Profil für tucspmuw > Rezensionen

Grand Theft Auto - The Trilogy
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Geniale Sammlung, 26. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe diese Box schon ein paar Wochen und nun möchte ich kurz meine Meinung dazu mitteilen.
Als das Päckchen ankam und ich die Box in den Händen hielt dacht ich nur: " Wau, was für ein Gewicht, die muss Randvoll sein "
Also schnell die ( superstabile und wunderschön Designte ) Box geöffnet und voila.
Zu jedem der 3 Spiele die dicken Handbücher und die Weltkarte. Besser gehts ja wohl mal gar nicht.
Zu den 3 Spielen selbst muss man glaub nichts schreiben.
Einzig GTA 3 hätte man auch auf eine DVD pressen sollen, warum das 2 CD's sind ka aber ist auch nicht wild.
DVD Boxen statt Jewel Case wär noch ein nettes Detail was der Qualität der Box ZU DIESEM Preis aber kein Abbruch tut.
Wer nur ein oder gar kein Titel aus der Box hatt ( Falls es sowas noch gibt ) sollte unbedingt zugreifen.

Zum Thema Vista etc. Habe Vista 64 Bit und läuft ohne Probleme.

Just Cause 2 - Limited Edition
Just Cause 2 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott, 28. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die riesige Welt sieht zwar sehr gut aus, aber nur solange man nicht in eine Stadt fährt.
Zu leblos, zu einfallslos designt und insgesamt wirkt da nichts Städtisch.
Dann das unsagbare Phänomen des anvisierens der Gegner.
Ich ziele einen halben Meter neben den Gegner und treffe ihn denoch. Auf der Konsole scheint sowas ja irgendwie von Nöten aufgrund der Steuerung. Aber spielt man am PC mit der Maus ist das doch eine Verarsche vom feinsten.
Man kann sich ja fast mit zugebundenen Augen durch das Spiel schiessen.
Und noch ein Punkt, der mich oft dazu zwang laut aufzuschreinen:
Die Steuerung der Fahrzeuge und Flugzeuge. Selbst GTA 3 hatt dieses besser hinbekommen. So etwas störrisches und schwammiges darf heutzutage eigentlich auf dem PC nicht mehr erscheinen. Und will man es mit Gamepad versuchen kommt die Ernüchterung prompt.
Wieder einmal wird nur der Controller von X Box unterstützt. Wieder ein fetter Minuspunkt.
Die Story mag in der Art von Spielen vllt nicht extrem wichtig sein, aber so wie diese hier dargeboten wird ist das einfach lächerlich.
Jeder B-Movie hatt bessere Dialoge und diese sogar besser vertont.
Alles in allem ein Spiel was so in der Art auf dem PC nichts zu suchen hatt.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2010 7:43 PM MEST