Profil für Dr. M. G. Koderhold > Rezensionen

Beiträge von Dr. M. G. Kode...

Dr. M. G. Koderhold "gkoderhold" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Original Poor Man's James Bond: Volume 1
The Original Poor Man's James Bond: Volume 1
von Kurt Saxon

3.0 von 5 Sternen uralte Erkenntnisse und Experimente aus Opas Werkstatt. Aber durchaus spannend., 18. Mai 2015
Wer an uralten chemischen und anderen Experimenten interessiert ist, wird das Buch mit wissenschaftlichem Interesse durchlesen. Die durchaus ernst zu nehmenden Basteleien basieren auf bis zu hundert Jahre alten Erkenntnissen, was nichts über ihre Wirkung aussagt.
Der Autor ist ein genialer Bastler mit charakterlichem Borderline Syndrom, allerdings liest sich das zusammengewürfelte Konvolut durchaus spannend, obschon der Preis massiv überzahlt ist.
Für Terroristen sicherlich völlig uninteressant da diese auf überall verfügbare moderne Waffen zurückgreifen werden. Der Normalverbraucher sollte sich vor Experimenten hüten.
Bis auf wenige Kapitel (Vergleich der Expansionsgeschwindigkeit verschiedener Explosivstoffe) direkt jugendfrei.

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau
Wird angeboten von Diamondteck

5.0 von 5 Sternen Das beste Smartphone, das ich je hatte, 17. März 2015
Handlich trotz großem Display durch flache Bauweise
Man auch DIN A4 Seiten lesen, so scharf ist der Display
mit entsprechenden Apps hält der Akku leidlich lang
sehr sehr gute Leistung als Wlan Router !!
Gute Photos und Filme bei Tageslicht- bei schlechter Beleuchtung allerdings durch zu schwachen Blitz nicht brauchbar
Gute GPS und Navigation - Leistung
sehr sehr sehr guter Stift der wirklich schreiben kann.
würde es mir wieder kaufen und auf das note 3 oder 4 verzichten

Seben 21mm Weaver Picatinny Oberteil 25,4mm Montage Zielfernrohr RSM03
Seben 21mm Weaver Picatinny Oberteil 25,4mm Montage Zielfernrohr RSM03
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertig, 23. Dezember 2014
absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. (leider muss jede Bewertung ausführlich beschrieben werden, deshalb die Wortwiederholung)

21mm Weaver Picatinnyschiene Kurzversion Erhöhung Zielfernrohr Montage RSM15
21mm Weaver Picatinnyschiene Kurzversion Erhöhung Zielfernrohr Montage RSM15
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr solid und preiswert, 23. Dezember 2014

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Basteln muss man können, 29. November 2014
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
Massive Verarbeitung, sieht teurer aus als es ist.
aber..... beim Einschalten tat sich nichts, gar nichts. Nach genauer Beobachtung stellte ich eine zu große Distanz zwischen Minus-pol Lampe und Minus-pol Lampenhalterung fest. Nach Einlegen einer einfachen, gebastelten Drahtspirale dazwischen gab's kein Problem mehr , die Lampe leuchtet sehr stark und verfügt zusätzlich über strobe Modus.

Picklock24 Türfallen-Öffnungsnadeln (Set aus 4 Nadeln)
Picklock24 Türfallen-Öffnungsnadeln (Set aus 4 Nadeln)
Wird angeboten von picklock24

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 16. November 2014
Nach Zahlung von 150.- für Schlüssel Dienst haben wir uns dieses Set bestellt.
Funktioniert sehr gut, benötigt nur kurzes Training.
Allerdings geht diese Öffnungsmethode nur bei innenöffnenden Türen ohne zusätzliche Abdichtung- sind aber die meisten

Start - 6x Ersatz Reinigungspatronen kompatibel T0801, T0802, T0803, T0804, T0805, T0806
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen kann verstopfte Düsen wieder zum Leben erwecken, 28. September 2014
mein Epson Drucker hatte hohe Ansprüche- er verlangt teure Originalpatronen - und wenn man mal andere verwendet, kann es passieren, das Verklumpungen alte Farbe+neue Farbe auftreten

Hier hilft spülen mit den Originalpatronen ÜBERHAUPT NICHT !!!!

Eigentlich eine echte Frechheit von Epson und - wenns nicht die o.a. Reinigungspatronen gibt - ein Grund nie wieder Epson zu kaufen.

Facit: nach wochenlangen Verstopfungen, der perfide Reinigungsversuche mit Originalpatronen NICHTS gebracht haben, waren diese Reinigungspatronen die letzte Rettung.

Eigentlich sollte sich Epson bei den Herstellern bedanken

Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle Aktentasche Handtasche + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Schwarz
Wird angeboten von itech-coodio

3.0 von 5 Sternen ein nach billigem Plastik riechender Lappen mit Handgriffen, 28. September 2014
zugegeben, sehr preiswert, aber so weich, dass man von einem Schutz vor Beschädigung nicht reden kann.
Die Tasche ist fast so weich wie ein Plastiksack vom Supermarkt.
Aber halt billig.

Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium
Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium

5.0 von 5 Sternen hervorragende Erkennungsgenauigkeit, auch bei einem undeutlich murmelnden "Nuschler" wie mr., 28. September 2014
Dragon 13.0 geht bei Apple Computern leider derzeit nur mit Boot Camp und Win 7 optimal - kostet ca 50.- Euro mehr.
Die Mac Version ist - leider wie bei Mircrosoft Office - deutlich unbehaglicher zu verwenden als die Win 7 Version.

Nach Installation von Boot Camp (geht mit Speicher sparsamer um als Parallel Desktop) und Dragon 13.0 bekommt man die wohl beste Spracherkennung, die derzeit am Markt ist - (und ich beschäftige mich seit über 10a damit- oder sind es schon 15a?).

Wichtig in erster Linie ist die Erkennungsgenauigkeit - und die ist fabelhaft - ich bin immer noch verblüfft.

Die Tools sind aus meiner Sicht etwas "hakelig", hier helf ich mit mit einer programmierbaren Sharkoon Mehrtastenmaus, wie ich sie beim Computerspielen verwende....

Ein großer Vorteil beim Apple Macbook pro 13 Retina ist das sehr gute eingebaute Mikrophon/Mikrophone, wodurch ein headset verzichtbar geworden ist.

i-tec Bluetooth Travel Optische Maus 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 1000/1600 DPI 2X AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste ideal für Notebook Ultrabook Tablet PC , Windows Mac Linux Android

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis - arbeitet sehr gut mit Apples Macbook pro Retina 13, 28. September 2014
für ca 12.- bekommt man eine mechanisch sehr stabile, haitisch hochwertig Bluetooth Maus. Wenn ich das mit der (überteuerten) Apple Maus vergleiche, schaut das Apple Produkt net gut aus.

Einizge winzige Kritik: das Mausrad ist ziemlich streng

Seite: 1 | 2 | 3 | 4