Profil für Enrico Ruske > Rezensionen

Beiträge von Enrico Ruske

Enrico Ruske (Eisleben)

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 27. Dezember 2014
Eingekauft für einen Kollegen.
Scheint bisher also zufrieden zu seien damit.
Gefreut über das Paket hat er sich auch .

ANGEBOTSPREIS - NUR FÜR KURZE ZEIT !!! Bild auf Leinwand - modern Art Design (Stadion_Bayern 4teilig / 4x 30x50 cm ca. 55x165cm) Kunstdruck auf Rahmen mit Bilder Motiv (München Bayern Arena) . Schnäppchen, ideal als Geschenk für Familie & Freunde. Schöner wohnen mit Foto als Bild - Picture at Home. 100% Made in Germany - Qualität aus Deutschland von BERGER DESIGNS. Weitere schöne Foto Bilder im Bild Online Shop (murale canvas picture art print image làmina).
Wird angeboten von Paul Sinus Art GmbH

adidas FC Bayern München Away Trikot 2013/2014, runwhi/musbro/dgreen, XXXL, Z25686
Wird angeboten von Brand Dealers Arena

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes erwartet!, 4. Juli 2014
Habe das bekommen was ich erwartet & bestellt habe!
Ein Trikot welches einfach nur Hammer aussieht!
Sehr Hoch Qualitatives Trikot & es ist sehr bequem!

Für jeden Bayern Fan eine ganz Klare Kaufempfehlung.

Wentronic Audio Adapter für Apple iPhone
Wentronic Audio Adapter für Apple iPhone
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Bekommen was ich bestellt habe - zufrieden, 13. März 2014
Erfüllt sein zweck voll und ganz!
Leistet selbst heute noch super Dienst!
Gekauft mit dem Razer Headset da dies einen Adapter braucht.

Roccat Taito Gaming Mauspad (King-Size, 455 x 370mm, 3mm) schwarz
Roccat Taito Gaming Mauspad (King-Size, 455 x 370mm, 3mm) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gutes Pad - Schlechter Geruch!, 13. März 2014
Das Mauspad ist ansich einfach Super!
-Groß(Super für Low Sense)
-Kein Problem beim Gleiten

Jedoch gibt es ständig diesen Gummigeruch ab und man bekommt ihn nur schwer weg!
Keine Kaufempfehlung wegen des Geruchs sonst Top!
Wer die Gesundheitlichen Sachen aus vor lässt wird daran viel Spaß haben sonst rate ich : NICH KAUFEN!!!!!!!!!

Razer Electra Kopfhörer, grün
Razer Electra Kopfhörer, grün

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Razer Electra Kopfhörer, grün (Zubehör)
Habe mich von den schlechten Rezessionen des Headsets nicht stören lassen und wollte es probieren!
Zu dem Sound: Er klingt gut und der Bass ist sauber!Kein 7.1 jedoch für den preis nicht schlecht!

Komfort:Es liegt sehr fest an was jedoch nach kurzer zeit nicht mehr so schlimm ist und man gewöhnt sich daran!(Für Große köpfe nicht gut da diese Kopfschmerzen etc bekommen könnten)
An sich passt es sich super an den Kopf an.

Qualität & Desing: Das Desing ist typisch razer.Knalliges Grün und das razer logo.(Sieht sehr stylisch aus =) )
Zur Qualität kann ich im moment noch nichts schlechtes sagen da es bis jetzt Stabil und Sauber gemacht wirkt!

Liefer Umfang: Dabei war das Headset und 2 Kabel.1 Kabel mit Headset und eines ohne headset.(ACHTUNG!: Das Headset selber besitzt kein Mikrofon sondern nur das Kabel!!! )

An sich kann ich für den Preis nichts schlechtes sagen!

lg