Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout holidaypacklist Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sebastiann Luge > Rezensionen

Beiträge von Sebastiann Luge

Sebastiann Luge (Köln)

ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazitiv Profi Digital Kamera-Akkubatterie (8er Pack)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Super Akkus!!!, 4. Januar 2015
Die Akkus sind super, ich verwende sie im Blitzgerät meiner Kamera. In meiner letzten Bestellung habe ich meinen Bestand erweitert. Die technischen Angaben des Verkäufers kann ich bestätigen. Alles super, auch schneller Versand. Wer nicht weiß, welche Akkus er oder sie kaufen soll, der soll auf jeden Fall bei diesen AA-Akkus zuschlagen

Harman/Kardon Esquire Aufladbares Tragbares Drahtloses Bluetooth und NFC Lautsprechersystem mit Freisprecheinrichtung Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Klang und tolles Design, 6. September 2014
Ich nutze HK Esquire als Interface für Telefonkonferenzen und zum Musikhören. Beides funktioniert super. Der Bass ist etwas schwächer als bei vergleichbaren Produkten, was mich aber nicht stört - denn der Klang ist sehr sauber und fein. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Absolute Empfehlung.

Weber 26100 Gas-Kartusche
Weber 26100 Gas-Kartusche
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 26100 Gas-Kartusche (Gartenartikel)
Funktioniert, wie eine Gaskartusche hält funktionieren soll. Lässt sich problemlos wieder abschrauben, es tritt kein Gas aus. Kartusche wird bei Nutzung kühl und es kann zu normaler Bildung von Kondenswasser kommen. Gasmischung ist super zum Grillen. Grilldauer (Reichweite der Kartusche) ist abhängig von Gasaustritt, hat bei mir für 5 mal Grillen mit 4 Personen gereicht. 5x ca. 30 Minuten Nettogrillzeit. Ist aber sinnvoll, eine Kartusche in Reserve zu haben :-).

Landmann Gas - Balkongrill, Silber, 50 x 25,5 x 21,5 cm
Landmann Gas - Balkongrill, Silber, 50 x 25,5 x 21,5 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung für Städter, 12. Juni 2013
Einwandfreie Funtion, ausreichende Hitzeleistung. Gaskartusche mit Drehventil nicht im Lieferumfang. Kartusche kann wieder abgeschraubt werden, damit Sie nicht in der prallen Sonne steht. Ein wenig Handwerkliches Geschick ist nötig, um den Grill waagerecht zu positionieren, jenachdem wie das Balkongeländer aussieht. Reinigung ist einfach.

Made to Stick: Why Some Ideas Survive and Others Die
Made to Stick: Why Some Ideas Survive and Others Die
von Chip Heath

4.0 von 5 Sternen Gut und interessant geschrieben., 21. März 2011
Wenn man sich mit dem Thema schon öfters auseinandergesetzt hat, dann mögen einige Empfehlungen recht trivial erscheinen. Für Einsteiger aber eine gute Lektüre.

Behringer U-Control UMX610 61-Tasten USB/MIDI Controller Keyboard inkl. Behringer UCA222 Audio Interface

5.0 von 5 Sternen EIn gutes Masterkeyboard, 30. Januar 2011
Das Behriner UMX610 ist ein gutes Masterkeyboard, mir gefällt das Design. Die Anschlagempfindlichkeit der Tasten passt für mich prima. Abzüge gibt es bei der Bedienungsanleitung, diese fand ich an einigen Stellen schwer zu verstehen.

Das kleine Mind-Map-Buch: Die Denkhilfe, die Ihr Leben verändert
Das kleine Mind-Map-Buch: Die Denkhilfe, die Ihr Leben verändert
von Tony Buzan

3.0 von 5 Sternen Gut für gänzlich unerfahrene, 7. November 2009
Das Buch erklärt manchmal zu ausführlich. Es werden gute Tipps gegeben, die für Leute ohne Vorerfahrung mit Mind-Maps geeignet sind. Aufgrund des geringen Preises trotzdem zu empfehen.

Beatles Alaturka
Beatles Alaturka

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft., 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Beatles Alaturka (Audio CD)
Wer die Beatles liebt, aber die alten Platten schon zu oft gehört hat, der kann sich auf eine gelungene Abwechslung freuen.
Die CD besticht durch tollen Sound, einer gelungen Mischung aus Evergreens mit orientalischem Zauber. Darüber hinaus ist die Aufnahmequalität sehr gut, so dass man ruhig die Lautstärke aufdrehen kann.
Einziger Wehmutstropfen: Es sind bloß 10 Tracks. Ich würde mich über eine weitere CD freuen.