ARRAY(0xb5a4dcd8)
 
Profil für Gaby Holst > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gaby Holst
Top-Rezensenten Rang: 2.802.024
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gaby Holst "Sonnenschein"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
"Ich habe getötet!"
"Ich habe getötet!"
von Mike Muche
  Taschenbuch
Preis: EUR 18,50

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Packend, fesselnd, aufwühlend - geht unter die Haut!, 30. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: "Ich habe getötet!" (Taschenbuch)
Wahnsinn-ein Buch, welches ich bis zum Schluß nicht aus der Hand legen konnte - und ein zweites Mal las!
Mike Muche erzählt mit eindringlichen und sehr offenen Worten von seinem Schicksal, welches erschreckt und nachdenklich stimmt.
Durch die Rückblenden gelingt es ihm, bildhaft an seinem bisherigen Leben teilzunehmen und doch stets unter Anspannung zu stehen...
Die verheerenden psychischen Folgen, nach außen nicht sichtbar und oft belächelt, schildert er eindrucksvoll. Ein sehr empfehlenswertes Buch - zeigt es doch eindringlich, wie ein selbstsicher wirkender Mensch in Sekundenschnelle innerlich zerstört wird. Für Mike Muche die besten Wünsche - Geht doch!


Schritte zurück in das Leben: Gedichte
Schritte zurück in das Leben: Gedichte
von Annemarie Hoffmann
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,95

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam und stützend, 14. September 2008
Hilfreicher Wegbegleiter! Die Worte erreichen das Herz, beschreiben den inneren Schmerz, vermitteln aber auch Zuversicht und Hoffnung. Ein Buch, das mich sehr stützt und immer auf dem Nachttisch liegt! Danke Annemarie


Seite: 1