Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2
Decus 50 Stk. Schmuckbeutel Hochzeit Beutel Weihnachtenbeutel Organza-Säckchen OrganzabSchmuckbeuteleutel Säckchen Beutel Geschenkbeutel Größe:10x15cm
Wird angeboten von Outop

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 25. Juni 2014
Die Säckchen fand ich sehr schön. Habe sie auch gleich gefüllt, als sie ankamen. Die Farben sind ungleichmäßig, was ich etwas blöd fand, aber ich hatte es mir schon gedacht. Nach einiger Zeit haben sich kleine Fäden gelöst am Boden der Säckchen. Es ist keines auf gegangen, aber es sah nicht so schön aus. Habe diese dann neu vernäht, diese Arbeit hätte ich mir aber lieber erspart.

Gowi 559-23 - Schaufel Robust 55 cm und 40 cm - Set
Gowi 559-23 - Schaufel Robust 55 cm und 40 cm - Set

4.0 von 5 Sternen für den Kiga, 25. Juni 2014
Ich habe diese Schaufeln als Abschlussgeschenk für den ehemaligen KiGa besorgt. Die Kinder fanden sie klasse und den ersten Härterest haben sie bestanden. Ich weiß jedoch nicht, ob sie auch länger stand gehalten haben, da ich sie eine Woche vor meinem letzten Tag an die Kinder verschenkt habe.
Sie machten aber einen guten und stabilen Eindruck. Unsere Kinder graben auch gerne im Lehm, was sie ausgehalten haben, was aber wohl nicht Sinn dieser schaufeln ist.
Mein Fazit: für das Geld immer wieder gerne. Und für den privaten Gebrauch bestens geeignet. Praktisch ist auch, dass zwei Schaufeln in verschiedenen Größen geliefert werden. Etwas für kleinere und größere.

NEU!!! Häkelnadelset Waves grün
NEU!!! Häkelnadelset Waves grün
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

5.0 von 5 Sternen endlich mal alle beisammen, 25. Juni 2014
Ich häkel gerne und viel und habe aber oft die falschen Nadel da. Da ich von KnitPro nur gutes gehört habe und selbst die Stricknadeln besitze und begeistert bin, habe ich mir gegönnt, auch die Häkelnadeln zu bestellen. Ich bin begeistert. Sie liegen gut in der Hand und fühlen sich angenehm an beim häkeln.

Symfonie Holz austauschbare Nadelspitzen - 12mm
Symfonie Holz austauschbare Nadelspitzen - 12mm
Wird angeboten von Judith J. Schneider

5.0 von 5 Sternen meine Lieblinge, 25. Juni 2014
Meine absoluten Lieblingsnadeln!
Sie sind angenehm in der Hand, fühlen sich toll an und ich liebe dieses Geräusch, wenn ich stricken und die Nadel aneinander kommen. Keine anderen Nadel mehr!

Knit Pro Seile für auswechselbare Nadelspitzen, Länge:150cm
Knit Pro Seile für auswechselbare Nadelspitzen, Länge:150cm
Wird angeboten von arte-p

5.0 von 5 Sternen noch mehr spas, 25. Juni 2014
Gute Länge. Fond es klasse, dass man sie von der Nadel abnehmen kann, damit man seine angefangene Arbeit später weiter machen kann.

Mützen, Hüte und Beanies: 25 schnelle Modelle zum Stricken für sie und ihn
Mützen, Hüte und Beanies: 25 schnelle Modelle zum Stricken für sie und ihn
von Melissa LaBarre

3.0 von 5 Sternen gute Ideen, 25. Juni 2014
Für Strickneulinge wie ich es bin ist das Buch leider nichts. Ich kann mit den meisten Begriffen und Erklärungen nichts anfangen. Die Mützen, die vorgeschlagen werden sehen jedoch sehr schön aus. Vielleicht lerne ich es ja noch mit der Zeit.

Knit Pro Symfonie Holz Nadelspitzen lang, Nadelstärke:15.0 mm
Knit Pro Symfonie Holz Nadelspitzen lang, Nadelstärke:15.0 mm
Wird angeboten von Store24 - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen leichtes Steicken, 25. Juni 2014
Ich liebe diese großen Stricknadeln. Damit ist stricken nun noch leichter und schneller :)
Die Wolle gleitet gut von den Nadel, welche gut in der Hand liegen.

2 STÜCK LED Seifenblasen Pistole + 2 Lieter Seifenblasen Wasser
2 STÜCK LED Seifenblasen Pistole + 2 Lieter Seifenblasen Wasser

4.0 von 5 Sternen super!, 25. Juni 2014
Die Pistolen bereiten sehr viel spaß und sind sogar ohne Sound, was mir sehr wichtig war. Sie sind zwar etwas laut, wegen der Mechanik, aber das lässt sich aushalten. Bis jetzt gelang auch keine Flüssigkeit zu den Batterien, was aber sicherlich irgendwann der Fall sein wird, denn ganz dicht ist der Übergang von dem Seifenblasenwasser zur Pistole nicht.
Es kommen sehr viele schöne Seifenblasen raus, die im dunkeln gut zu sehen sind wegen des Lichtes. Ich würde sie wieder kaufen.
Und die extra Seifenblasenflüssigkeit finde ich klasse, da kann man direkt nachfüllen!

Handtasche Wolf zum Kostüm Rotkäppchen
Handtasche Wolf zum Kostüm Rotkäppchen

4.0 von 5 Sternen So süß, 25. Juni 2014
Die Tasche ist zwar ziemlich klein, aber das Nötigsten passt rein wie ein Handy, Taschentücher und ein paar Kaugummis.
Für Karneval genau das Richtige. Kommendes Jahr werde ich dann Rotkäppchen :)

Weißes Ballettröckchen
Weißes Ballettröckchen
Wird angeboten von Diabolischewerke

4.0 von 5 Sternen für mehr Fülle, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weißes Ballettröckchen (Spielzeug)
Ich habe mir ein Kostüm zugelegt, was eine Art Ballonklein ist. Da dies aber nicht genug abstand habe ich mir dieses Röckchen bestellt. Es passte perfekt drunter und war auch nicht zu kurz. Man könnte es auch so anziehen, jedoch war es für mich nur für diesen Zweck zu gebrauchen :)

Seite: 1 | 2