Profil für Gery > Rezensionen

Gery "skydymont"

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Hot Winter Dance Song!!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)
Was für ein catchy SONG!! Liebe ihn und der Rest der Welt auch! :-) HOT HOT HOT!! Let's dance true the winter ;-)

Paradies Naiv
Paradies Naiv

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber noch Platz nach oben, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradies Naiv (MP3-Download)
Klasse Album - Doch habe ich es mir ein weniger "tanzbarer" Vorgestellt.
Daumen hoch und warten wir ab was noch kommt!

August MR100 Bluetooth Audio Receiver - schnurloser Audio Empfänger verwandelt Ihre iPhone / iPod Docking-Station per Bluetooth in einen Lautsprecher für Ihren PC oder Ihr Handy
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewünscht und zu einem SUPER Preis!, 15. März 2013
Das LED Licht ist ein wenig zu hell und blinkt mir persönlich zu stark.
Doch funktioniert es und ich bin happy!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 10. Februar 2013
Es hat sicherlich nicht die stabilität wie ein Hardcover, doch sitzt es gut in der Hand und schützt alle Ecken!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 21. Dezember 2011
Sehr gutes Haargel von Loreal.
Allerdings wird es mit dem Duft und der Konsistenz nicht mehr hergestellt. LEIDER... Da muss ich wohl ein Neues suchen und finden!

Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)

3.0 von 5 Sternen Kleiner wie erwartet..., 21. Dezember 2011
Ich habe das Handy fuer meine Mum als Zweithandy gekauft.
Laut der Beschreibung, sollte es einen groesseren Display als Ihr altes Handy haben. Aber der reine Display war viel kleiner und somit recht enttaeuschend. Allerdings stimmt die hohe Akkulaufzeit ueberein und somit ein grosses PLUS.

Whigfield III
Whigfield III
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Der Dancefloor geht weiter......, 30. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Whigfield III (Audio CD)
Hallo Ihr lieben. Was soll ich sagen ??? Einfach der Hammer !! Nun endlich nach 3 unendlich langen Jahren war/ist es soweit !! WHIGFIELD III ist auf dem Markt und was ist - keiner kauft es !!! Wenn man jemanden frägt kennst Du Whigfield: Mmhh... Ist das nicht die mit Saturday Night !! Kennen tun die meisten sie ja schon noch aber sie wissen nicht das sie nur Saturday Night zum Besten gegeben hat sondern auch viele viele andere geniale bzw. gute Songs. Daher finde ich es schade das die meisten ihr keine neue Chance geben und sich einmal zumindest das Neue Album Whigfield III anhöhren um selber zu beurteilen ob sie es gut finden oder nicht!! Aber nicht andauernd die Vergleiche anstellen mit Saturday Night (wobei Whigfield diesen Song auch schon nicht mehr hören kann) Also wer das Album noch nicht gehört hat und Whigfield nur noch von früher kennt, sollte sich unbedingt das Album "Whigfield III" anhören (oder vielleicht sogar kaufen) Ciao Ger@ld
P.S. Würde mich um Meinungen oder Mails von anderen Fan's freuen