Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jan Altemeier > Rezensionen

Beiträge von Jan Altemeier

Jan Altemeier "Jizzy Sleaze" (Westfalen)

Seite: 1 | 2
Invader
Invader

5.0 von 5 Sternen This is Bullettime..., 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Invader (Audio CD)
Reckless love haben es auch mit ihrem vierten Werk geschafft eine hervorragende Mischung aus Glam Metal und Pop Rock hervorzubringen. Die Songs sind allesamt unterschiedlich. Neben typischen Glam Metal Nummern wie We are the Weekend oder Bullettime findet man auch 80s Syntie Pop (Child of the Sun) oder AOR (Destiny)
Von mir gibt's die absolute Party Kauf Empfehlung.

Auna TBA-298 Vinyl Plattenspieler Schallplattenspieler mit integr. Lautsprecher (laufruhiger Riemenantrieb, 2 Geschwindigkeiten, inkl. Nadel) silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht immer teuer sein, 2. Januar 2016
Ein super Plattenspieler. Die integrierten Lautsprecher sind für mich nicht relevant, da ich das Gerät über ein modernes Heimkino System laufen lasse! Hierbei ist zu beachten das in den meisten Fällen ein separater "Phono Verstärker" gekauft wird, da moderne Anlagen keine solche Vorrichtung mehr haben. Den Punkt Abzug gibt's dafür das die internen Lautsprecher nicht abzuschalten sind.

Until Dawn - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Until Dawn - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen I survived Until Dawn, 28. Dezember 2015
Das wohl beste exklusiv Spiel für die PS4! Wer Horror mag kommt da absolut nicht drum herum. Ganz klare Kaufempfehlung!

bloodborne ps4 game 3-Teilig(120x80cm) auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen
Wird angeboten von PrintArtGallery

5.0 von 5 Sternen Eines wahren Jägers würdig, 16. Dezember 2015
Das Bild war fix da. Macht sich wirklich super. Der Druck is gestochen scharf! Ich kann es nur weiter empfehlen

High Peak Zelt Colorado 180, silbergrau/nachtblau, 10097, 4 Personen
High Peak Zelt Colorado 180, silbergrau/nachtblau, 10097, 4 Personen

2.0 von 5 Sternen Wer viel Zeit zum aufbauen hat,, 22. April 2015
der kann hier bedenkenlos zugreifen.
Leider ist der Aufbau nur zu zweit dritt wenn nicht sogar zu viert schaffbar. Aufbau bei nässe geschweige dem Regen ist nicht ratsam, wir bauten immer ein Pavillon über dem Zelt auf, da man allein für den aufbau des Innenzeltes gute 20 Minuten einplanen muss.
Nach dem ersten nutzen ist auch gleich ein Reißverschluss gerissen. Bei Wind viel ständig das Vorzelt um und schlussendlich wurde es bei einem kräftigen Schauer auch noch Nass.
Ich kann das Teil absolut nicht empfehlen. Einzig die Größe war nett, das wars auch schon.

Santa Cruz
Santa Cruz

3.0 von 5 Sternen Weg von den guten Wurzeln..., 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Santa Cruz (Audio CD)
Nach dem Erstling habe ich mich tierisch auf das neue Album gefreut! Leider wurde ch etwas enttäuscht. Die Finnen versuchen ihren Sound Moderner und Mehr Heavy klingen zu lassen. Dadurch verlieren sie leider das aus den Augen was sie ausgemacht hat, dieser schöne 80s Westküsten L.A Metal.
Die Songs sind nicht schlecht aber leider auch nicht das was man erwartet hat. Sehr schade!

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Zu Unrecht so verurteilt, 4. März 2014
Klar eines ganz vorweg, wer ein technisches und grafisches Meisterwerk erwartet sollte lieber zu anderen Games greifen.

Rambo hat eine Menge Fehler die einem leicht fremdschämen lassen. Die Grafik ist klar auf Stand der "PS2" Generation ( diverser Test bezieht sich auf die PS3 Version)
Der "Originale" Ton ist so Original das er stumpf auf den VHS Kassetten der glorreichen Zeit raus geschnitten und in das Spiel eingefügt wurde.

Und dennoch. Fangen wir einmal an.
Beim Menü kommen dem Rambo Fan gleich die ersten Klänge von "Long Road" in die Ohren und man beginnt das Scharmützel. nach kurzer Einleitung befindet man sich bereits mitten im Dsungel und Ballert sich den Weg frei. Hier wird zum ersten mal klar das man nicht grad leicht durch das Game kommt.
Zwar wird einem alles erklärt und schritt für Schritt begreiflich gemacht, doch die Gegner ballern bereits in der ersten Runde aus vollen Röhren.

Mir gefiel es dennoch. Mit der Ps Move aber auch mit Controller macht das ganze Laune. Vor allem die kleinen Quick Time Events lockern das Spiel auf und machen Spaß.
Im weiteren Verlauf warten Schleich Einsätze wo ihr eure Gegner mit Pfeil und Bögen und dem Messer töten müsst, oder auch abschnitte wo ihr nen ganzes Dorf mit einem Kampfhubschrauber zerlegen dürft.
Zwar ist der Spaß nach 5 guten Stunden auch vorbei doch es macht wirklich Spaß.

Für Rambo Fans auf jedenfall ein Blick wert, und für alle anderen, wer bei einem Spiel auch mal die Grafik in den Hintergrund stellen und ein paar "grobe" Fehler verzeihen kann wird herrlich unterhalten. Vor allem mit einem Bier und einem Freund dabei macht das Spiel einen Riesen Spaß !

Daher von mir vier Sterne, nur auf Grund der etwas blöden Vertonung gibt's nen Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 6:34 AM CET

Spirit
Spirit

5.0 von 5 Sternen Das dritte Wunderwerk der Finnen, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirit (MP3-Download)
Es ist ja nicht so das Reckless Love das Rad neu erfinden, aber sie geben es auf eine neue Stufe!
Was die vier Finnen mit ihrem dritten Album vollbracht haben reiht sich nahtlos in ihr bisheriges schaffen ein, übertrifft es jedoch noch um einiges. Neben den bereits bekannten "Night in Fire" und "So Happy I Could Die" sind vor allem auch "Bad Lovin" ." Edge of our Dreams", "Sex,Drugs and Reckless Love" und Runaway Love als typische 80s Glam Metal Songs zu sehen die Reckless Love jedoch bis zur Perfektion ausreizen und es wird nie langweilig. Vor allem aber Tracks wie "Metal Ass" oder die schöne Ballade "Hot Rain" bricht mit den typischen Sound und verpasst der Platte Abwechslung. Y
Natürlich ist es notwendig diese Art der Musik zu mögen. Wer jedoch Poison, Warrant, Mötley Crüe oder Pretty Boy Floyd mag muss hier einfach zugreifen.
Wo Ende der 80 der Glam Metal fürs erste zu Grunde ging da setzen Reckless Love an und das besser als all ihre Genre Kollegen aus der Neuzeit! Absoluter Pflichtlauf für alle Fans der Hait Ära!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 12:38 PM MEST

The Manticore and Other Horrors (Special Edition)
The Manticore and Other Horrors (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein weiteres Solides Album, 22. Dezember 2012
Cradle of Filth haben auch bei diesesm Album ein wirklich sehr Solides Dark Metal Album hervorgebracht. Zwar hat es auch seine schwächen doch finden die Engländer um Frontkreischer Dani Filth immer mehr zu der alten Stärke zurück.
Kein Meilenstein aber sehr empfehlenswert !
Wer die Band mag kann bedenkenlos kaufen.

Born to Break Your Heart
Born to Break Your Heart

5.0 von 5 Sternen Sehr gute EP einer noch zu unbekannten Band, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Born to Break Your Heart (Audio CD)
Wer Reckless Love mag und kennt wird diese EP ebenso lieben.
Mit Push befindet sich ein sehr guter Ohrwurm auf dem Album der sicherlich zu den besten Songs der Band zählt. Auch die Akustik Versionen von Animal Attraction und One More Time sind sehr empfehlenswert.
Zu den Live Versionen kann man ebenso nichts schlechtes sagen denn Live sind die vier Finnen für mich wirklich ein garant für die perfekte Party!
Für alle die Reckless Love nicht kennen würde ich jedoch erstmal die anderen beiden Scheiben empfehlen. Das hier ist was für Liebhaber.
Ein cooles Poster ist ebenso dabei ! Was will man mehr ?

Seite: 1 | 2