Profil für Martin > Rezensionen

Esschert Grill-Eimer, FF52
Esschert Grill-Eimer, FF52
Wird angeboten von 2-flowerpower

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Esschert Grill-Eimer, FF52 (Gartenartikel)
Das Kohlegitter und der Grillrost könnten etwas besser halten. Sie kippen bei Belastung zu schnell. Ansonsten für den Preis ein praktischer Grill.

Deluxe G Spot green leaf, Silikon Vibrator mit Klitorisblatt
Deluxe G Spot green leaf, Silikon Vibrator mit Klitorisblatt
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!!, 19. Juni 2014
Endlich mal ein Vibrator der keine Wünsche offen lässt. Fairer Preis, flüsterleise, tolle Oberfläche, extrem variable Vibration, einfache Reiniung, Orgasmusgarantie. Wir werden ihn als nächstes unter der Dusche oder in der Badewanne ausprobieren, da er ja wasserdicht sein soll.

Brandit Check Shirt Herren Hemd
Brandit Check Shirt Herren Hemd
Preis: EUR 24,90 - EUR 34,90

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach - TOP, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Check Shirt Herren Hemd (Textilien)
In Kaufhäusern findet man so einen Stoff nur noch selten. Vieles ist Billigzeug. Der Stoff des Hemdes ist erste Sahne. Stabil und bequem. Das Hemd passt perfekt. Keine zu langen Ärmel oder zu weite Kragen. Bestellt, geliefert, angezogen, fertig.

Mit dem Motorrad in die Sahara: Der Versuch mit 3 Enduros die marokkanische Wüste zu erreichen
von Michael Möbius

1.0 von 5 Sternen Alles übertrieben..., 22. Oktober 2012
Ich bin Student, habe eigentlich keine Kohle, habe mir jahrelang ein Motorrad und die nötigste Ausrüstung zusammengespart und bin letztendlich alleine bis in den Erg Chegaga bei Mhamid gefahren. Über alle Atlasgebirge, den Cirque de Jaffar und die Schlucht, durch das Rif und natürlich auch die bekanntesten Städte. Ich habe den Kontakt mit den Einheimischen gesucht und gefunden, ihre Kultur kennen- und zu respektieren gelernt, bin von Berbern in Stampflehmhütten eingeladen worden und habe deren Lebensweise erlebt. Eine spannende Reise, deren wichtigstes Motto "Inschalla" war. Mein Motorrad ist mit Zigarettenfiltern am Getriebe und einem Tuch an der Gabel geflickt, ich bin mit Motoröl im Getriebe gefahren und habe geklauten Sprit gekauft. Meine Kundenrezession ist glaube ich schon spannender als euer ganzes Buch. Ich hoffe ihr erkennt irgendwann, worauf es beim Reisen wirklich ankommt.