Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 29. September 2013
Kann ich für den Preis wirklich weiterempfehlen. Passt perfekt und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen! Diese Tasche ist empfehlenswert.

Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung
Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 29. September 2013
Würde ich sofort wieder kaufen! Meine alte Kamera habe ich darin ausprobiert. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können.
Praktisch, wasserdicht und recht leicht zu bedienen war die Kamera in der Kameratasche. Jedenfalls billiger und besser als so manche Unterwasserkamera.

Samsung EB484659VUCSTD Akku für Samsung I8150, I8350, S5690, S8600, YP-GS1, YP-GI1
Wird angeboten von Sorze

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 29. September 2013
Akku erfüllt seinen Zweck, hält allerdings nicht so lange wie das Original. Für den Preis in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Surfschuhe Grösse 42
Surfschuhe Grösse 42
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Haben den Urlaub durchgehalten..!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Surfschuhe 38 39 40 41 42 (Textilien)
Sind nach Strandurlaub etwas verfärbt, aber sonst noch völlig in Ordung. Bequem erfüllen die Schuhe ihren Zweck, sitzen
fest am Fuß.

Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W
Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W

5.0 von 5 Sternen Guter, einfacher Wasserkocher ohne Kunstoff!, 29. September 2013
Habe den WK nach Bewertungen gekauft, kein Kunststoff im Wasserbehälter, leicht zu Reinigen, schnell.
Würde ihn wieder kaufen, tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Bauknecht WA Care 34 Di / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg / Display

1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung!!, 19. Januar 2012
Schon nach etwa 3 Monaten fielen die Wäschemitnehmer aus der Trommel, diese sind bei dem
Produkt aus Kunststoff, welches in der Edelstahltrommelnur mit 4 kleinen Clips befestigt ist. Die Maschine hatten wir ordnungsgemäß mit einer Wasseruhr ausgerichtet und ordnungsgemäß aufgestellt. Trotzdem war die Maschine beim Schleudern recht laut. Die Maschine wurde reklamiert, von Amazon bekam ich die Kosten erstattet und bestellte mir statt dessen eine andere namenhafte Maschine in ähnlicher Preisklasse. Diese ist wesentlich besser verarbeitet und leiser beim Schleudern. Die Qualität von Bauknecht hat meiner Meinung nach extrem nachgelassen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 1:10 PM CET

Bosch WAE2834P Waschvollautomat / A-10% AB / 6 kg / 1400 UpM / weiß / Mengenautomatik / unterbaufähig

5.0 von 5 Sternen Am 1. Tag 5 Sterne.., 16. Juli 2011
Was noch kommt, weiß ich natürlich nicht...
Jedenfalls ist diese Maschine sehr leise. Die vorherige Maschine von Bauknecht, gekauft im März, ist qualitativ nicht halb so gut verarbeitet und wesentlich lauter. Ich habe diese Maschine gegen die Bosch Waschmaschine getauscht. Beide Waschmaschinen sind preisgleich verkauft worden. Die Bauknecht Maschine hatte in der Trommel "Plastikmitnehmer" die (natürlich beim normalem Gebrauch) schon nach kurzer Zeit locker wurden und nach wenigen Monaten Betrieb herausbrachen. Die Bosch Waschmaschine hat Wäschemitnehmer aus Edelstahl, die nicht herausbrechen können.

Bauknecht WA Care 544 Di/1 Waschmaschine / A+ AB / 1400 UpM / 5 kg / weiß / Startzeitvorwahl / unterbaufähig

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, der Kauf ist nicht zu empfehlen!, 2. Juli 2011
Schön, dass ich hier meinen Ärger Luft machen kann...
die Waschmaschine fällt bei mir nach 3 Monaten schon völlig auseinander.
Die Plastikwellen in der Trommel lösten sich einfach ab. Die Maschine habe ich
selbstverständlich ordnungsgemäß benutzt. Diese Wellen sind so angebracht, dass
sie durch 4 Clips in die Aluminiumtrommel befestigt sind. Die Wellen haben etwas "Spiel" (merkt man beim Anfassen..) was auf Dauer das Plastik beim Waschen porös werden lässt. Die Kunststoffclips der Wellen reiben also während des Waschgangs
immer etwas an den scharfen Kanten der Aluminiumtrommel, wo diese befestigt sind.
Schön, dass Amazon mir den Kaufpreis erstattet... ich werde eine hochwertigere Waschmaschine bestellen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2012 9:49 PM MEST

Analyse: Die Causa Sarrazin: Fatale Folgen für die Bundesrepublik?
Analyse: Die Causa Sarrazin: Fatale Folgen für die Bundesrepublik?
von Marita Vollborn
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Kontra für die Wahrheit!, 24. November 2010
Warum eine Diskussion über Migranten, die den deutschen Staat bereichern?
Davon gibt es schließlich nicht besonders viele.
Die in der Bundesrepublik lebenden Migranten, die unser Land durch Wissen, Bildung
und Ausbildung bereichern, sind meißt keine Muslime!
Sarrazin sieht die "Menge" an fehlgeschlagener Integration von Muslimen,
nicht einige wenige, die sich hier völlig integriert haben.
Jeder von uns sieht das. Deshalb steht das Volk hinter Sarrazin.
Aktion - Reaktion, deshalb diese Broschüre. Ist einigen lieber, wenn das
Volk schön ruhig ist....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 9:46 PM MEST

Fujifilm Finepix S1800 Digitalkamera (12 Megapixel, 18-fach opt.Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

2.0 von 5 Sternen Anfällig für Funktionsstörungen, 11. Juli 2010
Meine alte Finepix (S 5800) tauschte ich gegen die neue Finpix S 1800 (Markteinführung April 2010) aus.
Meine alte Finepix funktionierte stets zuverlässig. Die Bedienung war einfach, die Fotos gut.
Die neue Kamera funktionierte gerade mal vier Tage, als ein blauer Balken bei einigen Fotos zu sehen war.
(Nicht nur auf der Speicherkarte, sondern auch im internen Speicher.)
Ich schickte die Kamera zurück, die Ersatzlieferung erhielt ich sehr schnell.
Auch diese Kamera funktionierte nur wenige Tage. Der eingeschaltete Blitz leuchtete die Motive nicht mehr aus,
obwohl das Blitzlicht zu sehen war. Ein Gespräch mit "Fujifilm" ergab, dass es sich vermutlich um eine Sensor-
störung für die Lichtmessung handelte.
Auch diese Kamera tauschte ich um, mein Geld bekomme ich von Amazon erstattet.
Auch wenn diese Kamera vergleichsweise sehr günstig zu haben ist, sollte sie dennoch zuverlässig sein.
Habe mich jetzt für eine Olympus Bridge Kamera entschieden. Die ist etwas teurer..aber hoffentlich
nicht so störungsanfällig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2011 9:42 PM MEST