ARRAY(0xa74ec990)

Wolf-Thielo Thiele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Panasonic NCR18650B_X2 Li-Ion Akku (3,7V, 3400mAh, 2-er Pack) inkl. Akkubox
Panasonic NCR18650B_X2 Li-Ion Akku (3,7V, 3400mAh, 2-er Pack) inkl. Akkubox
Wird angeboten von "Akkuteile" Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der optimale Akku für die Akkuträger des E-Rauchens., 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Damit kommt man locker über den Tag, auch bei erhöhter eingestellter Watt-Zahl. Qualität ist eben doch durch nichts zu ersetzen.

Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (7,5 A, 250 V)
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (7,5 A, 250 V)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für eine Schulreise nach England., 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert gut und verhindert zuverlässig den Nervenzusammenbruch der Kinder, wenn in England die Smartphones nicht aufgeladen werden können. Ein kleiner Preis für den ersparten Ärger.

Philips HD4646/20 Wasserkocher Basic Serie / 1,5 Liter / 2400 Watt / schwarz
Philips HD4646/20 Wasserkocher Basic Serie / 1,5 Liter / 2400 Watt / schwarz

3.0 von 5 Sternen Wird nach zwei bis drei Jahren undicht, ist aber leicht behebbar., 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn sich im Laufe der Zeit der Kalk durch die thermische Ausdehnung zwischen die Gummidichtung gearbeitet hat, fängt der Kocher an zu tropfen. Ein normales Entkalken hilft hier nicht weiter. Einfach die vier Schrauben am Boden rausdrehen und den Boden abheben. Dann von innen den Heizkörper rausdrücken. Die Gummidichtung abziehen und diese vorsichtig reinigen. Das selbe mit den Flächen am Heizteller und an der Kanne, die mit der Dichtung im zusammengebauten Zustand Berührung haben. Zusammenbauen und weiter kochen. Ein Stern, weil er erst mal eine Zeit lang dicht war. Einen weiteren Stern, weil er innen sauber gearbeitet ist und einen dritten Stern, weil er so leicht zu warten ist, wenn er doch mal tropft. Von einem geplanten Lebensende würde ich hier nicht sprechen, da er vom Konzept her durchdacht ist.

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
von Akif Pirincci
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht so trocken wie der Sarrazin....., 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Egal ob er von Geburt an Türke ist, er liebt dieses deutsche Land und will es nicht vor die Hunde gehen sehen. Kann man ihm nicht vorwerfen ....
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 9:23 PM MEST

Michelin 92200 Auto-Gummimattenset Style 903, 4-teilig
Michelin 92200 Auto-Gummimattenset Style 903, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich mal Qualität, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Enormes Gewicht und schön groß. Nicht gerade hübsch, aber funktional. Da habe ich doch gleich meine Matten aus dem Kaufhaus in die Tonne gekloppt.

iHarbort Mini Bluetooth für ISO 15765-4 CAN BD 2 KFZ Diagnose Scanner/Diagnosescanner/DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Klasse im Citroen Berlingo First, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kombination: Dieser OBD2-Stecker, WP8-Phone, OBD-Info-Scan App und ein Berlingo.
Reinstecken, Bluetooth koppel, App starten. Und es funktioniert. Da der Stecker sehr kurz ist, bekommt man sogar die Abdeckung im Fußraum wieder zu. So kann er immer drauf bleiben. Da er kaum Strom verbraucht, wird er die Batterie auch bei längeren Standzeiten nicht leersaugen. Interessantes Spielzeug, nicht lebenswichtig, aber leider geil...

Kingston PC1600 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 204-polig, 2x 2GB) DDR3-RAM Kit
Kingston PC1600 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 204-polig, 2x 2GB) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Habe HyperX Arbeitsspeicher schon immer vertraut., 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Egal ob im PC, im Laptop und jetzt auch in einer Web-Box. Reinstecken, anschalten, läuft. Ich hatte noch nie einen defekten Riegel dabei und mit keinem Mainboard Akzeptanzprobleme. Alle Bios-Einstellung auf Auto lassen oder mit Feingefühl und höherer Spannung etwas mehr Leistung rausholen.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bringt eine mobilen Umts-WLan-Router über ein langes Wochenende., 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Laden dauert, die Taschenlampe ist überflüssig und für ein iPad3 ist er zu schwach ... aber sonst ... klasse. Ich nutze ihn, um an einem erhöhten Punkt mit normalerweise sehr schlechtem Umts-Empfang (zwei Balken 2G) mehrere Tage lang meiner Familie besseren Internetkontakt (1-2 Baklen 3G) zu ermöglichen. Das Ding kommt mit einem Umts-WLan-Router in eine Tüte und wird oben in den Baum vor dem Haus gehängt. Dort ist kein Strom, aber Empfang. Endlich hat der Frust im Ferienhaus ein Ende.

Zotac ZBOX-ID18-B Barebone-PC (Intel Dual Core 1,5 GHz, NM70 Express, LAN Intel HD)
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Überraschend schnell..., 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit einer 128 SSD und 4 GB Ram ausgestattet und Linux Mint 16 installiert. Das Ziel war ein günstiger PC für Open Office, eMail, Internet und Medienwiedergabe der wenig Strom verbraucht und rund um die Uhr laufen soll, so das unsere Strom fressenden HighEnd-PCs nur noch fürs Zocken und das Konvertieren von Medien in Betrieb genommen werden. Die Installation war problemlos und die Geschwindigkeit läßt bei dem geplanten Einsatzzweck keine Wünsche offen. Es gibt nur einen Verbesserungsvorschlag von mir - eine matte Oberfläche, damit man nicht jeden Fingerabdruck sieht. Sonst ist er perfekt und müßte eigentlich einen sechsten Stern bekommen. Dieser Rechner steht im Wohnzimmer am Fernseher, weitere werden folgen, so dass an jedem PC-Platz in unserer Wohnung neben dem Stromfresser auch so einer steht - für alle Tätigkeiten, die eben keinen Benchmarksieger brauchen.
Nachtrag: Wir haben auf dem Kleinen MiniDlna installiert und können so mit den WindowsPhones auf die iTunes-Sammlung in unserem Heimnetz zugreifen. Streaming und der Download der Filme und Musik auf die Handys geht wunderbar. Die Suche nach Titeln, Alben oder Künstlern ist schnell und problemlos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 4:29 PM CET

Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°
Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und günstig, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil ist sauber verarbeit und ohne jegliches Spiel. Die Lager laufen gleichmäßig. Für den Preis sehr gut. Da hatte ich schon schlechtere....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16