Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jessy > Rezensionen

Beiträge von Jessy

Jessy

Seite: 1 | 2 | 3
Dickie-Spielzeug 203099623 - Feuerwehrman Sam Fire Rescue Centre
Dickie-Spielzeug 203099623 - Feuerwehrman Sam Fire Rescue Centre

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. März 2016
Wieder einmal wird nur mit einem Namen Geld gemacht. Schlechte Qualität und Verarbeitung. Die Teile passen nicht, stehen ab und lassen sich nur schlecht verbinden. Für den Preis eine Frechheit.

Emsa 514096 Isolierbecher mit Griff, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug Handle

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht zu reinigen, 3. Dezember 2015
Der Becher hält was er verspricht. Er ist stabil, hält superlange warm und lässt sich einfach reinigen. Einziges manko: Wenn man ein heißes Getränk einfüllt und den Trinkausguss verschließt, ensteht ein Vakuum und man bekommt ihn nur sehr schwer wieder auf. Das lässt sich aber umgehen, indem man den Trinkverschluss nach dem befüllen einen Moment offen lässt

Gowi KNETWERKZEUG 6er Set in TOP QUALITÄT
Gowi KNETWERKZEUG 6er Set in TOP QUALITÄT
Wird angeboten von WIM-SHOP

3.0 von 5 Sternen 5 Euro Versand um demolierte Ware zu bekommen?, 3. Dezember 2015
Die Lieferzeit war annehmbar. 4 Tage Standartversand...geht zwar schneller, war für mich aber tragbar. Das Knetwerkzeug wirkt auf den ersten Blick stabil, trotzdem gibt es 2 Sterne Abzug, weil das Paket völlig demoliert hier ankam. Es sah aus, als hätte jemand drauf gesessen. Da nichts unbedingt zerbrechliches darin war, hab ich es angenommen, um nach dem auspacken festzustellen, dass die Umverpackung des Knetwerkzeuges aufgerissen war und die einzelnen Teile lose im Karton herumlagen. Das geht gar nicht. Da DPD vielleicht was für den äußeren Zustand des Paketes kann, aber wohl eher nicht schuld am Aufreißen der Umverpackung ist, wurde hier meines Erachtens beim Verpacken geschludert. Schade, es war als Nikolausgeschenk gedacht, nun werde ich mich wohl bei einer anderen Firma nach etwas anderem umsehen

StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für Sony Xperia Z3 Compact - Vorder- und Rückseite
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 1. Dezember 2015
Diese Folie ist der Knaller. Absolut Kratzfest und wenn man das handy in der Hosentasche trägt, kommt es immer völlig Fingerabdruckfrei heraus

Feines Marzipan Weiß - 1 kg - FunCake - Rollmarzipan
Feines Marzipan Weiß - 1 kg - FunCake - Rollmarzipan
Wird angeboten von Jenn' bunte Backstube

5.0 von 5 Sternen Klasse Alternative zu Fondant, 1. Dezember 2015
Für eine Geburtstagstorte wurde sich eine Marzipandecke gewünscht. Da ich "Naturfarbenes" Marzipan optisch jetzt nicht so ansprechend finde, habe ich nach einer Alternative gesucht-und gefunden. Dieses marzipan schmeckt genauso gut wie die handelsüblichen braunen Marzipandecken und eignet sich hervorragend zum Torten eindecken. Die Menge reicht dicke für eine Torte, das ausrollen gab zwar Muskelkater (Lag aber daran, dass es an dem Tag recht kalt in der Küche war) aber es hat sich gelohnt. Ich hatte eine stabile, gleichmäßige Marzipandecke, die mit ein bisschen passender Deko edel und schmackhaft aussah.

Marzipan-Rosen groß bordeaux 2 Stück
Marzipan-Rosen groß bordeaux 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 1. Dezember 2015
Die Rosen wurden schnell geliefert und sind erstklassig verarbeitet. Ich brauchte sie für die Torte zu einem 50.ten Geburtstag und habe diese Rosen mit heller Dekorcreme und Elfenbeinfarbenen Zuckerperlen kombiniert. Abgerundet durch einen bemalten Schokoladenrand hatte ich eine edle Torte mit wunderschönen, stabilen Zuckerrosen, die ich selber niemals so hinbekommen hätte

Rustik-Stumpenkerzen-Adventsset, mittel 6 cm Ø rubinrot-bordeaux
Rustik-Stumpenkerzen-Adventsset, mittel 6 cm Ø rubinrot-bordeaux
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen Tolle Kerzen, schnelle Lieferung, 1. Dezember 2015
Die Kerzen sehen toll aus und haben angenehme Größen für das Adventsgesteck. Die Lieferung war echt schnell, trotz, dass ich ein wenig die Zeit verpennt hab, hatte ich pünktlich zum 1. Advent Kerzen auf meinem Gesteck

Der Herr der Ringe
Der Herr der Ringe
von J.R.R. Tolkien

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe (Gebundene Ausgabe)
Zur Geschichte des Buches sage ich jetzt mal nichts, die dürfte ja so ziemlich jedem bekannt sein.

Das Buch selber hat mich aber ein bisschen Enttäuscht. Beim Auspacken machte es einen hochwertigen, optisch ansprechenden Eindruck, beim lesen fiel aber einiges negativ auf:
Das Papier ist so extrem dünn, dass ich es gar nicht richtig anfassen mag und die Druckertinte verwischt bei leichtem drüberstreichen. Außerdem ist das Papier extrem empfindlich, wenn man keine Fingertapsen auf dem Papier will, wäscht man sich am besten alle paar Seiten mal die Hände, um (Haut)fettabdrücke zu vermeiden.

Ebenso hat mich enttäuscht, dass 98% aller Texte, die in irgendeiner Ursprungsversion/Ausgabe des Buches sowohl in elbisch, als auch in Deutsch, enthalten waren, hier nur noch auf Deutsch stehen. Was ist mit den elbischen Texten passiert? Die Anhänge habe ich noch nicht erreicht, aber Anmerkungen sind jedenfalls keine unter den Texten.

Tischlampe mit Dimmer mit Touch me Funktion 3 Stufen mit Edelstahlfuss mit weissem Lampenschirm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 23. Januar 2015
Die Lampe wurde fix geliefert und war gut verpackt, trotzdem war der Lampenschirm leicht eingedellt, was aber schnell behoben war. Mit dem zusätzlich bestellten Leuchtmittel macht die Lampe ordentliches Licht und fügt sich dank des schlichten Aussehens in so ziemlich jeden Raum. Die Touchfunktion ist etwas schwerfällig und einen großen Unterschied zwischen den einzelnen Stufen bemerke ich jetzt nicht, aber für den preis kann man trotzdem nicht meckern

Demeyere 3224 Feuerwehrbett SOS 112, MDF, 90 x 190-200 cm, rot / weiß
Demeyere 3224 Feuerwehrbett SOS 112, MDF, 90 x 190-200 cm, rot / weiß

4.0 von 5 Sternen Bett und X-Möbel top, Hersteller und Spedition Flop, 23. Januar 2015
Versand und Erstlieferung des Bettes liefen problemfrei und in einem Zeitrahmen von 7 Tagen-soweit okay. Aber dann ging es los. Voller Tatendrang packten wir die beiden großen und schweren Kartons aus, um uns an den Aufbau des Bettes zu machen. Während wir akribisch die Teile nach Nummern sortierten (Auf jedem einzelnen Teil war tatsächlich ein kleines Klebchen mit der zugehörigen Nummer angebracht) fiel uns auf, dass ein paar Kleinteile fehlten. Ärgerlich, bis dato war es aber nichts weltbewegendes, was uns am Aufbau des bettes hinderte. Beim zweiten karton ging es dann los. Die großen Korpusteile allesamt doppelt, dafür fehlten schlussendlich 32 teils wichtige Teile. Und zwar nur Holzteile-Schrauben, Dübel, usw. waren alle da. Also griff ich zum Telefon, nachdem ich mir die Kontaktnummer von X-Möbel herausgesucht hatte. Mein Gespräch mit dem wirklich freundlichen Kundendienstmitarbeiter war kurz und Problemlos, alles was sie verlangten, war eine Liste der Fehlteile per E-mail, damit sie die an den hersteller weiterleiten können. Gesagt getan. Das war ein Donnerstag. Bereits am Samstag bekam ich die Bestätigung, dass die Fehlenden Teile an die Spedition übergeben wurden. Dann passierte Tagelang nix, bis am Mittwoch endlich telefonisch der Termin wieder für Donnerstag bestätigt wurde. Lieferzeit zwischen 9-15 Uhr. Das Paket kam, wurde ausgepackt und wieder fehlten Teile-dafür waren jetzt andere Teile doppelt. Das ganze verzögerte sich nochmals um fast eine Woche. Schneller ging es hier nur, weil die restlichen fehlenden Teile tatsächlich per DHL oder so geschickt wurden. Aber auch hier wieder, schnelle und freundliche Behandlung beim Kundendienst. Großes Danke also hierfür an den X-Möbel Kundendienst (war auch meine ich immer derselbe Mitarbeiter)

Also konnten wir endlich unserem inzwischen schon absolut ungeduldigem Sohn sein heißersehntes feuerwehrbett aufbauen. Der Aufbau ging trotz der wirklich vielen, vielen teile überraschend gut. Die Aufbauanleitung ist super und gut und anschaulich erklärt. Aufgebaut wirkt das Bett optisch echt klasse und scheint stabil und recht hochwertig zu sein. Die einzige Sorge bereitet uns das zugehörige Rollrost, aber das wäre im zweifel schnell getauscht. Das Ende von einer langen Zeit mit vielen Tränen und Wutausbrüchen eines dreijährigen endete mit strahlenden Kinderaugen.

Abgesehen von der Unfähigkeit des Herstellers, seine Möbelpakete korrekt zu packen ist dieses Bett wirklich sein Geld wert und lässt auch noch einigen Spielraum. So denken wir zum Beispiel bereits darüber nach, ob der Osterhase nicht ein paar Nummernschilder bringt, die sich mit Sicherheit super an Front und Heck auf den "Nummernschildunterlagen" machen

Seite: 1 | 2 | 3