Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Martin L. > Rezensionen

Beiträge von Martin L.

Martin L. (Bamberg)

Seite: 1 | 2
Kosmos 692056 - Mieses Karma
Kosmos 692056 - Mieses Karma

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 692056 - Mieses Karma (Spielzeug)
Mieses Karma orientiert sich an dem gleichnamigen Bestseller. Viele Komponenten braucht es nicht, ein paar Spielfiguren, etliche Karten und für jeden der max. 5 Spieler ein kleines Spielbrett. Die Regeln wirken beim ersten Durchlesen komplex, weil es viele Möglichkeiten der Anwendung zu geben scheint. Aber davon nicht abschrecken lassen, sondern einfach mal losspielen. Die meisten Fragen klären sich dabei von selbst. Strategisch gesehen ist es eine Mischung aus Egoismus und Hilfsbereitschaft gegenüber den Mitspielern, beide Eigenschaften helfen den Spielern, im Karma-Wert aufzusteigen und die Wandlung von der Ameise zum Menschen zu erreichen. Es ist derzeit das Lieblingsspiel unserer 11jährigen Tochter und auch uns Eltern und den großen Geschwistern macht es viel Spaß.

Piarini 2 Paar Ski und Snowboard Socken - Kniestrümpfe atmungsaktiv Farbe: Grau-Rot Größe 39-42
Wird angeboten von Textil-Muller

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Skistrümpfe, 29. März 2016
Habe die Strümpfe eine Woche intensiv beim Skifahren getestet, absolut empfehlenswert. Passen genau, dürfen ja keine Falten werfen in den Skischuhen. Warme Füße, keine Druckstellen, was will man mehr. Und ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ascan Beachbuggy Surfbuggy Transportwagen und Sitz mit Sonnendach
Ascan Beachbuggy Surfbuggy Transportwagen und Sitz mit Sonnendach
Wird angeboten von boardersbox

5.0 von 5 Sternen Stabiler Transport, bequemes Sitzen, 7. September 2015
Wir waren auf der Suche nach einem Transportwagen mit Sitzgelegenheit fürs Schwimmbad. Wichtig war uns neben Qualität und Preis vor allem auch die Möglichkeit, mindestens eine weitere Liege und Taschen "unfallfrei" zu transportieren. Nach einem zweiwöchigen Urlaub am Meer geben wir 5 Sterne für genannte Kriterien. Täglicher Transport der kompletten Strandausrüstung inkl. Flossen wegen der großen Räder etc. ohne Probleme, am Steinstrand (zu uneben) leichtes Tragen wegen Alu-Gestell. Bequemes Sitzen (wichtig am Steinstrand) auch mit 1,90m Größe, Sonnendach inklusive. Gut und schnell zusammenklappbar. Lediglich die Schaumstoffhülle der oberen Griffleiste beginnt einzureißen, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Klare Kaufempfehlung!

Axa LED Scheinwerfer "Pico30 Standard" für Seitenläuferdynamo, 30 Lux
Axa LED Scheinwerfer "Pico30 Standard" für Seitenläuferdynamo, 30 Lux
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Totaler Durchblick, 1. Juni 2015
Ich habe mit diesem LED-Scheinwerfer mein betagtes klassisches Vorderlicht am normalen Nabendynamo ersetzt. Die Lichtstärke ist wie erwartet nicht vergleichbar, den Lichtkegel dieses Scheinwerfers sehe ich sogar bei Tageslicht! Lediglich bei der Montage muss man etwas vorsichtig sein, beim Mittelzug meiner Vorderradbremse musste ich den Montagebügel umdrehen und etwas nachbiegen, um nicht den Bowdenzug zu blockieren.

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Der bislang ultimative Klangwürfel in dieser Preisklasse!, 20. März 2015
Wir haben bereits zwei andere kleine Bluetooth-Lautsprecher in Verwendung, einmal die MiPow boomin Soundbox und einen in der 20€ Preisklasse. Beide erfüllen jeweils absolut das, was wir von ihnen wollten, natürlich schlägt die Soundbox den einfachen Lautsprecher bereits um Längen. Unkomplizierter, guter Klang vom Smartphone zu jeder Zeit an jedem Ort. Aber dieser Lautsprecher von Anker ist der absolute Hammer! Satter Sound gleich welcher Musikrichtung von Rock bis Klassik, von HipHop bis Metal. Superlange Laufzeit (bis 14 Stunden), dazu ein klasse bass für diese Gehäusegröße, was will man mehr? Also eine absolute Kaufempfehlung, zumal bei diesem vergünstigten Preis!

Tränenreich
Tränenreich

5.0 von 5 Sternen Tiefgründig und düster!, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (Audio CD)
Ich habe diese CD "blind" gekauft, aufgrund von Beschreibung und Rezensionen. Und ich bereue es keine Minute. Die Texte sind hart und direkt, sehr emotional und düster. Aber genau das habe ich erwartet! Die Musik ist passend zu den Texten, mal mehr gefühlvoll, mal bombastisch, aber immer unglaublich dunkel und präsent. Absolute Kaufempfehlung!

adidas Damen Hose SP Clima Core Woven Stretch
adidas Damen Hose SP Clima Core Woven Stretch
Preis: EUR 63,65 - EUR 77,94

5.0 von 5 Sternen Top-Trainingshose, 11. Februar 2015
Die Hose wurde schnell geliefert. Sie ist fürs Training absolut empfehlenswert, passt genau für schlanke, große Mädels (Größe 36L). Angenehmes Material und super Qualität (sagt meine Tochter, die muss es wissen!)

Gürteltasche mit Gürtel Clip und Schlaufe in schwarz/ black PU Leder Handytasche Seitentasche für Samsung i9300 S3 Seitentasche Quertasche
Wird angeboten von TMT-Trading

2.0 von 5 Sternen Leider zu umständlich, 20. November 2012
Ich wollte mit dieser Tasche meinen Blackberry-Hilster ersetzen, nachdem unsere Firma auf Samsung Galaxy umgestiegen ist. Leider kann ich die Tasche nicht empfehlen. das Galaxy passt zwar sehr genau hinein, aber das ist auch gleichzeitig das Problem. Durch die sehr stramme Passform muss man das Gerät regelrecht herauszerren, man braucht eigentlich immer beide Hände. Und auch da geht gerne mal die ganze Tasche vom Gürtel ab. Das ist besonders lästig, wenn man nur eine freie Hand hat und einen Anruf entgegennehmen will.

bugatti SlimFit Ledertasche für Samsung i9300 Galaxy S III schwarz
bugatti SlimFit Ledertasche für Samsung i9300 Galaxy S III schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau und elegant!, 20. November 2012
Wir verwenden diese tasche vielfach als Standard für unsere Galaxys in der Firma. Sie wird sehr gerne genommen, das galaxy passt genau rein. Ist am Anfang ein bisschen stramm, aber das Leder passt sich auch entsprechend an. Wirklich eine sehr gute Wahl, vor allem auch bei dem Preis.

Altec Lansing inMotion AIR iMW725 Universal Bluetooth Wireless Lautsprecher
Altec Lansing inMotion AIR iMW725 Universal Bluetooth Wireless Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Genial einfach - einfach genial, 18. April 2012
Wir haben das inMotion Air für geschäftliche Zwecke gekauft, Kundenpräsentationen, bei denen ohne viel Kabelei und Aufwand auch mal schnell Sound zur Verfügung stehen soll. Gerät ausgepackt, Bluetooth-Dongle am Laptop angeschlossen und fertig! Auch ohne Dongle funktioniert es bestens, allerdings waren die neuesten Treiber des Laptop-Herstellers nötig, dann aber ebenfalls kein Problem.
Hervorragender Klang und erstaunlicher Bass für ein Gerät dieser Größe, wir können auch einen Besprechungsraum von ca. 100 m² problemlos beschallen.
Musikwiedergabe vom Blackberry oder iPhone ist auch ein Genuss, absolut unkompliziert. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2