Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3
Neu fashion Damen Tasche Handtasche Umh?ngetasche Schultertasche Henkeltasche Bag mehr Farben zum Auswahl

3.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Die Tasche ist groß genug um das Nötigste mitzunehmen. Leider ist das Band beim zweiten Mal tragen abgegangen,so dass ich sie als Clutch nutzen musste. Das hat mich gestört. Werde sie also nicht mehr kaufen.

Isomatte Selbstaufblasende Thermomatte Selfinflating Matte Blue-Night 200 x 66 x 6,0 cm, Farbe:rot
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Ich hatte diese Isomatte auf einem Festival mit. Ich habe super geschlafen und hatte danach keine Rückenschmerzen. Sie war sehr bequem. Einige Tage kann man also sehr gut darauf schlafen.

La vogue Grün Damen Damen Leggings Strumpfhose Treggings Pants Baum
La vogue Grün Damen Damen Leggings Strumpfhose Treggings Pants Baum
Wird angeboten von Hallo Lady

5.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Das ist meine neue Lieblingsleggins! Ich liebe sie! Sie passt super,sieht toll aus und jeder schaut einem auf die Leggins.

iCreat Sexy beiläufigen Frauen Mädchen Elastic Gedruckt dehnbar Strumpfhosen Leggings Pants Dünne Leggins lang S/M/L
Wird angeboten von sogirlDE

5.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Gute Leggins. Die Farbe ist super und ich finde sie sehr angenehm zu tragen. Mir ist sie etwas zu lang,aber das fällt nicht auf bei höheren Schuhen.

Boolavard® TM 18" 50s Retro Underskirt Swing-Klassiker Mini Petticoat Fancy Net Rock Rockabilly Tutu (S - M (EU 32-40), Rot)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Super Petticoat! Ich hab ihn unter ein Kostüm angezogen,was dadurch noch mehr Abstand,was ich gerne mag. Ist besonders gut geeignet für kurze Kleider.

Damen Sexy Grau Bär Fox Halloween Wolf Animal Kostüm Kleid Outfit - grau, 8-10
Damen Sexy Grau Bär Fox Halloween Wolf Animal Kostüm Kleid Outfit - grau, 8-10

4.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Super weiches Kostüm! War etwas zerzaust als es ankam,aber man kann es an den meisten Stellen wieder glatt machen. Es passt gut und ist ein echter Blickfang.

Gorgeous Halloween-Kostüm -Kleidkleid Diskothek geladen Frosch -Spiel -Service Tierplüschtiermodellen

2.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Mir passt es leider nicht. Habe es daher einer Freundin geschenkt.
Der Brustbereich ist eher klein,also nichts für Frauen mit größeren Brüsten. Das ganze Kostüm ist auch relativ kurz,von der Größe her habe ich aber hinein gepasst.
Farblich fand ich es toll und auch die Mütze sah süß aus. Wenn es nicht zu klein wäre,wäre es genau meins gewesen.

Kostüm SEXY ROTKÄPPCHEN NEU Gr. M
Kostüm SEXY ROTKÄPPCHEN NEU Gr. M
Wird angeboten von CMFashion

5.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kostüm SEXY ROTKÄPPCHEN NEU (Spielzeug)
Super Kostüm! Mit einem extra Petticoat steht es noch mehr ab,was mir besonders gefällt. Der "Mantel" ist sehr schön,liegt auch leicht auf,juckt aber am Hals nach einiger Zeit.

Schulterfreies Cocktailkleid mit weitem Tellerrock Grösse: M Color: Schwarz
Schulterfreies Cocktailkleid mit weitem Tellerrock Grösse: M Color: Schwarz
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Passt gut und sieht schick aus.
Ist etwas länger als gedacht,kann aber auch an meine Größe liegen (ich bin 1.58cm).

WIG ME UP - Perücke Afroperücke Afro 70er Jahre Party Partyperücke Funk Funky Disco Foxy Violett PW0011-P08
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Anna, 9. April 2016
Ich finde die Perücke super. Sie passt gut,ist nur ungewohnt. Habe sie auch noch nicht lange getragen,daher weiß ich nicht genau,ob sie nicht nach einiger Zeit juckt.
Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3