Profil für Laura > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SIGMA Fahrradbeleuchtung ROADSTER FRONTLEUCHTE, schwarz, 18500
SIGMA Fahrradbeleuchtung ROADSTER FRONTLEUCHTE, schwarz, 18500

4.0 von 5 Sternen Gute Frontleuchte, 11. April 2015
Ich bin mit meinem Fahrrad überwiegend in der Stadt unterwegs und finde diese Lampe dafür perfekt. Ist meiner Meinung nach dafür hell genug. Zudem kann man sie einfach ab- und dranmachen.

adidas Erwachsene Trikot FC Bayern München Home 2014 mit Badge, Mehfarbig, XXXL, S86765
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Trikot, 11. April 2015
Habe es für meinen Freund bestellt und die Größe hat perfekt gepasst, so wie erwartet. Trikot sieht wirklich gut aus!

NuPro Folio Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch
NuPro Folio Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 11. April 2015
Ich war positiv überrascht von dieser Hülle, da ich bei dem günstigen Preis nicht allzu viel erwartet hatte. Aber die Hülle sieht echt gut aus und mein Kindle passt vor allem ganz genau rein, da wackelt nichts. Ich hab noch den ganz normalen Kindle ohne Touchscreen. Farbe entspricht dem Foto (habs in lila bestellt). Kann ich weiterempfehlen.

Mizu Trinkflasche Edelstahl M12 Soft Touch, Blau, 1200 ml, M12M12CU
Mizu Trinkflasche Edelstahl M12 Soft Touch, Blau, 1200 ml, M12M12CU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Trinkflasche, 11. April 2015
Ich wollte gerne eine Edelstahl-Trinkflasche und bin hier fündig geworden. Das Gute ist, dass diese Flasche auch keine Innenbeschichtung aus Kunststoff o.ä. hat. Die Trinköffnung ist groß und für mich genau richtig. Die Flasche passt super in meine Tasche und sieht einfach schick aus. Kann ich 100% weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

MEDI-LEARN Skriptenreihe 2014/15: Biochemie im Paket: In 30 Tagen durchs schriftliche und mündliche Physikum
von Isabel Eggemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Wiederholung, 2. Dezember 2014
Ich habe die Skripte jetzt im 4. Semester durchgearbeitet und finde sie sind eine sehr gute Wiederholung des Prüfungsstoffes. Ich mag die Aufmachung der Skripte, die durch Cartoons etwas aufgelockert werden und allg. sehr übersichtlich gestaltet sind. Meiner Meinung reicht das zur schriftlichen Prüfungsvorbereitung, mündlich ist natürlich nochmal was anderes.

Big Bang Theory - Bazinga Dekokissen
Big Bang Theory - Bazinga Dekokissen

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 2. Dezember 2014
Das Kissen sieht genauso aus wie auf dem Foto und kommt vakuumverpackt an. Farben sind kräftig wie erwartet. Alles gut.

LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 24. Januar 2014
Die Lampe ist leicht am Fahrrad anzubringen. Man kann sie ebenso leicht durch einen Klickmechanismus wieder abmachen. Die Leuchtkraft finde ich sehr gut und reicht als Rücklicht locker aus.

SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. Januar 2014
Die Lampe ist wirklich ziemlich klein... dafür ist die Leuchtkraft aber ok. Weg ausleuchten geht mit ihr nicht, wie einige auch schon geschrieben haben. Im Stadtverkehr und zum gesehen werden reicht sie aber meiner Meinung nach.

flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Leine, 24. Januar 2014
Die Leine liegt gut in der Hand und wirkt auch recht stabil. Sie ist naürlich etwas schwerer als die 5m-Leinen, bietet für den Hund aber viel Freiraum. Kann ich weiterempfehlen!

MARENJA Kristall-Damen Kette mit Anhänger Kreis Weißgold vergoldet Kristall schwarz 40+5cm modern Schmuck
Wird angeboten von MARENJA

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 24. Januar 2014
Schöne Modeschmuck-Kette, der Anhänger sieht aus wie abgebildet, ist aber viel kleiner als man vom Bild her erwarten könnte. Ich glaube ca. 2 x 2 cm.

Seite: 1 | 2 | 3