Profil für Al > Rezensionen

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 29. März 2013
Ich habe alle bisherigen Titel der Serie durchgespielt und dabei auch viel Spaß gehabt.
AC3 hatte ich auch wieder vorbestellt - aber jetzt liegt es seit Wochen in der Ecke und ist auch höchstens zur Hälfte durch.

Mir fehlt zum einen der mediterane Flair der Vorgänger und die hohe Spielgeschwindigkeit.

Auch die neuen "Features" wie Tiere jagen, Handel treiben erinnert an Leihgaben von Red Dead Redemption oder Siedler... das hätte ein Format wie AC meiner Meinung nach nicht nötig gehabt.

Missionen wie die Boston Tea Party sind (gerade vor dem mehr oder weniger aktuellen politischen Hintergrund in den USA) ganz amüsant, aber das ewige Hin und Her zwischen verschiedenen Karten, meilenweit durch den Schnee laufen, etc. finde ich ermüdend.

HP Envy 4-1102sg TouchSmart Ultrabook
HP Envy 4-1102sg TouchSmart Ultrabook

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 29. März 2013
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, ein neues Laptop zu kaufen, aber nachdem ich Windows 8 auf meinem Desktop installiert hatte und sich dann noch zufällig ein Käufer für mein "altes" HP G62 angeboten hat, bin ich doch auf die Suche gegangen.

Ich war einigermaßen überrascht, wie günstig das sehr gut ausgestattete ENVY mit CORE i5 und Touchscreen zu haben war.

Zugegeben, das mit dem Touchscreen nutze ich nur gelegentlich, aber es funktioniert wirklich gut und es ist (noch) ein Hingucker.

Besonders angenehm ist die SSD Unterstützung:
Fast geräuschlos ist das Gerät in wenigen Sekunden startklar und erledigt auch sonst alle arbeiten extrem rasant.

Beats Audio ist auch an Board - für mich das erste Mal...
Anhand der Werbung hätte ich da eigentlich etwas mehr erwartet, aber da ich so gut wie nie Musik über die Laptop-Lautsprecher höre, ist das für mich kein Thema und vielleicht habe ich auch keinen wirklichen Vergleich.

Ich würde das Laptop jederzeit wieder kaufen!

Loneliness
Loneliness
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem CD Schrank fehlen !, 9. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Loneliness (Audio CD)
Ein echter Lichtblick nach vielen 3-klassigen Remakes, die zur Zeit sonst so erscheinen. Es braucht mehr Künstler wie Tomcraft, die einen eigenen Weg gehen und wirklich innovative Musik produzieren.
Das Album "MUC" von Tomcraft wird bestimmt auch ein Hammer und hat einen Platz ganz weit oben auf der Einkaufsliste verdient !