newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für P. M. Günthner > Rezensionen

Beiträge von P. M. Günthner

P. M. Günthner

PlayStation 4 - Konsole (500GB, generalüberholt inkl. 12 Monate Herstellergarantie)
Wird angeboten von studio101-shop

1.0 von 5 Sternen Rate dringend vom Kauf ab!, 28. Juli 2015
Am Tag nach der Bestellung angekommen!
Tag 1: Super spielspaß. Top Auflösung und Sound.
Tag 2: Kaputt. Blue Light Of Death.

Mittlerweile seit fast 2 wochen in Reperatur. Frustrierend.
wenn man davon ausgeht das es so weiter geht, kriege ich das Gerät in einem Monat zurück.
Spiele einen Tag. Schick es wieder für einen Monat ein usw. bis die Garantie abläuft.
Bereue den Kauf. Keine Aufwandsentschädigung. Wenn ich das Gerät nochmal einschicken muss, werde ich mein Geld zurück verlangen
*Update 1*
Nachdem ich am 17.07. die Ps4 eingeschickt habe ist sie am 29.07, also gestern, wieder zugestellt worden.
Tag 1: Ps4 läuft wie zu erwarten wie ne 1.
Tag 2: Ps4 ist noch spielbar. Laufwerk hat angefangen penetrant in hoher Frequenz zu rattern.
Mal sehen wie lang sie noch läuft.

MfG
P.M. Günthner

p.s.: Würde ja gerne das Gerät objektiv bewerten aber das war mir leider nicht ausreichend möglich,

Her [dt./OV]
Her [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend doch gleichzeitig Erdrückend, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Her [dt./OV] (Amazon Instant Video)
In der heutigen Welt ist Fortschritt das worauf es ankommt und vieles bleibt dadurch auf der Strecke.
Der Film beschreibt in ausgesprochen ansehnlicher und liebender Form die Beziehung die man zu einer K.I. haben kann, aber viel
mehr als das, empfinde ich sie als Mahnmal daran, was Fortschritt mit sich bringt.
Es ist schwer für mich die richtigen Worte zu finden, die diesem Film gewachsen wären und dennoch nicht zu viel zu verraten.

Ein Werk mit Tiefgang das immer wieder die Emotionen durch grandiose Bilder untermalt und wenn man die Augen gut aufhält,
(auch wenn ich es mir auch wünschen würde, dass unsere Zukunft so fortschrittlich ist) dennoch eher Dystopie als Utopie.
Welches mal wieder durch die Schauspielkunst eines Joaquín Phoenix und, in der deutschen Version, durch Luise Helm perfekt getragen wird.

Volcom Herren Stoffhose Frickin Modern Stretch Pants, Black, 31, A1111410BLK
Volcom Herren Stoffhose Frickin Modern Stretch Pants, Black, 31, A1111410BLK
Wird angeboten von Boarderstore

5.0 von 5 Sternen Meine erste Wahl., 22. August 2014
Das ist jetzt schon die dritte Generation dieses Modelles für mich.
Werde mir auch so schnell nichts anderes holen. Sie passt zu jedem Outfit,
ist sehr gut verarbeitet und trägt sich einfach locker und lässig zu jedem Anlass.
Kann sie wärmstens und ohne Gewissensbisse jedem empfehlen.

Razer Naga Molten Gaming Maus
Razer Naga Molten Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Razer Naga Molten Gaming Maus (Videospiel)
Zum Design: Ein sehr außergewöhnliches Design im Vergleich zu anderen Mäusen.
Ich würde es Lava- Muster nennen, angeschlossen pulsiert die Maus rot.
Die 12 Tasten an der Seite sind ebenfalls beleuchtet.
Zur Funktion:Die Maus lässt sich leicht betätigen, liegt sehr gut in der Hand und durch Erhöhungen
auf den Tasten an der Seite weiß man nach kurzer Eingewöhnungszeit auch wo man gerade mit seinem Daumen ist.
Fazit: Geniale Maus, gerade für MMORPGS sehr praktisch, liegt auch nach mehreren Stunden nicht unangenehm in der Hand
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Razer BlackWidow Ultimate 2013 Gaming Tastatur
Razer BlackWidow Ultimate 2013 Gaming Tastatur

5.0 von 5 Sternen Lässt jedes Gamer-Herz höher schlagen :), 14. Juni 2013
Meine bisher beste Tastatur und über die Jahre hab ich schon viele ausprobiert.
Zum Design: Ein sehr hochwertig wirkendes Schwarz, Alle Tasten beleuchtet bis auf die Zeichen für die man
die Umschalt oder ALT GR Taste benötigt, was mich aber nicht weiter stört.
An der linken Seite befinden sich Makro Tasten die man nach Herzenslust mit Tasten und Mausklicks belegen kann.
Die Tasten lassen sich sehr leicht betätigen und was ich sehr positiv finde man hört das die Taste betätigt wurde.
So passieren mir persönlich bei Spielen und beim Arbeiten weniger Fehler.
Ich würde es jedem Gamer Empfehlen, für den Normalbürger ist sie meines Erachtens zu teuer um nur damit zu schreiben.(Jeder wie er will)
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch!

Dennerle  5906 NanoCube Complete+ 30 Liter
Dennerle 5906 NanoCube Complete+ 30 Liter

5.0 von 5 Sternen Verdiente 5 Sterne, 10. April 2013
Ein ideales Einsteiger set mit Garnelenkies, einem nährstoffreichen Bodengrund, Lampe, Filter, Abdeckscheibe und Wasserpflegeprodukten und natürlich dem Nano Cube. Das einzige was mir gefehlt hat war der Bodenfluter, allerdings kein Beinbruch. Zu allem liegt eine Anwendungsbeschreibung und Profitips bei. Jetzt fehlt nurnoch Flora und Fauna

Wandbild DER STURM Leinwandbild Sturm Die WELLE (storm 80x120cm) Schiff im Sturm tosende Brandung moderne Bilder fertig gerahmt auf Keilrahmen xxl. Kunstdruck auf Leinwand inkl Rahmung, Preiswert Günstiger als Poster
Wird angeboten von Print Art - Moderne Wandbilder auf Leinwand und Keilrahmen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. April 2013
Verschönert meine Wohnung ungemein. Das Bild an sich ist gestochen scharf und auf einem stabilen Keilrahmen gezogen,
welcher sich leicht mit 2 Nägeln an der Wand befestigen lies. Das Bild stand Anfangs an der unteren Kante ein wenig ab. Das lies sich allerdings mit zwei Reiszwecken einfach beheben.
Verdient die 5 Sterne auf jeden Fall.

The Legend of Zelda Series for Piano: Intermediate-Advanced Edition
The Legend of Zelda Series for Piano: Intermediate-Advanced Edition
von Kondo
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Klassisch!, 10. Februar 2013
Ein sehr gutes Buch. Chronologisch nach Erscheinung der Spiele geordnet.
Allerdings hätte es mir besser gefallen wenn es Spiralbindung wäre.
Trotzdem 5 Sterne

Cookelani Schwarze, farbige Kontaktlinsen / Motivlinsen Hexenaugen Jahreslinsen inklusive Behälter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Februar 2013
Kontaktlinsen sind einzeln verpackt und in Kontaktlinsenflüssigkeit verschweißt.
Praktisch da ich zwei verschiedene Linsen rein getan habe, so kann ich die anderen nächstes
Jahr noch benutzen. Die Flüssigkeit in der die Linsen gesendet wurden kann man einfach in
die Behälter füllen, ist also an alles gedacht. Bei richtiger Handhabung und beachtung der Anleitung sind die Kontaktlinsen
sehr angenehm zu tragen.

BIONORA weisse, farbige Kontaktlinsen / Motivlinsen weiß Zombie Jahreslinsen inklusive Behälter

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 10. Februar 2013
Jahr noch benutzen. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Daumen hoch.