ARRAY(0xa6ac53fc)

Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia "mxmxm2"

Bauchschreiberlinge: Erzählungen aus dem Leben mit Morbus Crohn & Colitis ulcerosa
von Babsi Brosig

5.0 von 5 Sternen Schmerzhaft, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich selber Betroffene bin und schon seit mittlerweile 16 Jahren damit lebe, war für mich das Buch sehr schmerzhaft...im ersten Moment konnte ich das Buch gar nicht lesen, denn in jeder Geschichte, Erzählung, fand ich mich auf eine Art und Weise wieder...meine Gedanken, meine Gefühle, mein Erlebtes! Es tut aber gut, zusehen, dass man nicht allein ist und viele andere Betroffene den gleichen Weg hinter sich haben und man auch Tipps bekommt, wie man manche Situationen meistern kann!

Ich finde das Buch wirklich toll...denn man sieht, man ist nicht allein! Das Buch ist nicht nur für Betroffene, sondern auch für Angehörige und Nichtbetroffene...Gratulation an alle die daran beteiligt waren!

Von Po bis Zunge
Von Po bis Zunge
von Rosa Colitis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Po bis Zunge (Broschiert)
Ich bin selber betroffen und habe das Buch somit verschlungen...es ist wunderbar geschrieben und auch so tragisch Rosa's Geschichte ist, musste man zwischendurch immer wieder schmunzeln. Das Buch ist nicht nur für Betroffene, sondern auch für Angehörige und "Nichtwissende". Würde das Buch jedem weiter empfehlen!

Love & Bravery
Love & Bravery

5.0 von 5 Sternen dieses Album muss man haben, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Love & Bravery (Audio CD)
Als ich gehört habe, dass Bec Lavelle wieder ein neues Album rausbringt, freute ich mich vom ersten Tag an. Ich bin schon im Besitz ihres ersten Albums "Intimate Portrait" und war da schon begeistert von den tollen und gefühlvollen Songs. Das neue Album "Love & Bravery" steht dem ersten Album in nichts nach und es ist eine Wonne dieses Album genießen zu können! Mein absoluter Favourite auf dem Album ist "Favourite Mystery" ich höre diesen Song rauf und runter und finde ihn einfach perfekt! Ich liebe Bec's Stimme und bei Balladen kommt einfach ihre ganze Energie, Freude am Singen und Gefühlsebene zur Geltung!
Das Album ist einfach ein Muss für jeden Fan der Serie "McLeods Töchter"...aber auch als "Nichtfan" dieser Serie, wird man auf keinen Fall enttäuscht und wird bestimmt ein Fan von Rebecca "Bec" Lavelle!

Calling You
Wird angeboten von Michas24/7 (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Diese Single ist einfach der "HAMMER", 3. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Calling You (Audio CD)
Da ich den Song "I still believe" schon zweimal "live" auf den Konzerten gehört habe, kann ich nur sagen dieser Song ist einfach der Wahnsinn. Juliette stellt ihr ganzes Können unter Beweis mit diesem Song. Jeder der Juliette bei "DSDS" schon überzeugend fand, wird auch mit dieser Single wieder die Bestätigung bekommen. Ich kann nur sagen ein wahres Meisterstück!

Calling You
Wird angeboten von Michas24/7 (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen "Calling you" einfach der HAMMER, 3. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Calling You (Audio CD)
Bei dem Song "Calling your" stellt Juliette ihr ganzes Können unter Beweis. Traumhaft und mit jeder menge Gefühl wurde dieser Song eingesungen und die Orchesteruntermalung passt einfach super dazu. Jeder der Juliette bei "DSDS" schon überzeugend fand, wird auch mit dieser Single wieder die Bestätigung bekommen. Ich kann nur sagen ein wahres Meisterstück!