Profil für Viny > Rezensionen

Beiträge von Viny
Top-Rezensenten Rang: 1.127.721

Viny

Fensterbilder Weihnachtsbilder mit Oberflächenstruktur als Winterdeko - Fensterdeko - Weihnachtsdeko  4 verschiedene
Fensterbilder Weihnachtsbilder mit Oberflächenstruktur als Winterdeko - Fensterdeko - Weihnachtsdeko 4 verschiedene
Wird angeboten von H-Global

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 4. Dezember 2013
Habe mir die Version mit 4 verschiedenen Fensterbildern gekauft.

Versandt ging sehr schnell und es kam auch alles vollständig an.

Habe jetzt alle Motive an meine Fenster gehängt und muss sagen, dass ich sie sehr schön finde.
Sie sehen nicht ganz so billig aus und waren auch wirklich sehr einfach anzubringen.

Schön finde ich auch, dass man sie wiederverwenden kann.

47 METER EFEU GIRLANDEN DEKO Kunstblumen 4
47 METER EFEU GIRLANDEN DEKO Kunstblumen 4
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

4.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2013
Ich habe diese Deko auf meinen Balkon gehängt, da ich meine eher nicht so schöne Mauer verdecken wollte.
Aus der Nähe sieht man sehr deutlich, dass es sich um Plastik handelt und beim Auseinanderfriemeln der einzelnen Teile sind schon die ein oder anderen Blätter abgegangen. Daher der Punkt Abzug.

Ansonsten aber bin ich absolut zufrieden, sie erfüllen ihren Zweck, sind wirklich wunderschön grün und durch die einzelnen Stränge auch sehr individuell einsetzbar.

100 Meisterwerke der Klassik
100 Meisterwerke der Klassik

4.0 von 5 Sternen Ein Rundumschlag durch die Welt der Klassik, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Meisterwerke der Klassik (Audio CD)
Ich bin jetzt kein großer Klassikliebhaber, höre aber ganz gerne mal klassische Musik so für nebenher.
Aus diesem Grund habe ich mich auch für diese Kollektion entschieden, da sie wirklich ein Rundumschlag quer durch die ganze Klassikwelt gibt.

So gibt es neben berühmten Stücken wie Vivaldis Vier Jahreszeiten auch eine CD mit Filmmusik, Opern wurde eine CD geschenkt und auch kirchliche Gesänge haben eine eigene CD bekommen.
Alles in allem also wirklich eine gute Komposition.
1 Punkt Abzug gibt es für mich deshalb, weil mir eine 1 mit Gesängen auch vollkommen gereicht hätte, da ich weder Operngesang noch Kirchengesang mag. Ich denke stattdessen hätte es noch genug andere schöne Stücke gegeben, die auf der Kollektion einen besseren Platz gefunden hätten.

Ansonsten ist die Qualität der Aufnahmen aber zumindest für meine zugegeben nicht sonderlich große Stereoanlage absolut ausreichend und ich bin super zufrieden. Die CD taugt auch sehr gut dazu, einfach mal einen Anfang zu finden was dieses Genre betrifft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 4:21 PM CET

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 5. Juli 2013
Ich stand Elektrogrills eigentlich bisher skeptisch gegenüber. Da ich aber jetzt in einer Wohnung wohne, aber trotzdem grillen wollte, musste also doch ein Elektrogrill her.
Für den Preis habe ich eigentlich auch nicht sonderlich viel erwartet, aber nachdem ich ihn jetzt ausprobiert habe, bin ich restlos begeistert.
Er ist super einfach zu handhaben, sehr leicht und hat sehr wenig Einzelteile. Sowohl Wanne als auch Gitter kann man sicherlich ohne Probleme in der Spülmaschine waschen (hab ich aber nicht, konnte das also nicht ausprobieren). Einen halben Punkt Abzug gebe ich dafür, dass die Metalschienen unterhalb der Heizstäbe nur sehr schwer zu reinigen sind. Das wird mit der Zeit sicherlich etwas eklig. Da die Heizstäbe direkt am Stromkasten hängen und auch nicht abmontierbar sind, wollte ich sie aber nicht direkt ins Wasserbad geben.

Ansonsten habe ich mich an die Anleitung gehalten: die maximale Menge von 1,5L in die Wanne gegeben, 5 Minuten auf maximaler Stufe geheizt und dann Fleisch und etwas später noch kleine Würstchen draufgelegt.
Das Fleisch war in etwa 10-15 Minuten fertig und wirklich absolut super, die Würstchen haben ein bisschen weniger gebraucht. Geschmacklich habe ich also absolut überhaupt nichts einzuwenden und auch 15 Minuten finde ich jetzt nicht übertrieben lang.

Einen weiteren halben Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass der Grill die ganze Zeit auf maximaler Stufe lief. Stellt man Grill niedriger ein, dauert es also vermutlich länger. Da wir aber z.B. kein Gemüse hatten, kann ich nicht sagen, ob die Stufen wirklich nötig sind.

Fazit:
Toller Grill, absolut einfach zu bedienen und bei dem Preis, oder eher trotz des niedrigen Preises, liefert er ein absolut tolles Ergebnis. Ich freue mich schon auf den nächsten Grillabend. Für bis zu 3 Personen ist die Größe ausreichend.

Buffalo MiniStation HD-PC1TU2/BK-EU 1TB externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 2 Jahren kaputt, 4. Juni 2013
Platte ist nach 1 1/2 Jahren mitten beim Kopiervorgang kaputt gegangen. Die Vermutung ist, dass irgendein Controller o.ä. durchgebrannt ist, da die Platte sonst normal anzulaufen scheint.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, dunkelgrau
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, dunkelgrau
Wird angeboten von DST (UK) Ltd

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Dezember 2012
Zu empfehlen für alle, die keinen Wert auf extra Schnickschnack legen, sondern einfach nur telefonieren und wenig Geld ausgeben wollen.
Dazu bietet dieses Telefon alle Funktionen.

Einziges Manko: Es wäre schön gewesen, wenn es noch einen Stecker für Kopfhörer gegeben hätte, um beim Telefonieren beide Hände frei zu haben. Da das aber auch nicht in den technischen Daten steht, gibt es dafür keinen Abzug.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Nathan Fillion
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, 31. März 2008
Ich mag eigentlich weder Sci-Fi noch Western, aber FireFly gehört für mich zu den besten Serien, die jemals produziert wurden und damit bekäme (wenn möglich) diese Serie sogar 6 Sterne.
Firefly hat es geschafft, viele Genre in einer Serie so gelungen zu vereinen, dass sie einen hohen Wiederanschauungswert hat.
Die Serie ist im einen Moment spannend und dramatisch und im nächsten Moment urstkomisch, ohne dabei unter die Gürtellinie zu gehen.
Die Charaktere sind sehr gut ausgebaut und jedes einzelne Crewmitglied hat seinen eigenen Charme.
Firefly ist witzig, spannend, bissig, dramatisch und nicht ganz unrealistisch, was allein die Tatsache beweist, dass es zwei Weltsprachen gibt, nämlich chinesisch und englisch.

Jeder, der diese Serie nicht guckt, hat ganz klar etwas verpasst. Wie gesagt für mich eine der besten Produktionen aller Zeiten und eine Schande, dass es nur 14 Folgen gibt, die mehr Fragen aufwerfen, als sie zu beantworten...