Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ayanea > Rezensionen

Beiträge von Ayanea

Ayanea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultratec Schutzhülle für Samsung S6 Edge, Naturholz-Hülle mit Special Eye, Bambusholz

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Hülle!, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ein Samsung S6 Edge und habe immer eine Hülle darum, um das Handy zu schützen. Da meine jetztige Hülle schon etwas ramponiert aussah und an einigen Ecken kaputt geht, habe ich mich sehr gefreut, als ich die Ultratec Naturholzhülle testen durfte!

Schon mal vorab: sie ist wirklich passgenau für das Edge- das andere passt nicht rein (das ist ja auch größer). Also Augen auf beim Kauf ;) Die richtige Hülle auswählen.
Die Hülle an sich ist richtig, richtig schön. Geliefert wird sie in einen kleinen Pappkarton mit Fenster, damit man schon mal sieht, was man kriegt. Sehr stimmig: in der Verpackung ist ein kleines Trockenkügelpäckchen- Echtholz muss eben vor Feuchtigkeit geschützt werden. Am Handy macht die leichte Hülle dann auch eine richtig gute Figur. Das helle Holz hat eine individuelle Maserung mit einen kleinen eingeprägten Stempel rechts unten. Die Schlitze für die Kamera sind groß genug und die Kanten und das Innenleben der Hülle ist schwarz gummiert. Das sollte das Handy auch beim runter fallen gut schützen- hab diesen Aspekt jetzt mal nicht mutwillig ausprobiert :D Kann ich aber bestimmt mal nachtragen ;)

Den Preis von ca. 14 € finde ich gerechtfertigt und würde ich mir auch so wieder kaufen! Eine wirklich tolle, außergewöhnliche Holzhülle. Ein wahrer Hingucker! Top!

L'Oréal Paris Color Riche La Palette Lip Rot, 1er Pack (1 x 7 g)
L'Oréal Paris Color Riche La Palette Lip Rot, 1er Pack (1 x 7 g)

5.0 von 5 Sternen Praktisch für die Handtasche!, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich im Außendienst bin, habe ich immer eine kleine Auswahl an Schminkutensilien mit dabei, um mich mal eben zu "restaurieren" ;) Bisher hatte ich auch Lippenstift bei mir, der in der Tasche jedoch gerne mal seine Hülle verloren hatte :(
Umso mehr freute ich mich, als ich diese Lippenstift-Palette von L`Oreal testen durfte. Wusste bisher noch gar nicht, das es sowas auch gibt!

Am praktischsten daran finde ich die Form: viereckig, mit Spiegel zum Verschließen, eine Auswahl an 6 unterschiedlichen Rottönen und ein kleiner, feiner Pinsel, der in ein extra dafür vorgesehenes Fach gehört (mit sehr feinen Häarchen). Da ich wenn dann gerne rot trage, war für mich die Farbauswahl ideal. Sei es dunkel und kräftig (ganz unten), oder knallig auffallend (oberen zwei Farben)- alles ist dabei und man kann mit Hilfe des Pinsel natürlich auf den Lippen auch die Farben mischen und variieren- hervorragend!

Den Pinsel finde ich auch sehr gelungen. Es lässt sich damit gut Farbe aus dem Etui entnehmen und auf den Lippen verteilen. Dort halten die Farben dann auch sehr lange- man merkt eben das L`Oreal eine Firma ist die sich vorallem auch Schminkutensilien widmet :) Reinigen kann man den Pinsel auch gut -> ich nehme unterwegs gerne ein Taschentuch. Anders habe ich ihn bisher nicht gereinigt :D Ach und der Duft, der dem Etui entströmt- herrlich! Könnte mich rein legen :D Ich mag Lippenstift-geruch ;)

Ich bin wahrlich rund um zufrieden mit mit dieser Farbauswahl- besonders eben auch weil sich diese Lippenstife so gut in der Frauenhandtasche mit tragen lassen :) Mein neuer ständiger Begleiter! Kaufempfehlung!

Songmics 2er Set Kurzhanteln Gymnastik Hantel 2 x 2 kg SYL24P
Songmics 2er Set Kurzhanteln Gymnastik Hantel 2 x 2 kg SYL24P
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter, 20. Juli 2016
Diese Kurzhanteln von Songmics habe ich täglich im Gebrauch. Da ich jeden Tag meine 30 Minuten Workout zu Hause mache und dafür ein Set schwere und ein Set leichte Kurzhanteln benötige, kam es für mich ideal dass ich die lila Hanteln im Zuge eines Produktionstest ausprobieren durfte.

Wie gesagt, benutze ich die 2 kg auf jeder Seite für Übungen, bei denen ich laut Instruktor leichte Gewichte verwenden soll. Eingestiegen war ich mit 1,5 kg Hanteln und fühle mich nun in der Lage auch 2 kg Hanteln zu stemmen. Die Gewichte liegen sehr gut in der Hand und sind schön ausbalanciert. Die Farbenfrohe Farbgebung macht sich sehr gut in meinem Hantelsortiment (habe bisher orange, grüne und schwarze- nun auch lilane). So muss man nicht erst nachlesen, um welche Gewichte es sich handelt, man greift einfach zur passenden Größe durch die spezifische Farbe. Für diejnigen die sich das nicht merken können: steht es auf jeder Hantel auch nochmal das Gewicht drauf.

Weswegen ich jedoch einen Stern abziehen muss, ist das Material mit dem die Hanteln ummantelt sind (Vinyl). Es ist sehr rutschig und gerade das wird im Verlauf der Übungen sehr zum Nachteil, wenn man anfängt zu schwitzen. Man muss die Hanteln dann mehrmals nachfassen- da sie einfach aus der Hand zu rutschen drohen. Nach meinem Übungsset muss ich sie dann auch immer erstmal mit einem Handtuch abwischen, um den Schweiß weg zu kriegen. Das wurde bei meinen anderen Hanteln besser gelöst, da man da eine raue Oberfläche hat. Da bleibt die Hantel wo sie soll und rutscht nicht weg.
Daher: dieser Punkt ist eindeutig verbesserungswürdig. Ich würde mir ein definitiv ein gröberes Material wünschen. Ansonsten sollten solche Kurzhanteln in keinem Haushalt fehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hasbro Disney Die Eiskönigin B5168EU4 - Disney Die Eiskönigin Anna und Kristoff, Puppe

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 19. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Eiskönigin ist ja in aller Kindermunde- so ein riesen Hype wie um diesen Film gab es selten. Ganz klar das auch der gesamte Kindergarten davon spricht. Meine 4 Jährige Tochter hat schon die Elsa Puppe von Hasbro und eine Anna (im Party-Fieber-Outfit).
Klar griff ich zu, als mir dieses Puppenset in Form von Anna und Kristoff angeboten wurde zum Testen :)

Ich persönlich finde die Puppen sehr hübsch. Klar kommen diese Gesichtsmäßig nicht hundertprozentig an die Filmfiguren heran, dennoch finde ich sie sehr gelungen (allen voran Annas Haarfrisur samt weißer Strähne). Auch die Kleidung der Puppen wurden gut verarbeitet. Niedlich finde ich auch das auf die große Knollnase von Kristoff geachtet wurde :) Schade ist jedoch das Kristoff keine richtigen Haare hat :( Aber das war damals schon bei Barbies Ken so ;)

Meiner kleinen Tochter gefallen die zwei Puppen auch sehr. Einzig den Preis finde ich etwas unschön. Machen wir uns nichts vor: Anna und Kristoff sind bei den Kindern eher unbeliebter als Elsa. Die Mehrheit wird zu Elsapuppen greifen. Zudem kostet eine Puppe allein auch weniger, als zwei Puppen hier im Set, wo man schon fast 20 € pro Puppe hinblättert- steht in keinem Verhältnis..daher ein Stern Abzug. Wobei sich der Preis mehrfach von allein nachregelt ;)

Secret Fire - Die Entflammten
Secret Fire - Die Entflammten
von C.J. Daugherty

3.0 von 5 Sternen Ein mittelmäßiger Auftakt, 19. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine neue Reihe von C.J.Daugherty. Bekannt geworden durch ihre Night School Reihe (habe ich nicht gelesen) ist die Autorin schon allseits bekannt. Für mich war dies nun mein erstes Werk von ihr und der Einstieg war wahrlich kein schlechter.

Es geht darin um vorang zwei Jugendliche. Den 17 Jährigen Sacha, der in Paris lebt und auf dem ein Fluch lastet. Er kann nicht sterben, bis er das Alter von 18 Jahren erreicht. Wenn er 18 wird, wird er sterben. Dann gibt es da noch Taylor- eine 17 jährige Engländerin die eine übliche Streberin ist. Als sie die Auflage erhält Sacha etwas englisch beizubringen, ist sie zunächst gar nicht begeistert. Aber als immer mehr merkwürdigere Sachen passieren und sie scheinbar ungeahnte Kräfte entwickelt, bemerken sie und Sacha das sie nicht grundlos zusammen gebracht wurden. Kann sie eventuell Sacha von dem Fluch befreien?

Der Leser steigt auch gleich ein und sieht zu, wie Sacha von einem Haus springt und vermeintlich stirbt- nur das er das nicht kann. Kurz darauf steht er mit wenigen Blessuren wieder auf und lebt weiter. Gerade diesen Aspekt der Geschichte fand ich sehr interessant. Taylor wird zunächst etwas langweilig eingeführt- was will man über eine Streberin schon groß schreiben- da passt es gar nicht richtig ins Bild das sie eigentlich einen festen Freund hat (der bleibt im Verlauf der Handlung auch mehr oder minder blaß). Die gesamte Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Sacha und aus der Sicht von Taylor erzählt, die zunächst nebeneinander her leben (sie in England, er in Frankreich) und sich mit Fortschritt der Begebenheiten immer mehr aufeinander Enfluss nehmen. Gerade das hat mir zu Beginn des Buches auserordentlich gut gefallen.
Wir lernen langsam die Hauptprotagonisten kennen und deren Leben, Ziele und Wünsche- immer mit dem drohenden Damoklesschwert über Sacha- denn in 7 Wochen muss er sterben.

Irgendwann spitzen sich die Ereignisse so zu, dass auch die Handlung etwas an Fahrt auf nimmt. Taylor lernt mit ihren Kräften umzugehen und Sacha recherchiert, wie ihm Taylor helfen kann. Daneben gibt es noch Nebenfiguren wie den Großvater von Taylor und so weiter. Aber auch diese Figuren interessieren eher nicht für das große Ganze. Zum Schluss geht es dann auch Schlag auf Schlag und holter die Polter. Auch hat es mich dann gestört, dass von den beginnenden aufkommenden Fragen so wenig geklärt wurde. Vielmehr liest sich das Buch wie ein langer Prolog. Mit dem letzten Satz hat man dann das Gefühl das es nun richtig los geht- nur ist es eben der letzte Satz. Schade eigentlich. Ich weiß noch nicht ob ich weiter lesen mag....

LG Electronics F 14U1 TBS2H Waschmaschine FL / A+++ / 117 kWh/Jahr / 1400 UpM / 8 kg / 8900 L/Jahr / LED-Touchdisplay mit Restzeitanzeige und Startzeitvorwahl / weiß

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gebe zu, ich wusste bis dato gar nicht, dass sich die Firma "LG" auch auf dem Waschmaschinen-Markt tummelt. Bisher habe ich Sie immer mit Fernseher und Co in Zusammenhang gebracht, wo Sie jedoch auch einen großen Namen haben und mir dort bisher nicht negativ aufgefallen sind.

Umso gespannter war ich nun auf deren Waschmaschinen-Performance. Diese Waschmaschine hier ist dabei auch eine Maschine eindeutig im oberen Preissegment- also in meinen Augen auch schon nicht mehr mittelmäßig, sprich erwarte schon einiges von einer Waschmaschine die 700 € + kostet.

Nachdem Sie zügig ins Haus geliefert wurde, hat Sie dann mein Mann auch gleich auf mein Drängen hin flux angeschlossen (dieser Service war bei unser leider nicht mit dabei, ich habe das Gerät ja zum Testen erhalten; natürlich kann man den Installationsservice bei Amazon auch hinzu buchen!). Na egal. Mein Mann musste es jedenfalls machen und ich habe bisher sehr zu meiner Freude schon die ein oder andere Ladung Wäsche gewaschen. Dabei ist als erstes Wohl auch hervorzuheben: diese riesengroße Trommel. Was da rein passt!!! 8 kg sind eine ganze Menge! Es fällt einem wirklich signifikant auf, wenn man von einer Maschine kommt, die 6 kg waschen konnte und auf einmal da noch soviel Platz nach oben ist. Gerade wenn man Kinder hat (4 Jährige Tochter, 1 weiteres unterwegs) weiß man diesen Aspekt wohl am meisten zu schätzen.

Was ich ebenfalls richtig schön finde, ist das intelligente Nachregeln. Man stellt ein Programm ein und lässt die Maschine vor sich hin arbeiten. Die Restdauer des Programms wird auf dem Display angezeigt. Irgendwann stellt die Maschine von allein den Befüllungsgrad fest und passt die Waschzeit nochmal automatisch an. So spart man unverhofft Zeit, was Frau wiederrum im Haushalt grandios findet ;)

Die Umdrehungen beim Schleudern kann man auch ganz individuell einstellen, wobei ich in der Regel das höchste Programm (1400 U/min) nehme. Etwas schade: im selben Preissegment gibt es auch Maschinen die bis 1600 U/min hochkommen. Aber gut, die 1400 sind ja auch schon ganz in Ordnung.

Insgesamt hat die LG Waschmaschine 14 Programme, die eindeutig ausreichen (ich verwende in der Regel immer nur 3 unterschiedliche (Koch/Buntwäsche; Pflegeleicht und das Kurzprogramm- wenn ich nicht viel Wäsche habe und die nicht arg verschmutzt ist).

Ein weiteres Highlight ist die Kindersicherung. Was einmal eingestellt ist, lässt sich nicht umstellen. Sehr geeignet in Familien mit kleinen Entdeckern ;)

Was für mich auch ganz neu ist, was ich aber noch nicht getestet habe, ist die "Smart Diagnosis". Bei technischen Fehlern kann man das verwenden um den Servicetechniker ganz schnell das Problem via Handy übermitteln, um so schon erste Hilfe zu erlangen.Wie gesagt wurde das noch nicht getestet- das Gerät läuft derzeit ohne Fehler (was ja auch so sein soll, wenn Sie neu da steht^^). Vielleicht muss ich das irgendwann mal austesten- wir klopfen aber mal auf Holz.

Ich bin eigentlich richtig zufrieden mit der LG Waschmaschine. Sie hat alle Programme die ich brauche- und noch viel mehr. Man kann sie individuell einstellen (über Touch-Display) und sie hat ein enormes Fassungsvermögen- was will ich mehr? Ach und leise ist sie auch!
Ich kann Sie durchaus weiter empfehlen aus meinen heutigen Standpunkt. Und LG als Waschmaschinen-Firma ist ebenfalls gemerkt :)

Hasbro Disney Die Eiskönigin B5166ES2 - Disney Die Eiskönigin Party-Fieber Anna, Puppe

4.0 von 5 Sternen Anna, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem wir schon die Puppe Elsa von Hasbro haben, darf natürlich die Anna nicht fehlen.
Diese Anna hier sieht aus, wie aus dem Kurzfilm "Party-Fieber"- das erkennt sogar meine kleine 4 Jährige Tochter, die Anna echt schön findet. Sie hat sich jedenfalls sofort begeistert auf diese Puppe hier gestürzt.
Die Hochsteckfrisur ist recht niedlich und sitzt bombenfest. Die Kleidung kann man ausziehen- bis auf die Strumpfhose -> die ist auf die Beine gemalt. Finde ich persönlich etwas schade. Da es meine kleine jedoch nicht stört, soll es eben so sein.

Einen Stern Abzug gibt es mal wieder für die nervigen Schuhe, die einfach nicht an den Füßen halten wollen. Das war schon bei der Elsa-Hasbro-Puppe so. Da es uns (meine Tochter und mich) dermaßen genervt hat, haben wir die Schuhe an die Füße geklebt. Nun halten Sie :D Sind aber eben auch nicht austauschbar.

Alles in allem ist es keine schlechte und kostengünstige Puppe. Vom Design her finde ich zwar die Mattel-Party-Fieber-Anna zwar vom Kleid her etwas schöner, aber dafür finde ich die Haarfarbe bei der Hasbro-Anna besser gelungen.
Ich kann die Puppe jedenfalls allen empfehlen, die ihre Töchter mit den Puppen aus der Eiskönigin beschenken wollen.

Wohltuer Premium Mandelmehl - Glutenfrei, Cholesterinfrei, Nährstoffreich - Low Carb Food (5,7g auf 100g!) - Vegetarisch und Vegan - vielseitiges Lebensmittel in geprüfter Premium-Qualität (1800g)
Wird angeboten von Wohltuer

4.0 von 5 Sternen Für die Low-Carb Küche, 18. Juli 2016
Da ich mich überwiegend Low-Carb ernähere, darf in meiner gut sortierten Küche das Mandelmehl natürlich nicht fehlen, da man hier das normale weiße Mehl 1:1 ersetzen kann oder einfach mal Smoothies und Co aufpeppen kann -> um länger satt zu bleiben.

Vorab kurz als Info: ich habe dieses Mandelmehl als kostenloses Rezensionsprodukt erhalten, was meinen Eindruck jedoch nicht beeinflusst hat.

Was in mehreren Rezensionen biser nun schon zur Genüge erwähnt wurde, ist die falsche bzw. irreführende Deklarierung des Produktes. Man erhält statt dem gedachten Mandelmehl eher geriebene Mandeln. Dieser Unterschied macht sich auch in den Nährwertangaben bemerkbar. Geriebene Mandeln haben noch einen hohen Fettanteil und mit 5,9g doch noch etwas mehr KH als das herkömmliche Mandelmehl (hat ca. 4 g KH). Im Falle der KHs ist das nicht weiter schlimm, im Falle des Fettes natürlich schon. Geriebene Mandeln sind um ein vielfaches fetter ( 53g) als das Mehl (12g). Das macht sich dann auch im Geschmack bemerkbar. So finde ich dieses Mehl hier wesentlich geschmackvoller als richtiges Mandelmehl (klar, Fett ist in erster Linie Geschmacksträger. 40g Fett Käse schmeckt auch besser als 10g Käse) :)

Vom Backverhalten ist es auch etwas anders, aber immer noch gut. Brot aus Mandelmehl ist auch schnell und gut zubereitet und schmeckt hervorragend. Küchlein können schon mal etwas in sich zusammenfallen. Im Smoothie schmeckt dieses Mehl hier natürlich besser :) Ich mag ja auch ganze Mandeln- da mag ich logischerweise auch geriebene Mandeln total.

Alles in allem kann ich dieses "Mandelmehl" schon empfehlen, wer auf den Geschmack steht. Wer nur nach den Nährangaben geht, ist mit richtigen Mandelmehl wohl besser beraten. Ich werde es wohl wieder kaufen.

Dyson Small Ball (beutelloser Bürststaubsauger, 850 W, Zyklontechnologie, ohne Filter waschen, einfache Behälterentleerung, speziell für Teppich, inkl. Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE ihn!, 14. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich wollte schon lange, lange mal einen richtig hochwertigen Staubsauger haben. Am liebsten einen mit Standfuß, schreckte von den Preisen bisher jedoch zurück und hatte immer einen mittelklassigen Staubsaugerz um hinterher ziehen- der nicht schlecht war und seinen Dienst getan hatte, aber eben nicht das non plus ultra wie dieser Dyson Small Ball- wie ich jetzt feststellen musste!

Bei den Preis von ca. 450 € schluckt man schon erstmal. Viel Geld für einen Staubsauger. Ist es das auch wert? Nach meinen ersten Testen hin auf jeden Fall (Langtests werden es zeigen!).
Vielleicht kurz zu mir: ich bin eine Frau (^^) und im 7ten Monat schwanger- schwere Sachen heben/tragen sind also nicht mehr so mein Fall. Ganz euphorisch widmete ich mich dennoch dem großen Karton- der verdammt gut verklebt war. Sehr sicher und gut verpackt kamen die Einzelteile zum Vorschein (Zubehör wie Bürsten). Jedes in Folie separat verpackt und durch Papptrenner von einander abgegrenzt, damit auf den Transport auch ja nichts schief geht. Ich habe also erstmal alles verpackt und hingelegt. Die Bedienungsanleitung habe ich mir zum Schluss angeschaut, nachdem ich schon mal hier und da rum gedrückt und getestet hatte ;) Denn der Zusammenbau des Gerätes ergibt sich eigentlich intuitv und funktioniert nach Klick- Einrast-Prinzip.

Nach dem Zusammenbau habe ich nochmal die Anleitung studiert, den Staubsauger hingestellt, das Kabel in die Steckdose gesteckt und den Staubsauger angeschaltet.Er geht dann in den Betrieb über, saugt aber noch nicht. Das tut er erst, wenn ich den Stab nach hinten kippe und die Bürste entraste. Beim ersten Saugen fiel mir auch gleich auf wieviel Power das Gerät hat. Es ist recht laut, aber im normalen/angemessenen Rahmen. Und leicht ist er. Er lässt sich spielend einfach über Fließen, Laminat und Co schieben. Bei Teppichen wird er etwas schwergängiger (kommt auch auf die Stärke des Teppichs an), aber hier gefällt mir auffallend gut, dass er erkennt ob er glatte Unterflächen oder Teppiche hat. Das hört man dann schon auf Sauggeräusch her, das sich an der Bürsteneinstellung etwas geändert hat. Also kein lästiges Tastendrücken, wenn ich was einstellen will, das geschieht automatisch.
Das Saugergebnis lässt sich auch sehen (ich habe mal ein Bild angehangen). Ich muss zugeben, ich war überrascht wieivel dann im durchsichtigen Behälter war. Nach so viel sah mir das gar nicht aus =) Aber ich hatte die komplette Wohnung akribisch gesaugt und das letzte mal war vor einer Woche *hüstel* Brauchte ja Testmaterial :D Dabei war es egal, ob es kleine Partikel, lange Haare oder kleinere Papierschnipsel waren, alles hat der Sauger in sich rein gesogen.

Kommen wir zur Reinigung: die genialste die es wohl gibt :) Einfach den Behalter abnehmen (roten Knopf drücken und aus der Verankerung lösen). Über den Abfalleimer halten, rote Taste ganz nach unten drücken und die Klappe des Behälters schwingt auf -> der Dreck rieselt in den Abfalleimer. Kann sein, das man mit dem Finger nochmal kurz nachhelfen muss, wenn sich was verkeilt hat und das wars. Feinster Staub bleibt natürlich im Behälter (siehe Bilder). Aber das ist normal und stört nicht. Einfach mit Wasser abspülen und Voila.
Filter die im Gerät verbaut sind, sollte man auch in vorgeschriebenen Abständen reinigen. Auch das einfach mit Wasser ausspülen und 24h trocknen lassen. Herrlich!!!

Ach ich weiß gar nicht wo ich mit meinen Lob aufhören soll :D Das Design des Staubaugers gefällt mir auch richtig gut. Ich liebe orange..die Bürste ist dezent lila (wohl nichts für Männer ^^) und er lässt sich so herrlich leicht rollern! Wenn man ihn verstauen will, dann nimmt er auch nicht viel Platz ein. Passt in die kleinsten Ecken.
Das Kabel ist wahnsinnig lang. Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: der Hebel um das Kabel am Gerät zu befestigen ist etwas zu kurz geraten. Er reicht für das fette Kabel meines Erachtens nicht aus. Ihc muss das Kabel also irgendwie anders dran befestigen- oder bin ich einfach zu doof?

Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit diesem Dyson Small Ball. Fortan werde ich das Staubsaugen wohl lieben :D Die 450€ sind hier sehr gut investiert. Klare Kaufempfehlung!

Rustler RS-0869 Holzkohle Kugelgrill, 47 cm, schwarz, 47 x 47 x 96 cm
Rustler RS-0869 Holzkohle Kugelgrill, 47 cm, schwarz, 47 x 47 x 96 cm

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht...., 12. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann grillt leidenschaftlich gerne. Erfahrungen gesammelt hat er dabei auf den unterschiedlichsten Grillarten: Holzkohlegrill, Kugelgrill oder Standgrill. Am liebsten grillt er jedoch auf dem Kugelgrill seiner Eltern (eine Nummer größer als diese Variante hier).
Er war demnach begeistert als wir dieses gute Stück testen durften.

Nach dem ersten Auspacken war die Enttäuschung jedoch erstmal groß. Es springen einen lauter Einzelteile entgegen und man muss den Grill erstmal zusammen frimmeln. An sich ja kein Problem wenn eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre. Die fehlte bei uns nämlich total :( Selbsterklärend ist der Aufbau nicht, daher wurde für die erste Grillsession doch wieder unser anderer Grill verwendet. Aber man ist ja nicht dumm: man sucht im Internet. Dort findet man nämlich auch eine Bedienungsanleitung, nach der man dann in der Lage ist/sein sollte das gute Stück zusammen zu bauen. Dabei fiel uns aber auch auf, das ein paar Teile fehlen- wieder Mist. Für über 100 € erwarte ich eigentlich das ich mit der Lieferung gleich alles bei mir habe, was ich für den Grillspaß brauche und nicht erst suchen gehen muss und dann auch noch teile fehlen :(

Na ja egal. Jetzt steht er jedenfalls und wir konnten die ersten Grillrunden starten. Dabei fiel ihm vor allem auf, das so ein Kugelgrill einfach schön ist. Er hält lange die Wärme und man bekommt wirklich viel durch gebraten, eh man neu auflegen muss (nicht so wie bei unseren alten Standgrill). Auch scheint es als würde er die Wärme recht gleichmäßig verteilen. Die Räder am unteren Ende sind echt gut, wenn man den Grill verrücken oder wieder verstauen möchte, das Gitter unten ist eine kleine Ablagefläche.
Das Thermometer am Deckel sagt einem zudem wie hoch die Temperatur ist- echt schick. So kann man auch mal Fisch dünsten- was wir demnächst ausprobieren werden (Freunde hatten das von uns schon gemacht und die wurden hervorragend!!!).

Das Reinigen nach dem Grillen geht auch spielend einfach. Einfach Aschetopf entfernen und Asche raus schütten.

Alles in allem ist der Rustler schon ein guter Grill und mein Mann würde ihn durchaus weiter empfehlen. Nur über die Anfangsschwierigkeiten waren wir doch schon enttäuscht. Und wenn ich mir andere Rezis so durch lese zu diesem Produkt blieb das wohl auch kein Einzelfall. Schade. So nur 3 Sterne statt 4 oder 5. Verbesserungswürdig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20