Profil für dmk > Rezensionen

Beiträge von dmk

dmk

Kobo eReader Touch Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle mit Handschlaufe
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, 8. August 2013
für mich ist die kobo tasche eine gute wahl; handschlaufe hat sich als praktisch erwiesen. schöner wäre, wenn es mehr farbauswahl geben würde.

Wo die Welt am schönsten ist: 30 unentdeckte Reiseziele
Wo die Welt am schönsten ist: 30 unentdeckte Reiseziele
von Herbert Ypma
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 23. Mai 2013
als Geschenk für Leute, die gerne reisen und schöne und/oder ausgefallene Hotels bzw. Unterkünfte lieben. Wunderschöne Bilder als Anregung selbst zu reisen.

Ostseeküste /Mecklenburg
Ostseeküste /Mecklenburg

1.0 von 5 Sternen untauglich, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostseeküste /Mecklenburg (Landkarte)
für uns war diese Karte trotz Empfehlung untauglich, da der Maßstab zu groß ist. Lokale Radwege können nicht gefunden werden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 4:22 AM MEST

Rad- und Wanderkarte Rügen - Hiddensee: Maßstab 1:50.000, GPS-geeignet, Erlebnistipps auf dem Kartenblatt
von Klaus Klemmer
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich und übersichtlich, 23. Mai 2013
diese karte kann ich nur empfehlen; leider ist das format, wie meist bei karten, eher unhandlich und an den knickstellen entstehn schnell löcher.

Jamie Oliver Mörser mit Stößel
Jamie Oliver Mörser mit Stößel
Wird angeboten von Harts Of Stur

5.0 von 5 Sternen immer eine empfehlung, 28. März 2013
habe auf empfehlung diesen mörser ausgewählt und bin hochzufrieden, wie auch mit den rezepten, die jamie oliver in seinen büchern hat.

Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Sabine Becht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super schnell, 28. März 2013
Die Reiseführer dieser Reihe finde ich sehr hilfreich und wähle schon seit Jahren diesen Verlag. Vor allem die besonderen Tipps waren bisher immer gut.