Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für albannach > Rezensionen

Beiträge von albannach

albannach (Owingen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Passform Autofussmatten Satz, Fabe Schwarz, Mercedes W201 (190-190E) 1983 bis 1993, inkl hochfrequenz Trittschutz und Befestigung
Wird angeboten von Matten-online

5.0 von 5 Sternen Wirklich passgenau, 10. März 2016
Die Fußmatten wurden für einen 190er Mercedes erworben. Sie passen wirklich absolut exakt, auf den Millimeter. Die Qualität macht dabei einen guten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und würde die Matten jederzeit weiterempfehlen.

Brennenstuhl Mechanische Zeitschaltuhr MZ 20, 1506450
Brennenstuhl Mechanische Zeitschaltuhr MZ 20, 1506450

5.0 von 5 Sternen Sehr genau und zuverlässig, 10. März 2016
Diese mechanische Zeitschaltuhr habe ich nun schon drei Monate im Einsatz. Dabei bin ich überrascht, wie präzise sich das ganze einstellen lässt. Die Genauigkeit ist weit höher als erwartet, die Einstellung kinderleicht. Wer eine vernünftige, funktionierende Zeitschaltuhr ohne Schnick-Schnack sucht, der kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.

VicTsing Bluetooth FM Transmitter Universal KFZ Auto Radio-Adapter Handsfree Car Kit mit Mikrofon und 3,5mm Audio-Stecker, Auto-Ladegerät für Handys, iPhone Samsung
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Sendeleistung nicht ausreichend ABER Kunden-Service hervorragend, 9. März 2016
In der Hoffnung, er möge wenigstens die 3m vom Zigarettenanzünder zur Antenne des Autos bewältigen, habe ich mir das Gerät gekauft, da ich das Originalradio des Fahrzeugs gerne belassen möchte.
Leider funktioniert das nicht wirklich. Die Sendeleistung ist so absurd gering, daß ein bestimmungsgemäßer Einsatz in meinen Augen nicht möglich ist. Dadurch ist die Klangqualittät vergleichsweise schlecht bis sehr schlecht. Klingt halt wie ein Sender, der knapp über dem Rauschen reinkommt und ständig knistert.

Ich kann diese Lösung daher icht empfehlen. Wäre die Sendeleistung etwas höher, dann ja, aber so funktioniert das Gerät einfach nicht, schade...

Update: 12.04.2016
Der Vetriebsservice hat mich kontaktiert und bietet nun einen Ersatz für meine vermutlich fehlerhafte Einheit an. Nun warte ich mal ab, was passiert.

Philips 12594B2 Kugellampe Vision P21/4W
Philips 12594B2 Kugellampe Vision P21/4W

5.0 von 5 Sternen Erstaurüsterqualität, 26. Februar 2015
Die Lampen funktionieren problemlos. Ich hatte natürlich nichts anderes erwartet, ich verbaue seit nun ca 13 Jahren ausschließlich Philips Lampen an unseren Autos und da gab es noch nie Probleme. Die Haltbarkeit spricht für sich.

Denkt daran im Falle eines Defekts immer beide Birnen zu tauschen, sonst habt ihr sehr wahrscheinlich unterschiedlich helle Lichter, da die neue Lampe häufig etwas heller leuchtet wie die alte ausgebrannte Birne. Außerdem ist es nur eine Frage von oftmals Wochen, bis die andere Birne auch hinüber ist.

Ich wünsche euch allzeit gute und erleuchtete Fahrt.

Philips 12821B2 Kugellampe Vision R5W
Philips 12821B2 Kugellampe Vision R5W
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Gute Erstaurüsterqualität zum unschlagbaren Preis, 26. Februar 2015
Tja was soll man zu den Lampen sagen? Sie funktionieren :)

Bein unserem W210 war hinten eine Birne defekt, also mußte Ersatz her. Ich tausche bei einem Defekt immer gleich beide Lampen, weil man sonst sehr wahrscheinlich zwei unterschiedlich helle Lichter hat und außerdem ist es oft nur eine Frage von Wochen oder wenigen Monaten, bis die andere Birne auch den Löffel abgibt.

Also beide getauscht und: Perfekt! Absolut gleich hell.

Anker Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6 m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Aluminium Gehäuse, wirklich zuverlässig, sehr gute Leistung., 26. Februar 2015
Ich war auf der Suche nach einem wirklich guten USB Hub. Da sehr viele der angebotenen Geräte hier schlechte Bewertungen haben war ich stark verunsichert und die Entscheidung fiel nicht leicht. Schließlich blieb ich aufgrund der überwiegend positiven Resonanz bei diesem Anker 4 Port USB Hub hängen.

Der Hub bietet 4 Ports mit USB 3.0, eine ca 60cm lange Anschlussleitung und besitzt ein Gehäuse aus Aluminium, was die ganze Geschichte rein von der Haptik schon sehr hochwertig macht. Die Verarbeitung ist tadellos, sowas ist man heutzutage schon fast gar nicht mehr gewohnt.
Die 4 Ports halten die eingesteckten Stecker oder Sticks wirklich sehr fest und sind, wie auf dem Produktbild zu sehen, leicht nach vorne gewinkelt, was beim Einsatz auf dem Schreibtisch vorteilhaft ist. Mein Hub steht zb direkt oben rechts von der Tastatur. Bitte achtet auf die Länge der Anschlussleitung von nur etwa 60cm. Bei mir steht der Rechner auf dem Tisch, daher war das absolut kein Problem. Wenn das zu kurz sein sollte empfehle ich gleich das Amazon Basics USB 3.0 Verlängerungskabel: http://www.amazon.de/AmazonBasics-USB-3-0-Verl%C3%A4ngerungskabel-A-Stecker-A-Buchse/dp/B00B3P15M8 mitzubestellen.

Eine Installation des Gerätes ist nicht erforderlich, einfach einstecken und nach wenigen Sekunden loslegen.

Mitgelifert wird außerdem eine Klebefolie, mit welcher man den Hub zb oben oder seitlich am Computergehäuse befestigen kann.

Die Leistung der Ports ist in meinem Fall über jeden Zweifel erhaben. Ich lade daran meine Logitech G700 Maus auf und verwende den Hub für USB 2.0 und 3.0 Stick, wobei im Fall meiner 3.0 Sticks tatsächlich Schreibleistungen um 70 bis 90MB/sec erreicht werden. Außerdem betreibe ich gelegentlich auch kleine USB 2.0 und 3.0 2,5" Festplatten ohne eigene Stromversorgung an dem Hub. Das alles ohne Probleme. Er ist auch möglich zb die stromhungrige Logitech Maus daran aufzualden und gleichzeitig eine USB 3.0 2,5" Platte ohne eigene Stromversorgung daran zu betreiben. In meinem Fall stemmte der Hub die Leistung trotz fehlender externer Sromversorgung problemlos. Das verwendete Mainboard ist dabei ein Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3, welches eine zulässige Belastbarkeit von 1500mA je Port hat, bis jetzt scheint das dem Hub zu genügen, auch wenn mal zwei richtige Stromfresser gleichzeitig dran hängen.

FAZIT:
Ich bin seit einigen Woche mit dem Gerät völlig zufrieden und würde jederzeit und ohne zu zögern nochmal so ein Gerät anschaffen.

EDIT: Jetzt ist doch tatsächlich seit heute morgen die grüne Betriebs-Led dauerhaft erloschen... scheint durchgebrannt zu sein. Auch ein erneutes Einstecken des Gerätes half nicht. Der Hub funktioniert aber weiterhin wie gewohnt, USB Sticks funktionieren, die USB Funkmaus lädt er auch. Naja kann man nichts machen, aber solange es nur die LED ist, ist es mir auch fast egal. Hauptsache er funktioniert. Das war dann wohl seine Feuertaufe... toi toi toi.

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]

5.0 von 5 Sternen Wirklich deutlich heller, 12. Oktober 2014
Seit einigen Jahren entscheide ich mich immer für das Top Produkt von Philips, da man hier im relevanten Abstrahlbereich auf farbliche Beschichtungen der Glaskolben glücklicherweise verzichtet. Das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen. Egal ob als H4 oder wie hier als H7 Lampe, der Output an Licht ist enorm und - verbaut in einem Mercedes W210 - sichtbar heller als mit einer herkömmlichen, günstigen Standard Birne. Sehr schöne, angenehm warme Lichtfarbe mit hohem Kontrast, speziell bei schlechtem Wetter.

Goobay 30369 LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß
Goobay 30369 LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß

5.0 von 5 Sternen Richtige Led Soffitte mit Steuerelektronik auf der Rückseite, 19. August 2014
Das ist endlich mal eine richtige Soffitte mit einer kompletten Ansteuerelektronik auf der Rückseite. Dadurch akzeptiert diese Soffitte Eingangsspannungen zwischen 10 und 30V. Andere Produkte, die nur über Widerstände gedrosselt sind, geben sonst bei Spannungen über 12V schnell bis sehr schnell den Geist auf.

Die Ansteuerung ist übrigens einigermaßen intelligent, das Leuchtmittel ist bipolar, das heißt es ist egal wie rum man es einsetzt, es leuchtet immer, egal wo Plus und Minus anliegt. So muß das sein. Habe ich seit zwei Jahren im Auto und bin sehr zufrieden. Wesentlich heller als die normale Soffitte mit Glühdraht. Die Farbwiedergabe ist ebenfalls überraschend gut.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 7:24 PM MEST

Philips X-tremeVision +100% H4 Scheinwerferlampe 12342XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H4 Scheinwerferlampe 12342XVS2, 2er-Set
Wird angeboten von BS Lights

5.0 von 5 Sternen Extrem hell und langlebig, 19. August 2014
Ich verwende diese Lampen in der H4 Ausführung nun schon einiger Zeit in einem 190er Mercedes. Dort halten sie dank 13,95V Bordspannung bei laufendem Motor wirklich enorm lange. Die Lichtqualität ist meiner Meinung nach etwas besser als bei den Nightbreaker des Konkurrenten Osram, speziell bei Verwendung des Fernlichts, da Philips auf sinnlose farbige Beschichtungen im Abstrahlbereich der beiden Wendeln glücklicherweise verzichtet.
Die Osram Nightbreaker besitzen in der H4 Version leider eine bläuliche Beschichtung im Bereich der Fernlichtwendel, was zu einem leichten Grünstich bei Fernlicht führt und minimal Licht kostet. Sinn einer hellen Lampe ist ja eigentlich möglichst das gesamte erzeugte Licht abzustrahlen. Das bekommen die Philips X-treme Vision +100% dank glasklarem - und im Abstrahlbereich unbeschichteten - Kolben sauber hin.

Eine phantastische Lampe der Firma Philips, hier stimmt einfach alles. Meine erste Wahl wenn es um Autolampen geht.

Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 19. August 2014
Der Toner ist nun schon einige Zeit als preiswerter Ersatz in einem Brother DCP7090 eingebaut. Druckqualität ist hervorragend und es sind schon einige Seiten rausgegangen. Der Toner scheint zuverlässig zu sein. Der Austausch war problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3