Profil für Lucky Felix Jamain > Rezensionen

Lucky Felix Jamain

WATCHEVER
WATCHEVER

5.0 von 5 Sternen Watchever, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WATCHEVER (App)
Filme auf dem Kindle oder Android für wenig Geld - wenn man es mit der Videothek vergleicht. Lovefilm ist zwar preiswerter, hat aber eine kleinere Auswahl und geht noch nicht auf dem Handy.
Ich bin begeistert!
Danke!

Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen

5.0 von 5 Sternen Märchenbuch, 11. Februar 2014
Nachdem ich neulich, als ich schon müde war, ein Märchenbuch suchte, als meine Enkeltochter eine Gutenachtgeschichte hören wollte, bestellte ich dieses Märchenbuch. Ich bin ganz froh über diese Bereicherung in meiner Onlinbibliothek und lese sie auch selbst wieder. Sieht schön aus, liest sich gut, macht Spaß! Danke!

2 Spray + 2 Batt. Multivet Spray Commander / Anti Bell
2 Spray + 2 Batt. Multivet Spray Commander / Anti Bell

4.0 von 5 Sternen Hundeerziehung leicht gemacht, 24. Oktober 2013
Die bessere Möglichkeit, einen Hund zu erziehen, ist sicherlich, sich eine TrainerIn nach Hause zu holen. Wenn man aber so viel Geld und Zeit und Muhe bei der Suche nach der richtigen Person gerade nicht aufbringen kann, dann ist das Erziehungshalsband die zweitbeste Variante.
Wenn man den Ton oder den Sprühstoß jedesmal mit einem scharfen "Nein" begleitet, hat man einen noch stärkeren Effekt.
Wir haben einen sechsjährigen Hund von einer alten Dame übernommen. Es stellte sich heraus, dass sie ihn so verzogen hat, dass er sich kläffend und beißend auf alles stürzte, was sich bewegte. Wir mussten ihm diese Gewohnheit sofort abgewöhnen! Das gelang sozusagen auf der Stelle nit diesem Halsband. Inzwischen trägt er es eigentlich nur noch zur Erinnerung.
Das einzige, wehalb es Punktabzug gibt: Die Benutzung des Halsbandes ist gesetzlich verboten. Man sollte vorher wissen, dass man etwas kauft, womit man such strafbar macht, wenn man es benutzt. Kauf, Verkauf und Besitz sind nicht strafbar.

Die BIBEL (Mit links zu kapitel)
Die BIBEL (Mit links zu kapitel)

1.0 von 5 Sternen Die Bibel (Mit Links zu Kapitel), 18. Mai 2013
Eine Bibel ohne Inhaltsverzeichnis!!! Sehr .mühsam. Wozu ist das denn gut. Das gibt's doch sogar schon auf kostenlosen Versionen, nur leider nicht auf dem Kindle.
Und auf den Seiten steht nicht, in welchem Buch man sich gerade befindet, so wie das bei beseelen viel üblich ist. Das bedeutet, dass man bis zum Beginn des nächsten Hafen Buches einzeln durchblättern muss, um zu wissen, wo man ist! Ich mache mir jetzt ein Inhaltsverzeichnis über die Markierungsfunktion, da ich das Buch schon mal gekauft habe...

Catch Notizen
Catch Notizen

1.0 von 5 Sternen Schade!..., 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Catch Notizen (App)
...dass hier nur eine veraltete Version zu finden ist. Ich mag catch sehr und würde gern die Erweiterungen auch auf dem Kindle gute genießen. Also Leute: Macht mal hin!

Die Summe aller Zufälle
Die Summe aller Zufälle

4.0 von 5 Sternen Eine philosophische Reise, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Summe aller Zufälle (Kindle Edition)
Die Rahmenhandlung des Buches ist lediglich das allzu durchsichtige Gerüst für die Gedanken über Geist, Seele, Gott, das Universum und den Sinn des Lebens. Wer solche Gedanken mag, wie ich, wird dieses Buch gern lesen. Es ist eine wahre Fundgrube für Philosophieren auf dem Boden quantenphysikalischer Erkenntnisse. Dafür würde das Buch 5Sterne verdienen. Leider ist
die Rahmengeschichte nicht glaubwürdig genügend durchgearbeitet. Darum 1 Stern Abzug. Dennoch habe ich dieses Buch mit großem Genuss und Gewinn gelesen!

SketchBook Pro
SketchBook Pro

1.0 von 5 Sternen nette Idee, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SketchBook Pro (App)
Wirklich nette Idee, funktioniert aber leider gar nicht. Reagiert nur sporadisch, meistens gar nicht. Springt bei jeder zweiten Berührung auf den Radiergummi um. Schreiben kann man nur in einer Zeile. Schade:Rausgeschmissenes Geld. Ich denke, dass ich lieber keine Papa mehr kaufe, da man nicht vom Kauf zurücktreten kann, wenn es Mist ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 4:10 PM CET

Camera-XL
Camera-XL

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Camera-XL (App)
Schade, dass apps angeboten werden, die nicht funktionieren. Zum Glück ist sie gratis. Gleich wieder löschen! Leider kann ich meine Rezension nur dann abschicken, wenn ich noch mehr Wörter produziere. Deshalb unterstreiche ich meine oben geäußerte Meinung noch einmal und füge hinzu, dass diese app von mir nur deshalb einen Stern bekommt, weil ich die Rezension sonst nicht abschicken kann. Eigentlich hat sie keinen Stern verdient!

Cruciverber Kreuzwortgenerator
Cruciverber Kreuzwortgenerator

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cruciverber Kreuzwortgenerator (App)
Für Leute, die Kreuzworträtsel lösen wollen, vielleicht ganz nett. Ich habe die App gekauft, weil behauptet wurde, man könnte Kreuzworträtsel erstellen. Und das stimmt nicht! Deshalb würde es von mir eigentlich nicht mal einen Stern geben! Aber leider kann man die Rezension ohne einen Stern nicht abschicken.

Camera Hd Update
Camera Hd Update

1.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht kaufen!, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Camera Hd Update (App)
Leider habe ich diesmal die Rezensionen nicht gelesen. Absoluter Mist! Nicht kaufen! Hier merkt man, dass es falsch ist, für solche Käufe kein Reklamstionsrecht zu haben. Auf diese Weise können Schwindler mit so einem Mist immer noch Geld verdienen! Es wird mir eine Lehre sein!