Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Minimaus > Rezensionen

Beiträge von Minimaus

Minimaus "Mini" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Staedtler 8744 12 Fimo Zubehör Strukturform "Wiese"
Staedtler 8744 12 Fimo Zubehör Strukturform "Wiese"

3.0 von 5 Sternen Teurer ist besser, 18. Juni 2016
Ich hatte diesen artikel schon öfter sonst habe ich auch mehr bezahlt. Dieser ist von der Herstellung schon krumm und schief geschnitten Oben mittig wird eine kleine plastikschiene eingesetzt die sich gleich ablöste als wir die außenjalousie runterließen. Klar ist nochmal kaufen aber etwas teurer da hat man mehr Freude dran hat

Oregon Scientific BA 900 Wetterstation Crystal
Oregon Scientific BA 900 Wetterstation Crystal
Wird angeboten von All4living

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber auch sehr hell, 7. Mai 2016
Schade dass sie keine Außentemperatur anzeigt bei uns steht sie im Schlafzimmer leider ist das Licht viel zu hell ansonsten eine sehr schöne Deco Lampe die Leuchtschrift könnte auch etwas langsamer laufen aber dafür sehr schön anzusehen

Sojewe Mode Schmuck Silber-Ton, die herzf?rmige Schlüssel Anhänger Halskette lila Swarovski Elementen Kristall Kette für Damen, Freundin, Mutter oder Teen Mädchen
Wird angeboten von Sojewe shop

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 17. April 2016
Das ist kundentäuschung von wegen Swarovski Stein total billig gemacht wie plastikschmuck bin total enttäuscht schicke es zurück und zu teuer dafür

Boden- Kombidüse passend für Vorwerk Kobold 130, 131, 135, 136, 140, 150, Vorwerk Tiger 252, 260, 265 und 270
Wird angeboten von staubsaugerservice

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 10. April 2016
Für das Geld immer wieder nur der Umschalter von glatt auf Teppich geht etwas schwer sonst alles in Ordnung paßt auf den neuesten bodenstaubsauger klare kaufempfehlung

PEARL Glasfaserlampe "Lounge 80" mit LED-Farbwechsler
PEARL Glasfaserlampe "Lounge 80" mit LED-Farbwechsler
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 10. April 2016
Schade um das ganze Geld denn man sieht so gut wie gar kein Licht selbst im dunkeln geschenkt wär noch zu teuer kann ich nicht empfehlen

Poweradd Ultra Slim 2600mAh Externer Akku mit Taschenlampe für smartphone, MP3 usw. (blau)

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 10. April 2016
Nicht begeistert sehr billig gemacht schnell auseinander gefallen wird auch sehr heiß keine kaufempfehlung lieber etwas mehr ausgeben mit mehr power

Interdeco Stecknadeln mit Widerhaken / Gardinenzubehör für Gardinen-Stores / Feinstores, Glasklar (100 Stück)
Wird angeboten von INTERDECO, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. April 2016
Wenn es eine Nadel überhaupt schafft ohne durch zu brechen in die Gardine zu stechen Dann zieht sie Fäden oder verbiegt sich somit sind sie total unbrauchbar wobei die meisten Nadeln noch stumpf Sind keine Kaufempfehlung

Cucina di Modena "Coffee to go" Isolierbecher aus Glas, 300 ml
Cucina di Modena "Coffee to go" Isolierbecher aus Glas, 300 ml
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Zu heiß, 24. März 2016
Geht nicht ein heißer Tee geht gar nicht weil der Becher so heiß ist daß man sich fast verbrennt das soll ein isolierbecher sein? Lieber mehr Geld ausgeben und man hat was vernünftiges-habe andere Firmen zuhause die sind okay und undicht beim schütteln

Profi Cook PC-MS 1042 Milchaufschäumer
Profi Cook PC-MS 1042 Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Superteil, 11. März 2016
Der beste Milch aufschäumer den ich je hatte volle Empfehlung in sec. Fertig und sieht auch noch toll aus volle fünf Sterne ich nehme 3,5 %milch von bärenmarke nur wenig-sehr ergiebig!!! Klasse milchschaum!!! Schafft keines der teuren großen Geräte-warum meckern hier alle über das blaue Licht?das sieht doch super aus und zeigt batteriestärke. Habe gleich 2.gerät bestellt für Schwester

Enzo Rodi 411710 LED-Saugspiegel Luna / Ø 10.5 cm / chrom / Saugnäpfe
Enzo Rodi 411710 LED-Saugspiegel Luna / Ø 10.5 cm / chrom / Saugnäpfe
Wird angeboten von Aqua-Badshop

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung völlig ok, 6. Juni 2015
Habe den anderen mit Kammer für den halben Preis gekauft Reicht völlig. Ist nichts anderes außer billiger ansonsten zu empfehlen Durchmesser etwas klein. Mir reicht es aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4