wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe
Top-Rezensenten Rang: 5.801.880

Uwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Inateck Bluetooth 4.0 USB Adapter mit LED | unterstützt Bluetooth Stereo | hohe Signalstärke | kompatible Windows XP / Vista / 7 / 8 /8.1 | kompatibel Bluetooth 2.1 + EDR

2.0 von 5 Sternen Inateck USB nano Bluetooth-Adapter V4.0, 28. Februar 2014
Viel zu kompliziert um einen normalen PC anzubinden zum Beispiel an ein Handy.
Völlige Verwirrung: Mal erkennt der PC den Adapter, mal nicht. Windows 7 64 Bit.
Für mich Quatsch in elektronischer Verkleidung.
Deshalb zuruck an Versender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 4:41 PM CET

Induktives Ladegerät EasyCHEE® T100: klassische Qi kompatible Ladestation mit USB Netzteil (SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen Induktives Ladegerät EasyCHEE® T100, 28. Februar 2014
Das Teil funktioniert, macht keinerlei Geräusche von wegen hochfrequenten Piepsereien oder ähnlichem.
Es schont definitiv die Steckkontakte im Handy und deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur, 28. Februar 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Funktion an einem PC ist völlig in Ordnung,
für ein Samsung Galaxy Note 3 ist diese Tastatur nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 8:51 PM MEST

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel für Samsung Galaxy Note III / Note3
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Interner induktiver Qi Lade-Empfänger, 28. Februar 2014
Das Teil passt, funktioniert, ist einfach anzubringen, stört nicht den Akkudeckel, also ist nicht zu dick.
Ich kann den Kauf nur empfehlen

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Adapter 2m Kabel 3.5mm Klinkenstecker > 2x Cinch Stecker, 19. Februar 2014
Klasse Kabel, gut verarbeitet, stabil, tolle Haptik, fest,aber nicht zu fest sitzend,funktionieren super und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung abgeben.

iProtect Premium USB Ladekabel Datenkabel für das Samsung Galaxy Note 3 Galaxy S5 u S5 Mini Dx und weitere Geräte mit USB 3.0 in weiß

5.0 von 5 Sternen USB Ladekabel / Datenkabel für das Samsung Galaxy Note 3, 19. Februar 2014
Dieses Kabel funktioniert und das ist mir egal in welchem Land der Welt das Ding produziert wurde.
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Auna DBT-1 Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon HiFi Musikwiedergabe/Telefonieren (18h Betriebsdauer, Reichweite 30m, 200h Standby, 2.1 + EDR) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Auna DBT-1 Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon, 19. Februar 2014
Der Kopfhörer hat eine gute Verarbeitungsqualität.
Das Verbinden mit dem Mobilfunkgerät ging auf Anhieb vonstatten.
Vom Sound her kann ich sagen es gibt bessere Hörer denn dieser hier klingt etwas dumpf und die Präzision in den Höhen ist nicht
ganz so ausgeprägt ,aber er kostet ja auch nur 30 Euro. Der Tragekomfort ist auch in Ordnung für einen On Ear Hörer.
Auch Telefongespräche sind gut verständlich.
Eine klare Empfehlung meinerseits

Samsung EB-K800BEWEGWW Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku für Samsung Galaxy Note 3 N9005

5.0 von 5 Sternen Samsung EB-K800BEWEGWW Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku für Samsung Note 3, 19. Februar 2014
Tolles Ladegerät, aber für den Preis könnte ein Ladestecker dabei sein.
Also Samsung, bitte nicht so knauserig.
Trotzdem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 19. Februar 2014
Was soll ich dazu sagen ich persönlich lese nicht so gerne und habe jetzt ab und zu ein wenig Ruhe vor meiner Freundin denn
diese liest gerne und für sie war ja das Teil auch bestimmt.
Trotzdem kann sie das Teil auch mal zur Seite legen und ist dann wieder für mich da.
Dieser e-Book Reader ist der beste den ich kenne und das sagt meine Freundin auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle, 19. Februar 2014
Mir gefällt diese Schutzhülle.
Einfach und passend und auch das Gerät ist mit Hülle gut zu bedienen.
Bei solch einem A...teuren Handy ein Muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6