Profil für Miroslawa > Rezensionen

Miroslawa

Bomann KM 367 CB Knetmaschine
Bomann KM 367 CB Knetmaschine

5.0 von 5 Sternen die Maschine ist gut,, 5. Dezember 2013
leider ich habe zugeschickt andere bekommen und da war ich nicht zufrieden, sofort zurück geschickt und weil keine zur Zeit zu haben war , habe ich wo anders gekauft. Aber was die Maschine geht , da bin sehr zufrieden, nur achten dass Sie bekommen genau diese Produkt wie in Beschreibung .

50 x Vitalpflaster Gold Detox - Das original aus Japan / Fusspflaster enthalten 6g Wirkstoff mit Turmalin
Wird angeboten von Royal Wellness

3.0 von 5 Sternen algemein zufrieden, 5. Dezember 2013
ich habe keine deutliche Verbesserungen gesehen.
Ich habe gemischte Gefühle.
Ob ich jetzt empfählen werde? - ja jeder soll selbst ausprobieren, weil jeder Mensch ist anders.

Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0 - Jubiläumsedition (PC)

4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 5. Dezember 2013
entspricht Erwartungen , nach meine Meinung der Preis könnte niedriger sein aber ist ok.
...... ....... ...... ..... ...... ..

Modezauber in Paris - Track 1
Modezauber in Paris - Track 1

5.0 von 5 Sternen musik, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Modezauber in Paris - Track 1 (MP3-Download)
Zufriedene Tochter, ich habe was anders erwartet, es sind nicht nur Lieder sonder auch unerwünschte Stück von Film, was bei abhören nicht zu merken ist.