Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2
MEDI-LEARN Skriptenreihe 2014/15: Biochemie im Paket: In 30 Tagen durchs schriftliche und mündliche Physikum
von Isabel Eggemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Wiederholung, 2. Dezember 2014
Ich habe die Skripte jetzt im 4. Semester durchgearbeitet und finde sie sind eine sehr gute Wiederholung des Prüfungsstoffes. Ich mag die Aufmachung der Skripte, die durch Cartoons etwas aufgelockert werden und allg. sehr übersichtlich gestaltet sind. Meiner Meinung reicht das zur schriftlichen Prüfungsvorbereitung, mündlich ist natürlich nochmal was anderes.

Big Bang Theory - Bazinga Dekokissen
Big Bang Theory - Bazinga Dekokissen

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 2. Dezember 2014
Das Kissen sieht genauso aus wie auf dem Foto und kommt vakuumverpackt an. Farben sind kräftig wie erwartet. Alles gut.

LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 24. Januar 2014
Die Lampe ist leicht am Fahrrad anzubringen. Man kann sie ebenso leicht durch einen Klickmechanismus wieder abmachen. Die Leuchtkraft finde ich sehr gut und reicht als Rücklicht locker aus.

SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. Januar 2014
Die Lampe ist wirklich ziemlich klein... dafür ist die Leuchtkraft aber ok. Weg ausleuchten geht mit ihr nicht, wie einige auch schon geschrieben haben. Im Stadtverkehr und zum gesehen werden reicht sie aber meiner Meinung nach.

flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Leine, 24. Januar 2014
Die Leine liegt gut in der Hand und wirkt auch recht stabil. Sie ist naürlich etwas schwerer als die 5m-Leinen, bietet für den Hund aber viel Freiraum. Kann ich weiterempfehlen!

MARENJA Kristall-Damen Kette mit Anhänger Kreis Weißgold vergoldet Kristall schwarz 40+5cm modern Schmuck
Wird angeboten von MARENJA

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 24. Januar 2014
Schöne Modeschmuck-Kette, der Anhänger sieht aus wie abgebildet, ist aber viel kleiner als man vom Bild her erwarten könnte. Ich glaube ca. 2 x 2 cm.

XiRRiX Hartschalentasche mit Nylon Oberfläche für Tablet PC Größe 7 Zoll (17,78cm) wie Samsung Galaxy Tab 2 P3100 / P3110 , Archos 70b , Lenovo IdeaPad Tablet A1 - A2107A, Acer Iconia B1 , Odys Boox und weitere kompatible 7 Zoll (17,78cm) Tablet PCs
Wird angeboten von Rocina Service

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für das 7 zoll tolino tablet meiner Schwester gekauft. Dieses passt perfekt rein. Die Tasche ist stabil und funktional und sieht aus wie abgebildet.

Star Wars Clone Wars 21331 - Taschenlampe groß mit Anakins Lichtschwert-Sound 7 x 32 cm

4.0 von 5 Sternen Größer als gedacht, 19. Dezember 2013
Funktioniert wie beschrieben, wir habe es einem Star Wars Fan mehr als Gag geschenkt. Was mich überrascht hat ist die Größe. Ich dachte es wäre ungefähr Kugelschreiber-Größe, ist aber um einiges größer.

Jumbo D53010 - Holzpuzzle Biene, Apfelbaum und Schnecke 4 Teile
Jumbo D53010 - Holzpuzzle Biene, Apfelbaum und Schnecke 4 Teile

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle, 19. Dezember 2013
Das Puzzle ist aus Holz und sieht aus wie auf dem Foto. Ich habe es für meinen Neffen gekauft, der bald 1 Jahr alt wird.

5 Tage Liebe
5 Tage Liebe

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte - nicht mehr, nicht weniger., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage Liebe (Kindle Edition)
Eine schöne Geschichte, ich finde sie etwas besser als das Buch der gleichen Autorin "Versehentlich verliebt". Nichtsdestotrotz darf man auch hier nicht zu viel Tiefgang erwarten.

Seite: 1 | 2