Profil für Dolphin > Rezensionen

Beiträge von Dolphin

Dolphin

Seite: 1 | 2 | 3
Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch, 4er Pack (4 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Olivenöl ist deutlich besser, 3. Februar 2014
Unter der Dusche nach dem Einseifen und Abduschen mit Olivenöl eincremen und nochmal warm abduschen und man hat ein sehr viel besseres Hautergebnis als mit dieser teuren Creme und kommt deutlich billiger weg (ALDI und co)! Olivenöl kann man gut in leer gewordene Seifenspender füllen und so gut dosieren. Natürlich bleibt wie bei der Creme auch immer etwas Rückstand in der Dusche, aber bei weitem nicht so viel...und wer einmal in der Woche seine Dusche ohnehin putzt, kommt sehr gut hin in puncto Sauberkeit...und es ist nicht so schmierig und glitschig in der Dusche wie nach dieser Creme!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 2:52 PM MEST

Zeit des Erwachens
Zeit des Erwachens
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit des Erwachens (DVD)
Absolut genialer Film. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! Absolut sehenswert und mitreisend...und gleichzeitig bildend ohne eine Reportage zu sein!

Auf der Spur der Schattenschwester: Erfahrungen einer Borderline-Patientin
Auf der Spur der Schattenschwester: Erfahrungen einer Borderline-Patientin
von Janna Stoll

5.0 von 5 Sternen Sehr emotional und Mut machend!, 3. Februar 2014
Mein absolutes Lieblingsbuch. Mich hat soweit ich mich erinnern kann noch kein Buch so mitgerissen wie dieses! Das erste Kapitel ist etwas schleppend, danach ist es einfach nur noch spannend und mitreisend. Ich bin selbst Betroffene und konnte mich darin voll wiederfinden, total mitfühlen und hatte das Gefühl, das selbst alles zu erleben. Sehr emotional und einfach toll. Absolut lesenswert! Gerade als Betroffener auch ein sehr Mut machendes Buch wie ich finde. In gewisserweise sieht man seine eigene Situation etwas von außen und mir kam oft der Gedanke "Mädel...lass dir das doch nicht gefallen...das bist du nicht wert...lass dich nicht als Fußabstreifer behandeln!" Parallel fiel mir auf, dass ich eine ähnliche Situation habe und mich genauso wenig dagegen wehre. Insofern ein Selbstbewusstsein steigerndes Buch, das Mut macht, im eigenen Leben auch 'mal andere Verhaltensweisen auszuprobieren.

Bench Damen Hoody Kirkton, bright white, L, BLEA3185_WH001
Bench Damen Hoody Kirkton, bright white, L, BLEA3185_WH001

5.0 von 5 Sternen Nicht zu dick, nicht zu dünn., 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Kirkton (Sports Apparel)
Mein absoluter Favorit unter meinen Bench-Pullis! Obwwohl ich kein großer Freund von weiß bin, liebe ich diesen Pulli durch seinen bunten Schriftzug, das leicht taillierte...einfach top Tragegefühl. Nicht zu dick, nicht zu dünn...einfach toll!

Bench Damen Hoody Ayreport, bright white, L, BLEA3270
Bench Damen Hoody Ayreport, bright white, L, BLEA3270

4.0 von 5 Sternen Etwas kurz, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Ayreport (Sports Apparel)
Meiner Meinung nach etwas kurz und daher vor allem für schlanke Frauen gut geeignet. Ist man etwas kräftiger (und ich meine nicht übergewichtig!), neigt dieser Pulli schon dazu, einen etwas dicker aussehen zu lassen. Alles in allem aber trotzdem gut und super warm für den Winter.

Classic Cantabile Notenständer inkl. Tasche (Höhenverstellbar, 55-125 cm, rutschfeste Gummifüße, Tragetasche mit Schultergurt, stabil) schwarz
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Super stabil, 3. Februar 2014
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte schon mit einigen Notenständern gearbeitet und keiner war so stabil wie dieser. Absolut empfehlenswert. Sehr robuste und hochwertige Verarbeitung

10,000 LUX Vollspektrum Tageslicht Schreibtischlampe - 70 Watt - nickel
10,000 LUX Vollspektrum Tageslicht Schreibtischlampe - 70 Watt - nickel
Wird angeboten von Androv Ltd

5.0 von 5 Sternen Super helle Lampe - begeistert, 3. Februar 2014
Nachdem ich mir von Philipps ein Tageslichttherapiegerät gekauft hatte und es im Dauerbetrieb hatte, habe ich mich entschieden nach langem Abwägen, ob die Lampe 120 Euro wert ist, diese Lampe zu bestellen und ich bin vollkommen begeistert davon. Die Lampe läuft bei mir den ganzen Tag und ich sitze seitdem viel lieber und entspannter am Schreibtisch, um etwas zu schreiben. Sie entlastet die Augen ungemein dadurch, dass die Kontraste viel stärker sind. Gerade im Winter merkt man deutlich, wie dunkel es doch draußen ist...obwohl ich meinen Schreibtisch an einer großen Fensterfront habe und immer dachte, da ist es hell. Seit dieser Lampe kann nicht mehr topen! Von der Optik her industriell und sicherlich noch verbesserungswürdig, aber die Funktionalität überwiegt einfach. Da nehme ich gerne auch 'mal ein klobies Aussehen in Kauf. Im Gegensatz zu den "Unser Original-Daylight-Lampen" (solche hat mein Freund) ein himmelweiter Unterschied in Sachen Helligkeit und Ausstrahlung. Die Original-Daylight-Lampen strahlen im Vergleich recht punktuell, während diese Lampe einen angenehm großen ichtkegel ohne scharfe Grenzen hat. Außerdem ist die Lampe deutlich höher, sodass man nicht mit Augen und Lampenkopf auf einer Höhe ist, sondern der Lampenkopf beim Sitzen am Schreibtisch wirklich von über einem auf den Schreibtisch 'runterstrahlt.

Desigual MONE_MINIMONEDERO-SEDUCCIÓ 36Y54633020U, Damen Geldbörsen, Rot (magenta haze 3020), 4x10x12 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 3. Februar 2014
Leider recht klein. Von den Farben her toll, aber in Anbetracht dessen, dass man doch recht schnell mal Kleingeld zurückbekommt ziemlich klein.

Dakine Rucksack Garden, whitley, One size, 20 liters, 8210050
Dakine Rucksack Garden, whitley, One size, 20 liters, 8210050

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Garden (Zubehör)
Habe bereits 2 Rucksäcke davon und bin vollends davon begeistert nachdem ich vorher Rucksäcke von Deuter hatte, die nach hinten doch ausladend und von der Form her nicht wirklich schön waren...und sich nach recht kurzer Zeit doch irgendwie billig anfühlten. Die Dakine-Rucksäcke sind super stabil und wirklich hochwertig verarbeitet. Jederzeit wieder!

Bench Damen Hoody Scarba, pool green, L, BLEA3193_GR019
Bench Damen Hoody Scarba, pool green, L, BLEA3193_GR019

4.0 von 5 Sternen Etwas enger Bund, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Scarba (Sports Apparel)
Etwas enger Bund auf Po-Höhe...daher meiner Meinung nach nur für Damen geeignet, die Kaum Po haben. Alles in allem aber gut und gewohnte Bench-Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3