Profil für Andre Quinting > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 28. November 2014
ich habe den Mixer jetzt bereits seit über einem Jahr, schreibe absichtlich erst jetzt diese Rezension. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen ( glücklicherweise) nicht nachvollziehen. Bei mir ist das Gerät oft im Einsatz, gerade jetzt zu Weihnachten. Ist bis jetzt das beste Gerät was ich hatte. Habe von Sahne über Cremes bis hin zu schweren Teigen alles damit hinbekommen, und das alles auch in den normalen Zeitrahmen . Das mit den , oft beklagten, angeblichen langsamen Geschwindigkeit kann ich auch nicht verstehen. Das müsste man glatt mal überprüfen. ich glaube das es vielleicht am Geräusch liegt. Der Bosch ist eben wirklich sehr leise während andere Geräte schon bei geringen Stufen einen Höllenlärm verursachen. Krach ist nicht gleich Geschwindigkeit. Auch sehr zu beachten ist das selbst bei langem Betrieb ( 4 Hefeteige für Stollen mit fast 500g Gesamtgewicht also am Limit , Knetwedel ,4 x 5 min mit nur kurzen Unterbrüchen) keinerlei Erhitzung festzustellen ist. logischerweise auch kein Geruch als wenn der Motor gleich den Geist aufgeben würde. Ich kann das Gerät wirklich nur empfehlen.

Bild & Kunstdruck Prestigeart 0006461a Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, African Sunset, 120 x 90 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 7. November 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Das Bild sieht von den Farben her so aus wie auf den Bildern. An der Wand ein echter Blickfang. Top Bild, vor allem das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Da es bereits mein zweites Bild von Prestige Art Ist wusste ich was mich bei der Montage erwartet. Ist beim zweiten mal kein Problem. In 20 Minuten war alles ausgemessen und an der Wand. Ich mache noch, damit die Bilder oben und unten gleich weit von der Wand abstehen, 2 Filzgleiter übereinander und befestige sie im unteren Bereich an der Rückseite.

Children Running Through
Children Running Through

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Baladen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Children Running Through (Audio CD)
Nachdem ich schon 1000 Kisses nach anfänglichen Zweifeln durch mehrmaliges hören immer besser fand, musste ich mir nach dem Youtube Video zu "Heavenly day " unbedingt diese CD holen. Und auch wenn einen ( also zuerst etwas Kritik,) nach der wunderschönen Ballade "Trapeze" ein richtiger Schrammelsound aus allen Träumen reisst, so ist es eine wunderbare CD mit vielen tollen Liedern. Vor allem Trapeze, Burgundy shoes, Up to the mountains und als absoluter Höhepunkt das absolut geniale Heavenly Day sind melodisch und musikalisch grandios. Wer auf Folkballaden steht wird hier bestens bedient und auch der Rest kann sich absolut hören lassen. Musik abseits vom Mainstream, nicht perfekt dafür aber handgemacht und unverwechselbar.

1000 Kisses
1000 Kisses
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Kisses (Audio CD)
Ich hatte Patty Griffin zuerst bei "Three girls and their Buddy" auf 3 Sat gesehen und fand die Musik und vor allem ihre Stimme wirklich aussergewöhnlich. Und das ist sie auch. Beim ersten anhören dieser CD habe ich dann auch des öfteren gedacht, speziell bei den Titeln 6 und 7, mir gehen die Gläser im Schrank kaputt. Da ist die Stimme schon sehr schrill und die Gitarre tut ein übriges. Trotzdem kann man sich dem Reitz der CD nicht verschliessen. Je öfter man diese CD jedoch hört desto besser wird sie und inzwischen schaffe ich es sogar sie am Stück zu hören was ich am Anfang für völlig ausgeschlossen hielt. Ganz klar ist Patty Griffin`s Stimme, bei den auch von der Melodie her, Balladen am schönsten ( 1,3,4,5) . Und wem diese CD gefällt , der sollte sich dann unbedingt "children running through" holen.

Bild & Kunstdruck Prestigeart 1033447c Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, Fantasia, 160 x 85 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistungsverhältnis, 6. Juni 2014
Für das kleine Geld ein so grosses Bild. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Die Qualität ist genauso wie auf den Bildern hier bei Amazon zu sehen. Auch die Struktur der Leinwand kommt gut zur heraus. Die Farben entsprechen in ihrer Leuchtkraft und Intensität denen auf den Fotos. Der einzige Negativpunkt bleibt, wie schon von vielen beschrieben, die Wandmontage. Deshalb nur 4 Sterne. Nachtrag: Das Bild hängt jetzt ein paar Tage und sieht immer noch gut aus, sagen auch alle die es gesehen haben. Aber mich hat immer gestört das es oben immer weiter von der Wand abstand als unten. Habe jetzt einfach im unteren Drittel 3 Filzgleiter übereinander geklebt. Jetzt sieht es auch von der Seite noch besser aus.

Lincoln Lawyer,the
Lincoln Lawyer,the

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lincoln Lawyer,the (Audio CD)
Ich habe mir diese CD geholt weil ich die Musik ( Schnipsel) im Film toll fand. Als ich sie das erste mal hörte waren einige Titel schon gewöhnungsbedürftig, ist ja kein Mainstream ( Positiv ) . Nach mehrmaligen hören wird sie aber immer besser. Aber natürlich gibt es wie bei allen solchen Samplern auch ein paar schwache Stücke. Alles in allem aber eine gute CD mit viel " schwarzer" Musik.

Wandhänger "Spicy", 2er Set
Wandhänger "Spicy", 2er Set
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandhänger "Spicy", 2er Set
wie immer schnelle Lieferung. Die Artikel sind genauso wie auf den Fotos zu sehen. Ich bin sehr zufrieden, sehen an der Wand gut aus- ein echter ( preiswerter ) Hinkucker.

CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm
CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm

1.0 von 5 Sternen Schade, 6. Juni 2014
Lieferung wie immer sehr schnell. Die grosse Ernüchterung kam leider beim auspacken. Beide Leuchter waren mehr oder weniger zerkratzt. Artikel deshalb umgehend zurück gesendet. Ist mir unerklärlich wie so etwas die Qualitätskontrolle durchlaufen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 7:25 AM MEST

High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD
High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik, 27. Mai 2014
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, Bin kein Hardcore Springsteen Fan. Habe mir die eigentlich nur geholt weil gleich die DVD mit dabei war. Ich finde die CD jedenfalls sehr gut. Ist eben kein Mainstream sondern der " Boss " macht was ihm Spass macht. Mir hat das hören auch Spass gemacht. Und die DVD, die ja nur die komplette Live Aufnahme von Born in the USA umfasst, ist schon allein wegen "Dancing in the dark" der Oberhammer.

20 x HIGH END Nakamichi Bananenstecker Bananas f. Kabel bis 6mm² 24K vergoldet in schwarz rot
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 27. Mai 2014
Habe mir für die neue ( hochwertige Hifi Anlage) die Bananenstecker bestellt. Sie haben meine Erwartungen vollerfüllt. Ich habe bei der Montage auch keine Mühe gehabt- natürlich muss man etwas Zeit invertieren aber die lohnt sich . Habe 4 und 2,5 mm Querschnitt und beide liessen sich problemlos befestigen. Der Halt in den Lautsprechern und am AVR ist perfekt. Musste sie schon ein paar mal rausziehen und dann weis man was man hat -- endlich keine Fummelei mehr ruck zuck ist alles wieder SAUBER angeschlossen. 5 Sterne.

Seite: 1 | 2