ARRAY(0xa9eac714)

Das andere Kind: Roman
Das andere Kind: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das andere Kind: Roman (Kindle Edition)
Mir wurde das Buch empfohlen und ich habe es nicht bereut es gelesen zuhaben.
Es verbindet 3 Generationen mit einem Schicksal, dass selbst noch die Enkel nicht ruhen lassen wird... die Geschichte macht deutlich, was werden kann, wenn man wegsieht und einfach den Dingen seinen Lauf lässt..... ich fand den Roman sehr sehr spannend geschrieben, sehr realistisch und dadurch fühlte er sich so entsetzlich echt an, fast wie eine grausame Nachricht in den Medien, die man nicht glauben kann. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, er liest sich sehr flüssig, ohne Geschnörkel, ich konnte immer schlecht aufhören, aber so muss ein Buch für mich auch sein......

500 Wirklich Nützliche Englische Sätze. (Die komplette Reihe) (150 Wirklich Nützliche Englische Sätze)

1.0 von 5 Sternen Keine Beurteilung, 6. März 2014
War ein Fehlgriff, kann dieses Buch nicht und gar nicht gebrauchen....will es zurückgeben....aber das geht anscheinend in der kindle Leihbücherei nicht, komische Leihbücherei.....nun muss ich elendlich warten bis mein Limit abgelaufen ist.....das ist nicht komisch....

Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy Fame GT-S6810 / GT-S6810P / Hülle Etui Handytasche Schutzhülle JS M10

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem - Top, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese Handytasche hat mir auf anhieb gefallen.
Das Material ist angenehm weich und griffig, das Handy liegt sehr gut in der Hand, besser als ohne Tasche, da das Samsung Fame sehr schmal ist.
Das Handy selbst liegt durch das Einklicken in die Halterung fest in der Tasche.
Das Material lässt sich gut reinigen.
Die Magnetlasche hält und kann somit nicht sinnlos rumhängen.
Es stört nichts beim Fotografieren, Telefonieren oder andere Anwendungen.
Sieht schick aus und schützt mein Handy ganz ausgezeichnet.
Super Preis/Leistungverhältnis.

Thera-Band Zubehör-Set
Thera-Band Zubehör-Set
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen das braucht man einfach..., 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Zubehör-Set (Ausrüstung)
Ohne diese Hilfen geht es sicher auch, aber mit ist einfach besser.
Besserer Halt,besserer Griff....nichts schnürt ein oder kneift.
Besonders der Halter um das Band zwischen Türrahmen und Tür zu legen ist super.
Das Band wird dann einfach eingehangen und los gehts.

Thera-Band® original Übungsband + Übungsbuch gratis
Thera-Band® original Übungsband + Übungsbuch gratis
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen kleines aber feines Fitnesstudio, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ja genauso empfinde ich das, denn ich habe nach dem Training mehr Muskelkater bzw. fühle ich mehr etwas getan zu haben als im Fitnesstudio. Ausserdem kann man es überall mitnehmen.
Und vorallem, man kann damit ganz Zielgenau die Muskelgruppe trainieren, die man erreichen will - 1A
Ich habe das blaue und es trainiert sich sehr gut damit, vom Anstrengungsgrad her genau richtig.
Thera-Bänder kann ich nur weiterempfehlen.

Skoliose - Hilfe durch Bewegung: Die besten Übungen der Spiraldynamik für ein neues Körpergefühl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr gut geschrieben, die Übungen auch für Laien im Sport sehr verständlich und anschaulich beschrieben.
Mir helfen schon die ersten 3 Anwendungen, es ist einfach super, wenn ich meinen Rücken mal nicht spüre.....
Danke dafür!

Samsung Galaxy Fame Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) pearl-white
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Einsteigerphone, 4. Oktober 2013
Es freut mich auch nachträglich, dass hier so viele positive Rezensionen geschrieben worden sind. Ich suchte etwas nicht so kompliziertes und anspruchsvolles, da ich bisher nur ein einfaches Handy genutzt hatte und kam durch die Beschreibung “für Einsteiger“ eben auf dieses Smartphone. Es ist wirklich sehr leicht zu verstehen und zu bedienen, sieht außerdem noch gut aus und ist nicht zu groß, denn das würde mich stören. Ich kann es nur empfehlen für alle die etwas mehr wollen als nur zu telefonieren und sich dabei nicht so wahnsinnig viel mit ihrem Smartphone beschäftigen wollen. Es ist absolut zweckdienlich und darüber hinaus leicht, klein, handlich und schick. Ich bin übrigens die Ehefrau und Generation 50+
:-)

Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Trilogie-Band 2)
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Trilogie-Band 2)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. August 2013
Leicht zu lesen,sehr gut geschrieben, ich lese gern Bücher, die geschichtsträchtig geschrieben sind, man kann sich sehr gut in die vergangene Zeit einfühlen. Ja und die Kirche mit ihren Glaubensmännern, ein Thema für sich, was hier sehr gut aufgenommen wurde. Ich freue mich schon auf Band 3 im September. Empfehlenswert für alle, die ein wenig Geschichte und Spannung mögen, die Autorin kommt schnell auf den Punkt, es wird nicht um den heißen Brei herum geredet...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 8:50 AM MEST

schöner kochen - Partys und Feste: Die Kunst der perfekten Zubereitung, Rezepte und Tipps für Partys und Feste
von Rafael Pranschke

5.0 von 5 Sternen Geschenk-Idee, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes Buch, mit äußerst guter Beschreibung und Bildgestaltung, so dass das Nachgestalten und Kochen sicher viel Spass machen wird.
Habe es gekauft für meine Tochter, ich schenke es ihr zur Einweihung der neuen Wohnung, allerdings mit dem Hintergedanken, dass ich mir das auch mal ausborge ;-))

Zwei an einem Tag / eBook
Zwei an einem Tag / eBook

5.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag / eBook (Kindle Edition)
Wer hat nicht schon mal in jungen Jahren über seine Zukunft nachgedacht, der Eine mehr der Andere weniger. Das Leben läuft wie es läuft und man hat es in der eigenen Hand, man darf es nur nicht verlieren. Wie schnell das gehen kann sieht man in diesem Buch. Verlieren in verschiedenen Hinsichten. Oder sich wieder aufrappeln und weitermachen. Dieses Buch spricht einen irgendwie an, ich denke jeder kann hier irgendwo ein Wörtchen mitreden. Ernüchternd aber trotzdem spannend.