Profil für N. Thomas > Rezensionen

Beiträge von N. Thomas
Top-Rezensenten Rang: 4.410.273

N. Thomas "rubinstern" (Straubing)

Seite: 1 | 2
Shining - Die Entscheidung [Blu-ray]
Shining - Die Entscheidung [Blu-ray]
DVD ~ Tiffany
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Nur nicht kaufen!, 10. Februar 2014
Der Titel ist Irreführung und hat mit "shining" von Stephen King überhaupt nichts zu tun! Dieser Film ist nur dumm, langweilig, billig , hat keine Story und die fadesten Dialoge seit der Tonfilm erfunden wurde.
Einfach übersehen.......

Tales From The Crypt - Blu Ray Collection Premiere!!! [Blu-ray]
Tales From The Crypt - Blu Ray Collection Premiere!!! [Blu-ray]
DVD ~ Whoopi Goldberg
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Tolle Serie, leider gekürzt, 6. Dezember 2013
Ich habe mich damals schon gerne gegruselt als es die Serie noch auf DVD gab. Tolle Schauspieler und rabenschwarzer Humor. Und das alles uncut!
Leider brachten sie nun eine Blu-Ray auf dem Markt, die 1. schlechte Bildqualität hat (ist zum fürchten) und 2. auch noch geschnitten wurde.
Meine Lieben.....das könnt ihr doch besser. Wenn schon Blu-Ray.....dann eine von guter Qualität und Orginal-Schnittfassung.
Also.....lieber Hände weg vom Kauf dieser Blu-Ray!
Schade

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
Wird angeboten von 711games

1.0 von 5 Sternen Es reicht......, 21. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nach 6 Jahren Spielzeit.........mit monatlichen Pausen.....habe ich keine Lust mehr auf WOW. Schon gar nicht, mit zukünftigen Blick auf dicklichen Pandas. Blizzard hat sich nicht gross weiterentwickelt in dieser langen Zeit. Bis auf ein paar nette Graphik-Verbesserungen sehen die Charakter ziemlich grob und lieblos aus. Vor allem wenn man die Hände der Nachtelfen ansieht.......Maulwurfgrallen sind dagegen noch hübsch. Vom Spielablauf ist es mittlerweile langweilig, teuer und die Luft raus. Andere Spiele, wie Rift, haben sich dagegen den Spielerwünschen und den Kunden angepasst und viel mehr zu bieten.
Mein Account wird endgültig gelöscht.
Für Gelegenheitsspieler ist Rift, eine abwechslungsreichere und bessere Alternative.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2012 3:08 AM MEST

Der Menschenmacher: Thriller
Der Menschenmacher: Thriller
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zur letzten Seite, 10. April 2011
Nachdem ich von Cody McFadyen schon mehr Bücher gelesen hatte, entschloss ich mich dieses Buch zu Kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht! Dieser Thriller ist grausam, emotional, brutal und berührend. Eine Berg-und Talfahrt bis Zuletzt. Absolut fesselnd und nicht unbedingt für Jeden geeignet.
Ein Lesevergnügen für jeden Thriller-Fan, aber nichts für schwache Nerven!

Schwerelos
Schwerelos
von Ildikó von Kürthy

3.0 von 5 Sternen Eher fade, 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (Gebundene Ausgabe)
Natürlich habe ich mich gefreut, als ein neuer Roman von Ildiko v. Kürthy erschienen ist, aber leider hat er meine Erwartungen nicht erfüllt.
Es passiert nicht viel Neues. Dieser Roman bringt uns das schon Bekannte: der Stil, Frauen mitte Dreissig mit denselben Problemchen und merkwürdigerweise taucht immer wieder der schwule Erdal auf.
Für Kürthy-Fans eher fade, aber für Neueinsteiger sicher ein amüsantes Buch.

Grabkammer: Roman
Grabkammer: Roman
von Tess Gerritsen

4.0 von 5 Sternen Fesselnd....aber, 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Grabkammer: Roman (Gebundene Ausgabe)
Als Tess Gerritsen-Fan war dieses Buch natürlich ein Muss und wurde auch schon mit Spannung von mir erwartet.
Wieder mal sehr gut und spannend geschrieben, mit liebgewonnenen Bekannten, wie Rizzoli und Maura Isles. Leider nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber doch trotzdem sehr lesenswert und für Psychothriller-Fans sehr zu empfehlen.
Viel Spass!

Lieblingsstücke
Lieblingsstücke
von Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsstück, 20. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Lieblingsstücke (Gebundene Ausgabe)
Mit diesm Buch hat Susanne Fröhlich wieder einen Angriff auf die Lachmuskeln gestartet und das mit vollem Erfolg!
Nach "Treuepunkte" (das mir nicht so gut gefallen hat) ist Andrea Schnid wieder in Hochform und hat mir so manches Lachtränchen entlockt.
Dieses Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen und ist eines meiner "Lieblingsstücke"
Sehr zum empfehlen!

Das Magdalena-Evangelium: Roman
Das Magdalena-Evangelium: Roman
von Kathleen McGowan

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu lesen, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Magdalena-Evangelium: Roman (Taschenbuch)
Ich habe die meisten Kundenrezensionen über das Buch hier gelesen und bemerkt, dass die Meinungen sehr unterschiedlich sind.
Persönlich finde ich das Buch sehr angenehm zu lesen. Der Anfang liest sich vielleicht etwas zäh und mühsam, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören.
Die Geschichte ist für mich doch recht faszinierend, weil Jesus einfach als Mensch dargestellt wird und nicht wie die unnahbare Persönlichkeit in der Bibel.
Für alle, die ein nettes Lesevergnügen haben wollen und kein "Tiefgang" erwarten ist das Buch sicher lesenswert.
Man sollte dieses Buch nicht wissenschaftlich sehen, sondern einfach nur sich daran erfreuen was es ist......ein Buch ...nicht mehr und nicht weniger.

Die Blutlinie: Thriller. Smoky Barrett, Bd. 1
Die Blutlinie: Thriller. Smoky Barrett, Bd. 1
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Verdammt gut!, 18. Februar 2008
Eine der besten und spannensten Bücher die ich seit langem gelesen habe!
Fesselnd von der ersten bis zur letzten Leseminute.
Zeitweise unglaublich brutal und dann wieder gefühlvoll.
Es garantiert dem Leser Spannung, Faszination und mach einem bestimmt eine schlaflose Nacht. :-)
Viel Spaß beim Lesen

Daniel Küblböck. Erfolge - Fans - Gegner
Daniel Küblböck. Erfolge - Fans - Gegner
von Ariane Aarberger

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 24. Januar 2004
Ist ja schon schlimm genug, daß man diesen Menschen ständig irgendwo untergejubelt kriegt, aber das...
Ist ja schön, wenn Daniel Fans hat , aber realistisch gesehen ist er ein Mensch mit massiv psychischen Problemen. Und so schlimm war seine Kindheit nicht!! Also an Alle über 15...erspart euch dieses Buch!

Seite: 1 | 2