Profil für DW > Rezensionen

Stanley Organizer SortMaster JuniorTM - 97-483
Stanley Organizer SortMaster JuniorTM - 97-483
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 22. März 2014
Dieser Organizer bringt Ordnung in diverse Kleinteile. Ob in der Garagenwerkstatt (Elektronikteile, Schrauben, etc.), im Kínderzimmer (LEGO-Kleinteile und Co.) oder anderweitige Hobbyaktivitäten. Das schöne daran ist: Nichts verrutscht oder purzelt in in ein anderes Fach, wenn die Box korrekt verschlossen ist. So macht Ordnung Spaß.

The Peacemakers
The Peacemakers

5.0 von 5 Sternen Zeitgenössische Klassik die begeistert., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Peacemakers (Audio CD)
Chormusik die einfach Freude bereitet. Sie passt zu den Menschen, denen Sie gewidmet ist. Ich höre die CD immer und immer wieder gern.

EITECH Metallbaukasten Nutzfahrzeuge C 83
EITECH Metallbaukasten Nutzfahrzeuge C 83

5.0 von 5 Sternen Super Alternative bzw. Ergänzung zu Lego und Co., 26. Februar 2014
Ich habe schon als Kind einen umfangreichen Stabilbaukasten besessen. Heute sind meine Enkelkinder begeistert von den vielfältigen Baumöglichkeiten. Die Handhabung von kleinen Schrauben, Muttern, Scheiben und dem dazugehörigen Werkzeugen fördert ausserdem die Feinmotorik der Kinder. Es ist allerdings auch mehr Geduld erforderlich als bei den heute üblichen Steck- und Klicksystemen.

Eitech 00015 - Metallbaukasten - Motorrad / Chopper Set, 270-teilig
Eitech 00015 - Metallbaukasten - Motorrad / Chopper Set, 270-teilig
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Für technikbegeisterte Kids, 26. Februar 2014
Ich habe schon als Kind einen umfangreichen Stabilbaukasten besessen. Heute sind meine Enkelkinder begeistert von den vielfältigen Baumöglichkeiten. Die Handhabung von kleinen Schrauben, Muttern, Scheiben und dem dazugehörigen Werkzeugen fördert ausserdem die Feinmotorik der Kinder. Es ist auch mehr Geduld erforderlich als bei den heute üblichen Steck- und Klicksystemen. Super Alternative bzw. Ergänzung zu Lego und Co.

Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Universelles Kleingewächshaus, 26. Februar 2014
Prima Foliengewächshaus auf Rädern. Ob für Anzucht oder Frühjahrsaustrieb von Pflanzen. Bei nächtlicher Frostgefahr rolle ich das Gewächshaus samt Inhalt einfach in die Garage. Wenn es im Sommer nicht mehr benötigt wird zerlege ich es wieder zu einem kleinen handlichen Paket.

Forever
Forever

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Musik nicht nur für Klassik Fans, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Forever (Audio CD)
Diana Damrau verleiht dieser Musik einen zeitlosen Charakter und ihre Stimme schmeichelt den Ohren. Es ist immer wieder ein Genuß diese CD zu hören!

NEUDORFF - GrünwasserFrei 1 l
NEUDORFF - GrünwasserFrei 1 l
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Bekämpft Grünwasser hervorragend, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF - GrünwasserFrei 1 l
Sobald sich mein Gartenteich grünlich verfärbt, verwende ich NEUDORFF GrünwasserFrei gemäß Anleitung. Eine Anwendung je Gartensaison ist ausreichend für das ganze Jahr.

NEUDORFF FadenalgenFrei 800 g
NEUDORFF FadenalgenFrei 800 g
Wird angeboten von shop-ar

3.0 von 5 Sternen Funktion wird nicht ganz erfüllt, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF FadenalgenFrei 800 g (Misc.)
Für meien Gartenteich verwende ich NEUDORFF GrünwasserfFei und bin damit sehr zufrieden. 1x jährlich anwenden gemäß Anleitung genügt und das Grünwasserproblem ist für den Rest der Saison erledigt. Dies funtioniert leider nicht bei NEUDORFF FadenalgenFrei. Das Granulat ist schwer zu dosieren, da es auf die Algen gestreut werden soll. Leider fehlt ein Streuer der eine gleichmäsige Verteilung ermöglicht. Das führt dazu, daß das Ganulat punktuell verteilt wird und nicht alle Fadenalgen absterben. Nach kurzer Zeit sind die Algen wieder gewachsen und die Bekämpfung beginnt von neuem. Schade denn eigentlich sind die NEUDORFF Produkte sehr gut. Dennoch überlege ich nach Verbrauch des vorhanden FadenalgeFrei ein anderes Fabfikat zu probieren.

Eduplay Kinder Boxset rot / schwarz inklusive Handschuhe
Eduplay Kinder Boxset rot / schwarz inklusive Handschuhe
Wird angeboten von SKM HANDEL

4.0 von 5 Sternen Mein Enkel ist begeistert, 16. September 2013
Zum Geburtstag hat sich mein 6jähriger Enkel einen Boxsack und Handschuhe gewünscht. Da er sehr bewegungsfreudig ist kann er jetzt auch im Haus diesem Drang nachgeben. Fast täglich zieht er die Hanschuhe an und bearbeitet fleißig den Sack. Einzig das Gewicht des Boxsack könnt etwas höher sein damit bei kräftigen Schlägen er nicht so stark pendelt.

In My Mountains
In My Mountains

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In My Mountains (Audio CD)
Nico Dostal schlägt hier eine Brücke zwischen Klassik und Moderne. Folkloristische Elemente sind in seiner Musik perfekt umgesetzt. Ich höre die CD immer wieder gern.

Seite: 1 | 2