Profil für Marcelo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Body Attack Extreme Whey Deluxe 2,3 kg, Nut Nougat Cream
Body Attack Extreme Whey Deluxe 2,3 kg, Nut Nougat Cream

5.0 von 5 Sternen Lecker und günstig!, 19. Januar 2015
Was mich am meisten zu diesem Kauf bewegte, ist der gute Preis. Auf der offiziellen Verkaufsseite von Body Attack war ein ganz anderer Preis ausgewiesen als hier. Also: lieber hier gekauft. Zum Geschmack kann ich sagen, dass dieser Shake nicht zu süß und nicht zu dickflüssig schmeckt. Ich bekomme kein Sodbrennen und keine Blähungen. Von daher denke ich, dass die Verträglichkeit auch gut ist.

Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel

5.0 von 5 Sternen Echt spaßig!, 19. Januar 2015
Dieses Spiel ist wirklich witzig. Habe es mit guten Freunden auch als Trinkspiel benutzt - echt klasse. Allerdings ist die Verarbeitung etwas problematisch. Die Wippen, aber auch das Gebilde insgesamt, sind meiner Meinung nach etwas wackelig zusammengesteckt bei korrecktem Aufbau. Dafür ist dieses Spiel ja aber auch preiswert. Das Problem bei dem wackeligem Aufbau ist, dass die Hühner der Bauernhöfe bei einem etwas beherzterem Schlag auf die Wippen auch herunter fallen, obwohl Louie sie gar nicht berührt hat. Dies sorgt aber unter Umständen dafür, dass das Spielgeschehen noch lustiger wird.

Original Samsung Akku EB494358VU (Li-Ion / 3,7V / 1350mAh / 5,0Wh) passend für Samsung Galaxy Ace S5830i GT-S5830, Samsung Galaxy Fit GT-S5670, Samsung Galaxy Gio GT-S5660
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. Januar 2015
Gutes Preis-Leistungs - Verhältnis, ist meiner Meinung nach ein guter Preis.
Habe diesen Akku schon zwei mal für das dazugehörige Handy gekauft.

CSL - LED-Fahrrad-Beleuchtungsset | LED Scheinwerfer | Vorder- und Rücklicht inkl. Halterung | Universalhalterung | schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. Oktober 2014
Für den Preis sind diese Lichter in Ordnung. Auffallend ist, dass die Lichter wirklich sehr hell sind! Allerdings stört das 'Durchtackern' der einzelnen Beleuchtungsvarianten (dauerhaft - blinken 1 - blinken 2 usw.), meiner Meinung nach, beim Ausschalten.
Fazit: Dieses Beleuchtungsset eignet sich gut für den kleinen Geldbeutel!

Foto-Bastelkalender - Kreativkalender - Bastelkalender / Do it yourself calendar (21 x 22) - 2 in 1: schwarz und weiss - Jahresunabhängig
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach gut zum Selbstgestalten, 2. Oktober 2014
Dieser Kalender eignet sich meiner Meinung nach wirklich gut, um ihn selber zu gestalten.
Man kann die weißen oder schwarzen Seiten benutzen. Festzuhalten gilt, dass sich dieser
Kalender auch sehr gut dafür eignet, wenn man einen selbst gebastelten Kalender mitten
im Jahr beginnen lassen möchte. Allerdings muss man bei diesem Modell beachten, dass
dann mitten im Jahresverlauf eine leere Seite (die ursprünglich das Deckblatt war) auftaucht.
Diese kann man aber entweder ebenfalls selbst gestalten oder entfernen - wobei das
Entfernen recht mühsam sein kann.

Black Canyon Moskitonetz für Doppelbetten 220x200x200 cm Quadratform, weiß, BC7001

5.0 von 5 Sternen Optimal, 6. August 2014
Dieses Moskitonetz ist genial für Doppelbetten! Da ein Eingang nicht vorhanden ist, wird das Einsteigen erschwert. Allerdings kann so kein nicht vorhandener Eingang Nachts durch zufällige Bewegungen geöffnet werden. Was bedeutet, dass das Risiko singt, dass Moskitos in das Netz eindringen könnten.
Zuvor besaß ich für mein 1,60 m breites Bett ein Netz, welches oben zu einem Ring zusammentraf. Durch den Umbau mit diesem Netz kann ich von mehr Schlafcomfort - bzw. Raum profitieren und es nur empfehlen!

PLEMO Leoparden-Spots Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 27,9-29,5 cm (11-11,6 Zoll) Netbook / Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Air, Rosa
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. August 2014
Im Namen meiner Freundin kann ich diese Tasche nur weiter empfehlen. Sie ist gut verarbeitet, hat praktischer Weise einen Zipper-Verschluss mit zwei 'Öffnern' und ist zudem innen extrem weich gepolstert.
Somit bietet sie unserer Meinung nach optimalen Schutz für ein Netbook!

Sigg Trinkflasche Traveller Alu, Alu, 0.6 Liter, 8326.90
Sigg Trinkflasche Traveller Alu, Alu, 0.6 Liter, 8326.90

5.0 von 5 Sternen Gute Trinkflasche, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Traveller (Ausrüstung)
Wirklich gute Trinkflasche!
Allerdings benutze ich diese Flasche lediglich für Leitungswasser bzw. für kalte (!) Getränke, da ich der Anweisung des Herstellers folge und die Flasche nich mit heißen Getränken befülle.
Heruntergefallen ist mir die Falsche schon ein einziges mal - etwa aus einer Höhe von 80 cm auf Fliesen. Fazit: Sie hat außen eine kleine Delle. Im großen und ganzen hat diese Flasche den Sturtz allerdings überlebt.

Ein Ablösen der Innenbeschichtung kann ich nicht beklagen.

Zu vermerken gilt, dass sich diese Flasche meiner Meinung nach - auch aufgrund ihres Verschlusses - wirklich gut sauber halten lässt!

Neewer Einziehbares 3,5 mm Aux-Hilfskabel für 3,5-mm-Kopfhörerbuchse Gerät schwarz
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juli 2014
Gekauft habe ich dieses Kabel für meine Freundin, da sie eine Verbindung von ihrem Radio zu ihrem Handy suchte, um Musik von ihrem Handy über die Boxen ihres Radios abzuspielen.
Sie war sofort begeistert! Das elegante 'Kabeleinzugsystem' gefällt uns sehr.

Zudem ist es unserer Meinung nach echt gut verarbeitet!

Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, XGA, SVGA) 5m schwarz
Wird angeboten von Incubator24

3.0 von 5 Sternen Für den angebotenen Preis erfüllt es seinen Zweck, 24. Juli 2014
Dieses Kabel bekommt von mir nur 3 von 5 Sterne, da es nach dem Auspacken enorm nach 'schlechtem' Plastik bzw. Gummi gerochen hat. Nachdem ich es 1 Woche lang draußen und bei uns im Abstellraum zum Lüften hatte, legte sich der strenge Plastikgeruch.

Aber: Was will man für diesen Preis auch anderes erwarten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4