Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für PeGrie > Rezensionen

Beiträge von PeGrie

PeGrie

Seite: 1 | 2 | 3
Sonnenstrick 0610563327041 Baby-Decke, Strickdecke und Kuscheldecke
Sonnenstrick 0610563327041 Baby-Decke, Strickdecke und Kuscheldecke

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Babydecke, 23. März 2016
habe sie verschenkt und sie kam sehr gut an.
Leicht und luftig und trotzdem warm auch im Winter.
Waschen bei 30° alles gut, soll aber laut Hersteller auch bis zu 60° machbar sein.
Außerdem ist Strick mal was anderes als die normalen Babydecken...

Großer Fusselrasierer Fusselentferner Wollrasierer Textilrasierer Fusselfräse
Großer Fusselrasierer Fusselentferner Wollrasierer Textilrasierer Fusselfräse
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. März 2016
nach anfänglicher Skepzis durch einige negativen Rezensionen habe ich mich doch für dieses Gerät entschieden und bin mehr als zufrieden.
Es funktioniert einwandfrei und hat sich bei meinen beiden Wollmänteln bestens bewährt.
Die Einstellung der Stufen ist leicht, brauchte ich bisher jedoch nicht, habe immer mit der flachsten gearbeitet.
Netzstecker ist vorhanden, brauche also keine Batterien, wäre auch zu lästig bei großen Kleidungsstücken.
Wie es sich bei leichterem Gewebe verhält, dazu kann ich leider noch nichts sagen, bei mir geht es hauptsächlich um dicke Winterpullis oder Mäntel und die sehen jetzt wieder super aus.
Der Behälter ist schnell voll, was aber normal ist, denn wo soll denn da ein großer Behälter hin??? Er lässt sich gut abnehmen und reinigen.
Den mitgelieferten Pinsel kann ich eigentlich nicht gebrauchen, da er in das Gerät nicht wirklich richtig passt zum reinigen, ich nehme hierzu
einen Holzspieß, - die größere Variante vom Zahnstocher - das macht sich besser.
Auseinanderbauen musste ich hier noch gar nichts.
Die Lautstärke ist relativ, mich stört sie nicht, finde sie normal für das was man damit macht.
Ja und was die Arbeitszeit betrifft, die hängt wohl eher von der Größe des Kleidungsstückes und dessen Zustand ab, also auch relativ.
Ich kann dieses Gerät bestens weiterempfehlen für diejenigen, die keine WUNDER und nagelneue Kleidungsstücke zurück erwarten.
Der Fusselrasierer rasiert die Fusseln definitiv weg, es kann sein das mal einer zu groß ist, dann muss man eben mal mithelfen...per Hand....
Manko: Beschreibung alles in Englisch, versteht man aber trotzdem recht schnell...

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Fyy® [Spitzenserie] Hochwertige Kunstleder Hülle, allgewaltige Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge,Gold
Wird angeboten von FYY DE Tech

5.0 von 5 Sternen sehr gute Handytasche, 23. März 2016
Diese Handytasche hat in meinen Augen nur ein ganz kleines Manko, nämlich das es beim Telefonieren etwas unhandlich in der Hand liegt, da die Tasche etwas steif ist zum umklappen, aber wann telefoniert man schon...ansonsten stimmt die Farbe mit dem Bild überein und sieht sehr schick aus, passt auch super zur Farbe von S6 Edge in Gold, auch nicht zu protzig,
macht einen stabielen Eindruck, das Handy passt genau in die Schale, lässt sich auch quer aufstellen und die kleinen Stecktaschen für Visitenkarten o.ä. sind super, zwar eng gehalten -aber sicher damit nicht's dick aufträgt und der Preis, der ist unschlagbar!
Ich sehe mein S6 Edge hiermit bestens geschützt.

Die heimliche Heilerin
Die heimliche Heilerin

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die heimliche Heilerin (Kindle Edition)
spannend geschrieben, ohen viel Geschnörkel und ewigen Widerholungen, fühlte mich zeitweise versetzt in diese Zeit, wer sich dafür interessiert dem kann ich es bestens empfehlen.

Grundig HD 6760 Keramik-Haartrockner (2000 Watt), silber-violett
Grundig HD 6760 Keramik-Haartrockner (2000 Watt), silber-violett

5.0 von 5 Sternen sehr guter Fön, 29. Juni 2015
Der Haartrockner ist sehr leicht und liegt super gut in der Hand.
Das Bedienelement befindet sich zwar genau an der Innenseite vom Griff, was mich persönlich aber nicht stört, ich kannte das von meinen vorherigen Fön bereits. Mit der Hot Speed Taste lassen sich die Haare sehr schnell trocknen und die Cool Taste funktioniert auch super und hilft beim Stylen. Allerdings könnte er etwas leiser sein, aber sonst bin ich gut zufrieden damit, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann ihn bestens weiter empfehlen.

5 Paare Nasen Pads Nasenstege Nasenauflage Schwarz Brillenpads f. Brille Silikon
Wird angeboten von Dealsmode

4.0 von 5 Sternen fast unsichtbar, 29. April 2015
dadurch das sie schwarz sind, sieht man sie kaum an meiner schwarzen Kunststoffbrille.
Sie halten auch sehr gut.
Zwei Punkte aber muss ich bemängeln, die Seite die man umknicken soll und die nach innen zum Glas hin zeigt, die sieht man sehr deutlich durch das Glas und für meine Brille war der Umschlagwinkel zu groß, ich musst das was innen kleben sollte abschneiden. Das geht und hält.
Die Brille sitzt jetzt besser auf meiner Nase und rutscht nicht mehr.
Seit gute 3 Wochen trage ich jetzt die immer noch ersten Pads und sie liegen noch fest an, auch nach reingen unter Wasserstrahl.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Lieferung dauerte ca.eine Woche, wird so auch angegeben, ansonsten war alles in Ordnung.

Cayenne Extrakt Gewürz-Tinktur - 20 ml
Cayenne Extrakt Gewürz-Tinktur - 20 ml
Wird angeboten von Naturprodukt_24

5.0 von 5 Sternen höllisch scharf, 29. April 2015
ja das ist echt scharf, aber man kann ja mit einer leichteren Dosierung beginnen als empfohlen wird.
Auf jeden Fall wirkt es und das ist entscheidend.
Sowie ich merke das sich evtl. eine Erkältung anbahnen könnte, nehme ich das und die Beschwerden lassen nach.
Auch nach einem "guten Essen" wenn der Magen leicht rebelliert, hilft das sofort, besser noch als Natron, man muss nur die Schärfe mögen.
Zudem Cayenne ja auch noch andere heilende Wirkungen haben kann.
Außerdem benutze ich es auch um Speisen die nötige Würze zu geben.

Deuter Kinder Rucksack Waldfuchs, emerald-kiwi, 35 x 35 x 15 cm, 10 Liter, 361001522080

5.0 von 5 Sternen toller Rucksack, 29. April 2015
kaufte ihn für meinen Enkel, der ist 3- 1/2 , der passt sehr gut auf seinen Rücken.
Sehr gut auch das kleine Sitzkissen für unterwegs.
Reflektoren könnten evtl. etwas mehr sein, aber die Farbe ansich leuchtet auch schon.

NoseBuddy neti pot, Blue
NoseBuddy neti pot, Blue
Wird angeboten von Blue Herbs

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: NoseBuddy neti pot, Blue (Badartikel)
sehr handlich, einfache und sichere Dosierung, gut einsehbar - ob sich die Kristalle alle gelöst haben und die Menge reicht super für beide Seiten.
Die Anwendung des Nasespülens erzielt sehr gute Wirkung besonders in der Erkältungs - und Pollenzeit...und dient hervorragend der Vorbeugung.
Da ich wegen der Mineralien ein verfechter des Meersalzes bin, suchte ich nach einer Kanne mit der sich das gut vereinbaren lässt.
Diese kann ich also nur bestens weiterempfehlen.

Pantograph Pantograf Storchenschnabel 34cm vergrößern verkleinern Werkzeug
Pantograph Pantograf Storchenschnabel 34cm vergrößern verkleinern Werkzeug
Wird angeboten von sofortdeins

3.0 von 5 Sternen funktioniert, 14. April 2015
nachdem ich dann endlich herausgefunden hatte wie das Ding funtioniert, klappt das nun mit dem Vergößern und Verkleinern.
Allerdings ist die Verabeitung billig, was man wohl für für 12€ erwarten muss. Die Zwinge zum Befestigen ist ziemlich wackelig, so das ich erst noch extra was unterlegen musste und die Löcher zum Verstellen waren zum Teil zu klein, da musste ich erst mit einem Messer nachbohren.... alles in allem aber... es funktioniert....

Seite: 1 | 2 | 3