Profil für Alexander Abenthum > Rezensionen

Alexander Abenthum

DEVIL MAKER: TOKYO
DEVIL MAKER: TOKYO

5.0 von 5 Sternen Top Card Game mit hohem Sucht-Faktor!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DEVIL MAKER: TOKYO (App)
Ich und vor allem meine Freundin haben schon einige Card games ausprobiert aber das hier gefiel uns mit Abstand am besten.
Wirklich extrem geil gezeichnete Karten, nette Storry und Spielmechanik.
Aber Achtung: extrem hoher Suchtfaktor ;)

Würde mich freuen wenn ihr meine ID (ingamename) für den Empfehlenden Spieler verwenden würdet :)

IGN: DragonAlex

PowerDVD 13 Ultra
PowerDVD 13 Ultra

1.0 von 5 Sternen Mängelsoftware für überteuerten Preis, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PowerDVD 13 Ultra (CD-ROM)
Die Software wirbt dafür, Top Wiedergabe für BlueRays etc. zu bieten.
In dieser Hoffnung habe ich ebenfalls das Produkt gekauft, aber leider war dies nicht der Fall.
1. Ist es nicht so einfach nur per Knopfdruck den 3D Effekt zu aktivieren, sei es jetzt bei einer von Anfang an 3D-Disk oder bei der 2D->3D Funktion, da die Software scheinbar immer noch einige Probleme hat über die Grafikkarte den Bildschirm richtig zu verwenden.
2. Ist eine perfekte flüssige Videowiedergabe wirklich etwas anderes.
bei ungefair 1/3 meiner Blue-Rays (und die sind wirklich alle original ohne Mängel) habe ich bei der Video-Wiedergabe Milliarden kleiner Miniruckler die das gemütliche Filmguggen Nahezu unmöglich machen. Allein schon weil sich durch diese Ruckler der Sound immer mehr vom Videofortschritt trennt. Vor allem bei actionreichen Scenen nervt es gewaltig wenn man da eine halbe Diashow präsentiert bekommt.

An meiner Hardware kann es definitiv nicht liegen da ich einen erst paar Tage alten High-End PC mit einem professionell übertakteten Intel Core I7 Extreme (12x4,4ghz) und einer schon werksseitig übertakteten GTX Titan habe.
Der Support selbst konnte erst keien Fehler seitens meiner Hardware und Treiberstand, anhand von meinen eingesendeten Log und Diagnosefiles, finden schickte aber trotzdem am Ende noch seine Standart Copy & Paste Antwort bezüglich ich solle doch alle meine Treiber wie den der Grafikkarte updaten (wo er doch davor selbst gesehen hat, dass er und die anderen auf aktuellstem Stand sind)
Ging noch eine Weile so weiter, und jedes mal kam eine ähnliche Standartantwort, aber nie die Hilfe die ich eigentlich angefordert hatte.

Diese Software hat mich also mehr als enttäuscht und dann verlangen sie noch dazu so einen unverschämt hohen Preis!
Das ist einfach nur reine Geldabzocke!

Leider kann man über Amazon Software, wo man bereits den Produktkey registriert hat, nicht mehr zurücksenden und über den Support war es wie nicht anders zu erwarten auch nicht möglich an mein Geld zurück zu kommen und mir dafür die Software über den Produktkey zu deaktivieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 2:28 PM MEST

Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD
Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD
Wird angeboten von find-your-style

5.0 von 5 Sternen Mein ganz persönlicher Schatz *.*, 3. November 2012
Der erste Eindruck war einfach umwerfend *.*
Groß, schwer, viel stabiler als man von Pappe denkt, wirkt wirklich eher wie Holz.
Dann die ganzen Details in den Dischüllen und die vielen Verstecke einfach genial!
Hatte aber gegen Ende, als ich bei der lezten Schublade angelangt bin, kurz Panik da die wichtigsten Dinge
wie Landkarte etc. noch fehlten. Allerdings durch ein kleines Unboxing-Video sah ich dann, dass sich oben hinten noch ein
weiteres kleines Geheimfach befand. Der Tag war gerettet, kann euch gar nicht sagen wie happy ich dann auf einmal wieder war :)
Und dank der Nummerierung auf dem Echtheitszertifikat hat jeder seinen ganz persönlichen eigenen Schatz ;)
Das ist die mit Abstand genialste Collecters Edition die ich je hatte *.*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 5:04 PM CET