Profil für Claudia Lobback > Rezensionen

Claudia Lobback

Coleman Zelt Weekend 2
Coleman Zelt Weekend 2

3.0 von 5 Sternen Schlecht belüftet und zu klein für zwei, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Coleman Zelt Weekend 2 (Ausrüstung)
Ich habe mir das Zelt für Festival-Wochenenden gekauft und für mich allein reicht es. Für zwei Personen finde ich es viel zu eng. Ich würde es als kompfortables 1-Mann-Zelt durchgehen lassen. Die Belüftung ist sehr schlecht, was wohl daran liegt, dass das Innenzelt kein Netz ist, sondern aus dichtem Material besteht. Sobald die Sonne aufgeht, hält man es nicht mehr lange darin aus. Den Aufbau finde ich unkompliziert und die Größe ist fürs Festival super, weil das Zelt in so ziemlich jede Nische passt. Ich würde es mir allerdings nicht noch einmal kaufen.

Foxxeo 10238 | Umhang Vampir Vampirumhang Kostüm für Damen und Herren Halloween Fasching
Wird angeboten von Faschingshop24 - Schnellversand 1-3 Werktage - Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Wenig fürs Geld, 5. März 2014
Also ich habe den Umhang dann einfach behalten, doch für das Geld, hatte ich eigentlch mehr erwartet, als einen roten Fetzen. Der Umhang ist auch nicht wie auf dem Bild, sondern glitzert und ist nicht blickdicht.

Koziol Eckutensilo Boks transparent klar
Koziol Eckutensilo Boks transparent klar

4.0 von 5 Sternen Schlicht und zweckmäßig, 5. März 2014
Ich habe nach genau so etwas gesucht. Ich bin wirklich zufrieden. Der Preis der Koziol-Produkte ist für ein Produkt aus Plastik allerdings sehr hoch. Etwas Vergleichbares lässt sich aber nur schwer finden und wer nicht bohren will, hat fast nur die Auswahl zwischen Produkten aus Metall mit Lock-System oder billig aussehenden Plastik-Varianten. Bringt man das Koziol-Produkt nach Anleitung an (Fliese reinigen, Haarspray auf den Saugnapf sprayen) hält es richtig gut.

yayago Silikon Case Hülle Schutzhülle Foggy Clear Tasche für HTC Desire X / Desire V

5.0 von 5 Sternen Sichere Sache, 5. März 2014
Das Case ist für das Geld echt spitze! Es ist eigentlich nicht klar, sondern eher etwas grau, doch das stört mich gar nicht, weil ich das ganz schön finde. Mein Telefon ist mir mit dem Case schon oft runtergefallen, dank der Hülle bis jetzt aber immer weich und sicher gelandet.

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC Desire X Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 5. März 2014
Die die Folie ist schön matt und schön dick. Ich bin sehr zufrieden! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Super!

Lamy FH15880 -Schönschreibfüller Joy Soft Touch 1,1 mm,Modell 011,schwarzes Softlack-Fish
Wird angeboten von Kaim bringt's

5.0 von 5 Sternen Schöner Füller, 5. März 2014
Man muss sich kurz an den Füller gewöhnen und ihn einschreiben, doch dann schreibt es sich damit so schön! Es handelt sich um einen Kalligraphie-Füller, doch ich benutze ihn auch im Alltag. Er ist auch ein echter Hingucker.

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlichte Halterung, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Die Halterung ist einfach zu montieren und erfüllt unauffällig ihren Zweck. Wie haben sie bereits ein zweites Mal gekauf, weil wir so zufrieden sind. Für das Geld wirdklich ein Spitzenprodukt!

Soehnle 66110 Digitale Küchenwaage Olympia
Soehnle 66110 Digitale Küchenwaage Olympia

5.0 von 5 Sternen Schön und genau., 5. März 2014
Die Waage ist super. Steht wie eine Eins, misst exakt, ist schlicht aber schön. Gut, dass ich mich letztlich entschieden habe mehr Geld auszugeben.

Sanifri 470010703 Wandstange "Unit-Plus" 60 cm, verchromt
Sanifri 470010703 Wandstange "Unit-Plus" 60 cm, verchromt

3.0 von 5 Sternen Einfaches Produkt, 5. März 2014
Die Duschstange hat bei mir leider nicht gepasst. Man sollte vorher eine genaueste Messung vornehmen. Die Qualität entspricht dem Preis.