Profil für DW > Rezensionen

Lunartec Stick 'n' Push Light "Silver Giant" mit 5 hellen LEDs
Lunartec Stick 'n' Push Light "Silver Giant" mit 5 hellen LEDs
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfektes Licht für dunkle Ecken, 22. Dezember 2015
Mein Miditower PC steht abgedunkelt unter dem Schreibtisch. Die Frontsteckplätze sind daher schlecht zu erkennen. Den Lunartec Stick habe ich unter meinen Schreibtisch montiert und schalte ihn ein, wann immer ich dort Licht benötige.

Bandsägeblatt Original Uddeholm Schwedenstahl 1400x6x0,6mm Z=5
Bandsägeblatt Original Uddeholm Schwedenstahl 1400x6x0,6mm Z=5
Wird angeboten von Cut360

1.0 von 5 Sternen Saegeband gebrochen ohne jemals gesaegt zu haben!, 7. Dezember 2015
1 Stern ist eigentlich noch zuviel für derart schlechte Qualität. Ich hatte das Sägeband vor 1 1/4 Jahr auf Vorrat gekauft und wollte es jetzt erstmalig einsetzen. Als ich das Sägeband montieren wollte bemerkte ich, daß die Zähne gegen die Laufrichtung standen. Da ich das Band so aus der Verpackung genommen habe ging ich davon aus, daß das Band für meine Säge nicht geeignet ist und demontierte es wieder. Beim Ausbau ist es dann an der Schweißnaht gebrochen. Meine Vermutung: Die Schweißnaht ist bei der Produktion aufgehärtet aber anschließend nicht "Normalgeglüht" worden. So etwas muß brechen.
Der Verkäufer belehrte mich (Originalzitat): "Es gibt keine falsche Richtung, Band muss in sich gedreht werden dann hätte es geklappt ." Zum Bruch der Schweißnaht äussert er sich nicht.

Habe mir im heimischen Baumarkt ein Sägeband von EINHELL gekauft. Das ist ca. 30% günstiger, springt beim Auspacken gleich in die korrekte Lage, und hat bis jetzt 3 Stunden ununterbrochenens Sägen bestens durchgehalten.

Kulanterweise hat mir der Händler nach telefonischer Rücksprache am 16.12.15 kostenlos ein neues Sägeband zugeschickt. Bin gespannt wie sich das verhält. Vielleicht war mein gebrochenes Sägeband ja ein "Montagsprodukt".

Stanley Organizer SortMaster JuniorTM - 97-483
Stanley Organizer SortMaster JuniorTM - 97-483

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 22. März 2014
Dieser Organizer bringt Ordnung in diverse Kleinteile. Ob in der Garagenwerkstatt (Elektronikteile, Schrauben, etc.), im Kínderzimmer (LEGO-Kleinteile und Co.) oder anderweitige Hobbyaktivitäten. Das schöne daran ist: Nichts verrutscht oder purzelt in in ein anderes Fach, wenn die Box korrekt verschlossen ist. So macht Ordnung Spaß.

The Peacemakers
The Peacemakers

5.0 von 5 Sternen Zeitgenössische Klassik die begeistert., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Peacemakers (Audio CD)
Chormusik die einfach Freude bereitet. Sie passt zu den Menschen, denen Sie gewidmet ist. Ich höre die CD immer und immer wieder gern.

EITECH Metallbaukasten Nutzfahrzeuge C 83
EITECH Metallbaukasten Nutzfahrzeuge C 83

5.0 von 5 Sternen Super Alternative bzw. Ergänzung zu Lego und Co., 26. Februar 2014
Ich habe schon als Kind einen umfangreichen Stabilbaukasten besessen. Heute sind meine Enkelkinder begeistert von den vielfältigen Baumöglichkeiten. Die Handhabung von kleinen Schrauben, Muttern, Scheiben und dem dazugehörigen Werkzeugen fördert ausserdem die Feinmotorik der Kinder. Es ist allerdings auch mehr Geduld erforderlich als bei den heute üblichen Steck- und Klicksystemen.

Eitech 00015 - Metallbaukasten - Motorrad / Chopper Set, 270-teilig
Eitech 00015 - Metallbaukasten - Motorrad / Chopper Set, 270-teilig

5.0 von 5 Sternen Für technikbegeisterte Kids, 26. Februar 2014
Ich habe schon als Kind einen umfangreichen Stabilbaukasten besessen. Heute sind meine Enkelkinder begeistert von den vielfältigen Baumöglichkeiten. Die Handhabung von kleinen Schrauben, Muttern, Scheiben und dem dazugehörigen Werkzeugen fördert ausserdem die Feinmotorik der Kinder. Es ist auch mehr Geduld erforderlich als bei den heute üblichen Steck- und Klicksystemen. Super Alternative bzw. Ergänzung zu Lego und Co.

Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Universelles Kleingewächshaus, 26. Februar 2014
Prima Foliengewächshaus auf Rädern. Ob für Anzucht oder Frühjahrsaustrieb von Pflanzen. Bei nächtlicher Frostgefahr rolle ich das Gewächshaus samt Inhalt einfach in die Garage. Wenn es im Sommer nicht mehr benötigt wird zerlege ich es wieder zu einem kleinen handlichen Paket.

Forever
Forever

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Musik nicht nur für Klassik Fans, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Forever (Audio CD)
Diana Damrau verleiht dieser Musik einen zeitlosen Charakter und ihre Stimme schmeichelt den Ohren. Es ist immer wieder ein Genuß diese CD zu hören!

NEUDORFF - GrünwasserFrei 1 l
NEUDORFF - GrünwasserFrei 1 l
Wird angeboten von Grünteam Garten-Shop

5.0 von 5 Sternen Bekämpft Grünwasser hervorragend, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF - GrünwasserFrei 1 l
Sobald sich mein Gartenteich grünlich verfärbt, verwende ich NEUDORFF GrünwasserFrei gemäß Anleitung. Eine Anwendung je Gartensaison ist ausreichend für das ganze Jahr.

NEUDORFF FadenalgenFrei 800 g
NEUDORFF FadenalgenFrei 800 g
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

3.0 von 5 Sternen Funktion wird nicht ganz erfüllt, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF FadenalgenFrei 800 g (Misc.)
Für meien Gartenteich verwende ich NEUDORFF GrünwasserfFei und bin damit sehr zufrieden. 1x jährlich anwenden gemäß Anleitung genügt und das Grünwasserproblem ist für den Rest der Saison erledigt. Dies funtioniert leider nicht bei NEUDORFF FadenalgenFrei. Das Granulat ist schwer zu dosieren, da es auf die Algen gestreut werden soll. Leider fehlt ein Streuer der eine gleichmäsige Verteilung ermöglicht. Das führt dazu, daß das Ganulat punktuell verteilt wird und nicht alle Fadenalgen absterben. Nach kurzer Zeit sind die Algen wieder gewachsen und die Bekämpfung beginnt von neuem. Schade denn eigentlich sind die NEUDORFF Produkte sehr gut. Dennoch überlege ich nach Verbrauch des vorhanden FadenalgeFrei ein anderes Fabfikat zu probieren.

Seite: 1 | 2