Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anjuccia > Rezensionen

Beiträge von Anjuccia

Anjuccia (Chiemgau)

Promed 133110  Elektrische Nagelfeile PediSenso Duo
Promed 133110 Elektrische Nagelfeile PediSenso Duo

5.0 von 5 Sternen Handliches Maschinchen, 24. Februar 2014
Benütze die Feile für die Hornhaut an meinen Füßen und bin sehr zufrieden. Stufenloses Tempo, keine Verletzungsgefahr.

Wer sehr viel Hornhaut zu entfernen hat, braucht vielleicht einen gröberen Feilenaufsatz, aber wer, wie ich, gezwungen ist, seine Hornhaut möglichst dünn zu halten und sehr vorsichtig agieren muß, für den ist die Feile ideal.

Das iPad in der Praxis mit iOS 7 - E-Mail, Internet, Musik, Bilder & Filme umfassend erklärt / für das neue iPad Air, iPad mini mit Retina Display und alle aktuellen iPad-Modelle ab der 2. Generation
von Daniel Mandl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wem das Buch zu dick ist ..., 24. Februar 2014
Tolles Buch, Meine Vorschreiber haben bereits alle Vorzüge genannt. Und wem das Buch zu dick ist, dem kann ich nur die epub-Version auf dem iPad empfehlen. Dann ist das Buch immer da, wenn man es braucht. Tipps, die man immer mal wieder braucht, kann man markieren und findet sie so schnell wieder.

Leider ist das iOs7 nicht mehr so selbsterklärend. Viele sehr zeitsparende, großartige Funktionen habe ich nur durch dieses Buch entdeckt.

Absolut empfehlenswert, vor allem in der epub-Version

Das iPhone in der Praxis mit iOS 7: Der verständliche Ratgeber mit zahlreichen Bildbeispielen - für das iPhone 5C u. 5S sowie für die Modelle 4 u. 5 / ... Apple / mit den wichtigsten Infos zur iCloud
von Daniel Mandl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein fantastischer Ratgeber und ein unverzichtbares Nachschlagewerk, 20. Januar 2014
Ohne die Bücher von Mandl würde ich nur die Hälfte der Funktionen meines iPhones und meines iPads kennen. Die Bücher sind sehr verständlich und sehr ausführlich geschrieben und mit informativen Bildschirmfotos versehen. Das detaillierte Inhaltsverzeichnis hilft, die Bücher als Nachschlagewerk zu nützen. Ich finde für jedes Problem sofort eine Antwort.

Inzwischen gibt es ja auch bei Apple viele versteckte, aber sehr nützliche Funktionen und nur mit diesen Büchern kann ich sie kennenlernen.

Absolute Kaufempfehlung.

Adriano Celentano - Adriano Live
Adriano Celentano - Adriano Live
DVD ~ Adriano Celentano

5.0 von 5 Sternen Celentano - ein Mythos, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adriano Celentano - Adriano Live (DVD)
Es gibt absolut nichts auszusetzen. Einfach fantastisch. Qualität auf meinem 1 m breiten Fernseher ohne Makel, ebenso auch der Sound.

Yuppi du
Yuppi du

5.0 von 5 Sternen Film oder Schallplatte?, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yuppi du (DVD)
Ich würde das Produkt gerne bestellen, aber die Angabe DVD und (LP Vinyl) verwirrt mich total. Ist es nun wirklich der Film auf DVD, wie das Bild glauben lässt oder ist es nur eine Schallplatte? Die einzige vorhandene Rezension spricht von einem fantastischen Film, der leider nicht erhältlich ist. Auch sehr verwirrend. Eine Anfrage an den Händler wurde leider nicht beantwortet. Wer hilft weiter? Wegen dieser Unklarheit nur 1 Stern oder eigentlich gar keinen.

Der Händler hat geantwortet, es war der Film + CD und er hat ihn sehr schnell geschickt. Ich habe auf 5 Sterne geändert.

Der Film ist große Klasse. Leider aber inzwischen vergriffen.