen Daten sind bekannt, deshalb braucht dazu nichts weiter gesagt zu werden. Die Stiftspitzen reiben sich nach wenigen Wochen sehr schnell ab, aber Ersatzspitzen kosten nicht die Welt. Die Tasten am linken Rand sind angenehm zu bedienen. Man kann es einfach und blind bedienen, da alles auf dem Bildschirm eingeblendet wird.

Seite: 1 | 2 | 3