Profil für doc-hero > Rezensionen

Beiträge von doc-hero

doc-hero "doc-hero" (Steinhöring)

Seite: 1 | 2 | 3
Dream Theater - Breaking the Fourth Wall - Live from the Boston Opera House [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen Referenzklasse!, 27. September 2014
Schade, daß man nicht 10 Sterne vergeben kann, denn diese BluRay ist ein absolutes Meisterwerk. Bild und Ton perfekt, eine einzigartige Atmosphäre. Auch ich habe DT schon mehrfach live gesehen und von daher schon eine super Erinnerung. DT wie immer in absoluter Perfektion (wie kann man nur sowas spielen?). Herausragende Stücke sind für mich "Breaking all Illusions" und "Illumination theory" mit Chor und Orchester, Gänsehaut pur! Auch die Zugaben sind erste Sahne mit einem sehr schönen Abschluss mit "Finally Free". Für DT Fans, High End Liebhaber und Progrocker auch ein Must have!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 8:54 PM MEST

For the Journey
For the Journey

5.0 von 5 Sternen wieder ein Meisterwerk, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: For the Journey (Audio CD)
Nach "March of Progress" war ich nun wirklich gespannt ob es Threshold schaffen an dieses Meisterwerk gut anzuknüpfen und ja! sie tun es, etwas dunkler als der Vorgänger aber der typische Thresholdsound mit der von mir so geliebten Stimme von Damian Wilson, geniale Balladen wie "Lost in your memory" sind bereits nach 1x hören ein Ohrwurm, highlights für mich noch "Watchtower of the Moon", "The Box" und Gänsehaut pur bei "the mystery Show", klare Kaufempfehlung und unbedingt LAUT anhören und geniessen....genial!

HEISSNER P2900E-00 Aqua Jet Pumpe Synchron Eco, 2900 L/h
HEISSNER P2900E-00 Aqua Jet Pumpe Synchron Eco, 2900 L/h

1.0 von 5 Sternen Pumpe gut aber Silberfolie löst sich ab, 2. Juli 2014
erst war ich begeistert über die Pumpenleistung...dann nach 3 Tagen im Gartenteich löst sich überall die optisch so tolle Silberfolie ab, jetzt schwimmen überall im Teich kleine Folienfetzen herum und die Goldfische halten das für Futter..super...das geht leider gar nicht! Artikel sofort zurückgesendet

Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [Blu-ray]
Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 23. März 2014
Weltklasse was die beiden da abliefern. Stimmung kommt perfekt rüber, Sound in DTS HD Master Qualität kommt bei mir im Heimkino auf 9.1 hervorragend, was leider bei vielen Musik-DVDs sonst oft dürftig ist. Bild, Ton und Kamera fantastisch.
Bei einigen Songs treibt es einem fast die Tränen in die Augen, sehr emotional....super, schade daß ich nicht 6 Sterne vergeben kann.....

Eternal Beauty
Eternal Beauty

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eternal Beauty (Audio CD)
Traumhaft schöne CD mit einem absolut professionellem Ensemble, wie immer hervorragend abgemischt - ein Muss für audiophile Liebhaber. Danke Nils und Michael!

Escape from the Shadow Garden
Escape from the Shadow Garden
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen it rocks, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
was soll ich sagen? it rocks! Schöne melodische Parts wechseln mit schöne Gittarrenriffs, gutes Schlagzeug,
allenfalls der Bass ist für mich ein wenig zu sehr im Hintergrund - super Keyboardsounds - typisches Magnum-Werk.
Hut ab, was diese Jungs noch aus der Tasche zaubern - ich freu mich auf das Doppelkonzert Saga/Magnum, denn live
sind beide Bands immer noch der Hammer, Gänsehaut garantiert.

Edler Holz Bilderrahmen LOVE weiss für 37 Fotos Rahmen
Edler Holz Bilderrahmen LOVE weiss für 37 Fotos Rahmen
Wird angeboten von Find-me-a-gift-UK

1.0 von 5 Sternen Passpartout leider an mehreren Stellen gebrochen, 12. Dezember 2013
Artikel schön aber defekt. Zurücksenden möglich aber Portokosten an DutchSandwich müssen selbst
getragen werden, Austausch verlangt aber nicht möglich, Geld zurück hat lange gedauert.
Kein guter Service

Santana & McLaughlin - Live At Montreux 2011/Invitation to Illumination [Blu-ray]
DVD ~ Santana

2.0 von 5 Sternen Altmeister ja aber der Ton???, 21. November 2013
Eins vorweg, bin kein Die-Hard Santana fan aber ein Liebhaber audiophiler Musik. Mit großen Erwartungen habe ich mich also in mein Heimkino begeben um im optimalen Dolby Sourround oder DTS HD das Konzert zu genießen...der Schreck ließ nicht lange auf sich warten...wer hat das abgemischt??
Leider hört man in den ersten Stücken die E-Gitarren eher im Hintergrund..ein Brei aus Schlagzeugen (2 Stück - warum?) und Bassgewummer (auch 2 - warum?)
deckt die beiden Altmeister leider zu. Umschalten auf PCM Stereo hat es etwas verbessert..aber das war`s auch schon.
Gottseidank kommt ein leider zu kurzer Akustik-Set dazwischen...der ist Klasse! Auch das Schlussstück mit dem Mundharmonika-Altmeister ist super,
deswegen die 2 Sterne. Wer aber z.B. Joe Bonamassa kennt, der weiß, wie gut man ein solches Konzert aufnehmen und abmischen kann...schade.

Samsung HT-F5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WiFi, DLNA, HDMI, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Player nach 11 Monaten defekt, 8. November 2013
Bisher zufrieden gewesen, Klang durchaus gut in einem 25m2 Wohnzimmer, natürlich kein High-End.
Von Anfang an aber der Player bei Blu-Ray und noch mehr bei Blu-Ray 3D sehr laut und jetzt nach 11 Monaten defekt,
obwohl er nur wenig benutzt wurde - schade. Amazon aber vom Service mal wieder 1a, wurde sofort zurückgerufen und darf das Gerät jetzt sofort einschicken und bekomme Ersatz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 6:16 PM CET

Dream Theater (Deluxe Edition)
Dream Theater (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen klare 5 Sterne, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Theater (Deluxe Edition) (Audio CD)
ob der vielen positiven und negativen Rezensionen kann ich ein gewisses Grinsen nicht unterdrücken, kommt mir irgendwie bekannt vor....wie auch bei Rush scheiden sich bei jeder neuen CD die Geister von 2-5 Sterne ist dann alles dabei...gut so! Es zeigt doch wie sehr sich die Fans mit der Musik auseinandersetzen und auch gut, dass sich Bands wie DT oder Rush NICHT davon beeinflussen lassen. Beide Bands spielen in der obersten Liega und sind musikalisch als auch von ihrem Können her Weltklasse. Ich finde, wie übrigens die 3 Vorgänger-CDs auch, die neue sensationell...und ich freue mich besonders auf die Tour im Januar...es wird wieder ein Leckerbissen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 3:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3