Profil für Dahlia > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.226.864

Dahlia

pjur ORIGINAL 100 F,  Gleitmittel 100-ml-Flasche mit Schraubverschluss
pjur ORIGINAL 100 F, Gleitmittel 100-ml-Flasche mit Schraubverschluss
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Produkt hui, Verpackung Mist., 1. Mai 2014
Wenn ich nur den Inhalt bewerten würde gäbe es klare 5 Sterne mit Auszeichnung. Von allen Gleitcremes die wir ausprobiert haben das mit Abstand beste. Allerdings finde ich die Verpackung unhandlich. Eine Pumpflasche wäre so viel praktischer!

Mjus 178233 178233-8331-8453, Damen Combat Boots, Braun (taupe+platino 8453), EU 41

5.0 von 5 Sternen wunderschön., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mjus 178233-8331 Damen Combat Boots (Schuhe)
Wunderbar!

Tolle Passform. Nicht zu warm oder kalt. Perfekt für den Übergang im Frühling oder Herbst. Die Schuhe sind allerdings keine Leisetreter, die Reißverschluss-Lasche klappert etwas am Reißverschluss. Ich habe daher einfach ein Stück farbloses Klebeband an die Unterseite der Lasche geklebt und dann hatte sich das ;).

A Game of Thrones: The Story Continues. 6 Volumes Boxed Set: A DANCE WITH DRAGONS / A FEAST FOR CROWS / A STORM OF SWORDS 2 / A STORM OF SWORDS  1 / A ... / A GAME OF THRONES (A Song of Ice and Fire)
A Game of Thrones: The Story Continues. 6 Volumes Boxed Set: A DANCE WITH DRAGONS / A FEAST FOR CROWS / A STORM OF SWORDS 2 / A STORM OF SWORDS 1 / A ... / A GAME OF THRONES (A Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

3.0 von 5 Sternen leicht beschädigt, 1. Mai 2014
Leider ging es mir wie einigen Kunden vor mir:
- Die Pappbox in der die Bücher eingeschoben sind war auf einer Seite komplett aufgerissen. Im Bücherregal stört das natürlich nicht, wer aber überlegt diese Buchkollektion zu verschenken sollte dann lieber zu einem anderen Produkt greifen.
- Tippfehler. Mir fällt sowas selten auf, hier aber doch oft genug das ich mich frage wer da im Verlag Korrektur gelesen hat.

Aber selbst mit den kleinen Mängeln ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich unschlagbar. Für den Eigenbedarf also absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 9:36 AM MEST

Remington WPG4030 Körper & Bikini Trimmer
Remington WPG4030 Körper & Bikini Trimmer

3.0 von 5 Sternen Neu oder nicht neu?, 13. November 2013
Produkt war zwar originalverpackt aber wurde definitiv schon einmal geöffnet. Wenn man bedenkt das es sich hier um einen Intimrasierer handelt bin ich etwas angewidert auch wenn ich auf den ersten Blick (noch?) keine Gebrauchsspuren erkennen kann.

Rasierer selbst wirkt erstmal sehr wertig, aber bevor ich ausprobiere wird erstmal vorsichtshalber desinfiziert.

Fag Hag (Plume Fiction)
Fag Hag (Plume Fiction)
von Robert Rodi

4.0 von 5 Sternen 'leichte Kost', 19. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Fag Hag (Plume Fiction) (Taschenbuch)
Ich habe dieses und andere Bücher als eine Art Prüfungsvorbereitung gelesen und kann es jedem deutschen Leser nur empfehlen. Das Englisch ist sehr gut verständlich(um nicht zu sagen 'einfach') und die Handlung ziemlich mitreißend, aber nicht übermäßig lang. Also genau das richtige für Schüler/Studenten die kurz vor Prüfungen nochmal ihr bisschen Englisch auffrischen wollen ohne direkt lernen zu müssen :DD .
Nur 4 Sterne für die ausschließlich optischen Mängel: das einfach *schreckliche* Cover & das unhandliche Format.