Profil für dIRK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3 HDMI
MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3 HDMI

2.0 von 5 Sternen Ein Konto im Playstore, 1. September 2013
konnte nicht erstellt werden. oder ein vorhandenes benutzt werden.

Egal was für eine eMail Adress man eingab... schon vorhanden auch wenn man rein zufällige Buchstabenkombinationen eingegeben hatte.

Die WLAN Stabilität war kaum vorhanden. Das kann selbst mein altes Handy besser.

Für mich ist es unbrauchbar da man so keine Sicherheitsupdates installieren kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 3:14 PM MEST

STABILO SMARTball rechts schwarz/orange Schreibfarbe blau - ergonomischer Kugelschreiber mit Touchscreen-Funktion (Stylus)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Ich hab noch kein Touchscreen gefunden, 13. Juni 2013
bei dem der Stift wirklich funktioniert. Bei drei unterschiedlichen Geräten von Händy und Tablet könnte man die Stylus Funktion als doppel plus bescheiden beschreiben. Das Teil wird einfach nicht gut erkannt. Ich musste immer wieder eine "Eingabe" wiederholen bis ich schließlich genervt aufgab.

Ansonsten liegt der Stift gut in der Hand. Daher zwei Sterne. Aber nochmal kaufen würde ich es nicht.

Schwaiger CAUSET031 Universalanschluß Set inkl. 6 Adapter (1,5m, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 22. Mai 2013
aber für den Dauerbetrieb nicht geeignet da etwas wacklig. Verbindungsabbrueche habe ich aber nicht beobachtet. Ich verwende die Adapter meist zum Aufladen.

Rosti Mepal Kühlschrankdose Modula Aufschnitt 550/3 Weiß
Rosti Mepal Kühlschrankdose Modula Aufschnitt 550/3 Weiß
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Stapeln o.k. aber..., 22. Mai 2013
nach dem Spülen befindet sich Wasser zwischen dem weissen und transparenten Kunststoff im Deckel. Dieses lässt sich nur entfernen wenn man den transparenten Kunststoff aus der Fassung drückt. Dies benötigt aber sehr viel Kraft. Daher nur drei Sterne. Ansonsten funktioniert die Aufbewahrung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 11:52 PM MEST

Resident Evil: Retribution (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
Resident Evil: Retribution (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Milla Jovovich
Wird angeboten von media-store

3.0 von 5 Sternen Gutes B movie, 29. März 2013
Bei dem wie so oft / meiner Meinung nach / das 3D über flüssig ist. Die Story ist Typisch und das Ende wird in einem neuen Film enden. Für mich hat sich diese Version nicht gelohnt und werde daher die 2D in Zukunft kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 4:58 PM MEST

Acer Iconia B1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Dual-Core 1,2GHz, 512MB RAM, 8GB eMMC, Android 4.1.2) schwarz
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht.., 29. März 2013
Gut lesbares Display mit genug Power für HD Filme auf YouTube. Die Eingaben werden gut erkannt und es kam zu keinen Ruckeln. Mein Gerät scheint 1GB zu haben und nicht die 512MB. Das Gerät empfiehlt sich für mich als Begleiter vor dem TV. WLAN funktioniert gut... leider kein 5Ghz.

LuvTab Acer Iconia B1 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion (7 Zoll) (Schwarz)
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragen, 29. März 2013
Alle wichtigen Tasten etc sind gut erreichbar. Das Produkt stinnkt nicht und liegt angenehm in der Hand. Es hat eine Vorrichtung zum Aufstellen die funktioniert.

Travelite Koffer Orlando, 53 cm, 37 Liter, marine, 98487
Travelite Koffer Orlando, 53 cm, 37 Liter, marine, 98487

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet..., 29. März 2013
Mit leichten schwächen am Reißverschluss /hakt etwas/ und etwas wackligem Griff. Ich würde es wieder kaufen. Wie lange er halten wird kann ich nicht sagen. Auf der ersten Reise gab es keine Probleme obwohl er ziemlich voll gepackt war.

Acer Iconia A701 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, ULP Geforce, Android 4.1) silber

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelles..., 29. März 2013
Aber auch etwas schweres Tablet. Daher nur vier Sterne.
Beim Aufladen wird es unten rechts etwas waermer... kein Wunder da es von einem 12V 1,5A Netztei sehr schnell geladen wird.
Ruckler konnte ich nicht beobachten. Einige Apps reagieren hier sehr langsam z.B. ZDF kann aber auch an der APP liegen.
Wem das Gewicht nicht stört bekommt ein gutes Tablet mit sehr langer Laufzeit. Die angegebenen Zeiten wurden fast erreicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 10:19 AM CET

Acer Portfolio Case / Schutzhülle/ Tasche schwarz Iconia A210 A211 A510 A511 A700 A701

4.0 von 5 Sternen Das aufkleben funktioniert..., 29. März 2013
Woran ich erst nicht glauben wollte. Vier Sterne weil das Aufstellen nicht ganz so toll funktioniert wie bei anderen Systemen. Sonst vom Gebrauch OK und daher für mich kein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10