Profil für BWCJD > Rezensionen

Beiträge von BWCJD
Top-Rezensenten Rang: 5.816.294

BWCJD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
s.Oliver 15253, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black 1), 41 EU (7.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen geile Teile, 27. Januar 2016
Selbst als männlicher Schuh-Fetichist muß ich sagen: Geile Teile. Der Schuh ist warm, weich und einfach nur sau-bequem. Er ist weder zu lässig, noch zu streng und kann daher vielseitig kombiniert werden, auch zum Anzug.

Rieker 50630, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/mogano/00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker halt, 12. Januar 2016
Der Schuh paßt wie erwartet, sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Nicht ohne Grund ist es das x-te Paar dieses Herstellers.

Auerhahn 24 3011 2208 Sway, Zuckerdose mit Löffel, Edelstahl poliert 18/10
Auerhahn 24 3011 2208 Sway, Zuckerdose mit Löffel, Edelstahl poliert 18/10
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

4.0 von 5 Sternen tolle Optik, 30. Dezember 2015
aber kleine Schwächen im Gebrauch: Der Löffel liegt innen und ist wirklich sehr klein. Nicht nur, daß er mit dicken Männerfingern kaum zu angeln ist, er versucht sich auch zu drehen und den Zucker schon vor der Tasse abzuwerfen.
Außerdem sollte ein Poliertuch mitgeliefert werden. An den Fingerabdrücken auf dem Deckel kann man hinterher eindeutig nachweisen, wer Zucker genommen hat.
Ansonsten aber ein toller Hingucker.

Milchkännchen Delight H8,5cm
Milchkännchen Delight H8,5cm
Wird angeboten von Flo Direkt GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen schön und schlicht, 30. Dezember 2015
und paßt super zu den doppelwandigen Glas-Espressotassen, die ich außerdem verschenkt habe. Das Weihnachtsgeschenk kam bei meiner Frau sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
für Adele Fans ein Muß und sonst: vermutlich eine der besten Platten des Jahres (neben der von Sam Smith natürlich).

Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen T O P !, 30. Dezember 2015
Wenn man ausnahmsweise einmal zu einem Gegenstand "geil" sagen darf, so sei dies hiermit geschehen. Hochwertige Anmutung, leicht anzuschließen und super Optik. Mehr kann es nicht geben. Eine mehr als eindeutige Empfehlung !
(Schade, daß es keine 6 Sterne gibt.)

1 Paar Collonil Schnürsenkel Kordel - rund - dick - Ø 3 mm verschiedene Farben (75 cm, Schwarz)
Wird angeboten von sgabello

4.0 von 5 Sternen paßt, 29. Dezember 2015
schöne Farbe und vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich wechsle regelmäßig und da braucht man halt das eine oder andere Paar mehr als normal.

Hochwertige Damen Fleecejacke / Jacke von Adler - Größe und Farbe wählbar - (M, schwarz)
Wird angeboten von Versandhandel Furtwängler

5.0 von 5 Sternen steht den großen Marken in nichts nach, 29. Dezember 2015
...sitz, paßt, sieht gut aus und kostet deutlich weniger als "Wolfshaut". Ideal in unserem Fall fürs Krankenhaus, wo denn doch schon einmal etwas den Besitzer oder zumindest das Zimmer wechselt. Eine klare Empfehlung.

Balloon Hit HD (Fire Tv Edition)
Balloon Hit HD (Fire Tv Edition)

2.0 von 5 Sternen leider langweilig, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Balloon Hit HD (Fire Tv Edition) (App)
..dem ist nichts hinzuzufügen. Kostenlos ist der größte Vorteil des Spiels. Hätte ich dafür bezahlt, würde ich mich richtig ärgern.

The Wanderings Of The Avener
The Wanderings Of The Avener

5.0 von 5 Sternen tolle Scheibe, auch wenn man nicht Fan des Genres ist, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wanderings Of The Avener (Audio CD)
The Avener versteht es, durch vielfältige Einflüsse bis hin zur Country Musik auch Hörer zu begeistern, die sonst mit DJ-Musik nichts anfangen können.
Tolle Musik zum "Abhängen" und Auto fahren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10