Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marion Sehnert > Rezensionen

Beiträge von Marion Sehnert

Marion Sehnert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabor  45-483-39,  Damen Slingback Pumps , Grau - Grau - Gris (Grigio) - Größe: EU 39 (UK 6)
Gabor 45-483-39, Damen Slingback Pumps , Grau - Grau - Gris (Grigio) - Größe: EU 39 (UK 6)
Wird angeboten von Schuhhaus Rissel - Zeit für einen guten Schuh

5.0 von 5 Sternen Traumhafter und superbequemer Schuh, mit dem modischen Schick!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor Damen 45-483-39 Pumps (Schuhe)
Ich hatte diesen Schuh schon im Geschäft gesehen, wollte aber doch noch etwas sparen. Deshalb habe ich ihn über Amazon bestellt. Wie erwartet ist der Schuh ganz toll, sehr bequem - man kann auch mal den ganzen Tag in der Stadt rumlaufen und sieht sehr schick aus.
Zu der bekannten Gabor Qualität muss ich nichts sagen, die Schuhe sind luftgepolstert und der Metallic-Effekt sieht super aus.

Esprit Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES107072005
Esprit Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES107072005
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 25. Mai 2016
Schnelle Lieferung u. problemlose Rückzahlung. Sieht toll aus, habe mich aber dann für eine andere Variante entschieden, die besser zu mir passt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ersetzt jeden Eierkocher, 28. August 2015
Seit ich den Egg-Timer habe, werden meine gekochten Eier so, wie ich sie haben will. Weich, mittel oder hart - alles kein Problem und total easy. Man muss nur die Skala im Auge behalten während es Kochvorgangs, dann kann nichts mehr schiefgehen. Ich finde den Egg-Timer echt klasse!

IVSO Hohe Qualität Case Folio Tasche Cover-mit Standfunction,Fenster,ist für Apple iPhone 6/6S Smartphone, Gold
Wird angeboten von IVSOTEK UK

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang ganz gut..., 28. August 2015
Ich wollte für mein Iphone 6 eine schicke Hülle. Deshalb habe ich mich für dieses Cover entschieden. Eigentlich sah es am Anfang gut aus, war passgenau und es gab nichts zu bemängeln. Allerdings, jetzt nach ein paar Wochen, hast sich die Hülle doch sehr stark abgenutzt und sieht jetzt richtig schäbig aus. Ich möchte noch anmerken, dass ich mein Handy immer nur in der Handtasche transportiere und nicht wie viele in der Hosentasche. Also ich bin enttäuscht von der Haltbarkeit.

Reisenthel CB 0590 Allrounder S Fleur schwarz
Reisenthel CB 0590 Allrounder S Fleur schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 28. August 2015
Ich habe eine Tasche gesucht, in der ich meine Verpflegung für den Tag mit ins Büro nehmen kann. Dieser Allrounder ist genau das, was ich wollte. Sehr stabil, die Größe ist genau richtig und er sieht auch noch gut aus. Ich würde ihn wieder kaufen, denn hier war er auch richtig günstig. Top-Preis-Leistungsverhältnis.

LED Anhänger Hunde Leuchtanhänger Leuchthalsband Led Hundehalsband 5 Farben (Rot)

5.0 von 5 Sternen Schön und sinnvoll, 28. August 2015
Ich habe mehrere Teile gekauft, da ich sie verschenkt habe. Die Leuchties haben einen Sinn und sind nicht nur schönes Beiwerk. Der Hund wird schon besser bei Nacht gesehen, als ohne.

Tamaris Jewelry Scarlet Ring Edelstahl rosévergoldet mit Zirkonia RG 58 A0281601-7
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen Zeitlos elegant, 28. August 2015
Wunderschöner rosegoldener Ring, der wirklich so toll aussieht wie auf dem Foto. Ein echter Hingucker! Modeschmuck für einen akzeptablen Preis!

Acai Beere 48000 - höchstdosiertes Acai Extrakt - 120 Acai Beeren Kapseln plus Vitamin C, reines Acai Berry Pulver
Wird angeboten von gloryfeel

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für NIX, 28. August 2015
Eigentlich müsste man/frau schlauer sein und wissen, dass es keine Wunderpillen zum Abnehmen gibt. Aber man will es ja nicht glauben und fällt immer wieder auf die Werbung rein - selbst schuld, wird der Leser sagen und recht hat er.
Ich habe in keiner Weise eine Veränderung bemerkt, beim Abnehmen hat's nicht geholfen - der einzige dem es nützt : dem Verkäufer!

Also schenkt es euch...!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 8:33 AM MEST

Gabor ELEKTRA 7128 Damen Henkeltaschen 41 x 27 x 15 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Tasche - genau das, was ich gesucht habe, 1. November 2014
Die Tasche ist eine hochwertige und trotzdem preisgünstige Henkeltasche, nach der ich schon lange gesucht hatte. Allerdings gilt auch bei mir: Geiz ist geil - und bisher waren mir die Taschen alle zu teuer.
Jetzt habe ich diese bei Amazon gefunden und bin glücklich, denn der Preis ist spitze und die Tasche super. Die Inneneinteilung hätte etwas aufwendiger ( mehr Einzelfächer) sein können, aber das Handy- und Kosmetikfach reicht schon aus. Immerhin befinden sich noch kleine Reißverschlussfächer auf den Außenseiten der Tasche, die auch kleine Staumöglichkeiten bieten.
Kann die Tasche nur wärmstens empfehlen, da sie auch durch ihre Farbgebung ( schwarz/grau/anthrazit) sehr kombinationsreich und passt zu fasst allem!

GERRY WEBER Allover Shopper 4080002246, Damen Shopper, Rot (burgundy 306), 46x25x14 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

2.0 von 5 Sternen Papier ist geduldig!, 1. November 2014
Aufgrund meiner Suche nach einer neuen Tasche habe ich mich vom Foto inspirieren lassen und der reduzierte Preis hat sein übriges getan.
Als die Tasche kam, war ich enttäuscht, denn es zeigte mal wieder, dass ein Foto und die Realität nicht viel gemeinsam haben müssen. Die Tasche hat auf dem Foto mehrfarbig ausgesehen und die Farben waren auch sehr kontrastreich. In Wirklichkeit ist die Tasche fast nur rot/Burgund und deshalb nicht das, was ich mir gewünscht habe. Farbunterschiede waren kaum zu erkennen
Ansonsten machte sie einen guten qualitativ hochwertigen Eindruck, Preis absolut ok, aber da sie nicht zu meiner Kleidung passt, habe ich sie zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5