Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcel K. > Rezensionen

Beiträge von Marcel K.
Top-Rezensenten Rang: 2.980.333

Marcel K.

Sitzungsdienst des Staatsanwalts: Vorbereitung - Verhandlung - Plädoyer
Sitzungsdienst des Staatsanwalts: Vorbereitung - Verhandlung - Plädoyer
von Christian Theiß

5.0 von 5 Sternen Optimal für den Sitzungsdienst, 5. Januar 2013
Meine Erwartungen an das Buch wurden nicht enttäuscht. Es steht alles drin, was man als Sitzungsvertreter vor den Amtsgerichten braucht. Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung!

Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Juli 2012
Mehr als "funktioniert" kann man eigentlich gar nicht schreiben. Nach eher durchwachsenen Rezensionen zum USB-Ethernet-Adapter habe ich den Thunderbolt-Gigabit-Adapter bestellt und kann nur feststellen, dass er tut, was er soll. Ein Nachteil wäre denkbar für den Fall, dass man eine projektorgestützte Präsentation in einem Raum mit Kabelnetzwerk halten muss. Dann wäre ein Thunderbolt-Anschluss zu wenig. Aber das ist mir bislang noch nicht passiert.

HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz
HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Juli 2012
Der HP LaserJet P1102w ist jetzt seit rund sechs Monaten bei mir im Betrieb und macht insgesamt eine recht gute Figur. Die Installation ist auch unter OS X kein Problem. Kabellos von jedem Raum im Haus drucken zu können, ist sehr angenehm. Selbst wenn das MacBook direkt neben dem Drucker steht, ist es angenehm, nicht erst ein USB-Kabel einstecken zu müssen, das den Rest der Zeit ungenutzt herumliegt. Auch das Aufwachen aus dem Ruhemodus via WLAN funktioniert tadellos.

Gekauft habe ich den Drucker für Texte bis max. 20 Seiten, und dafür taugt er gut. Das Schriftbild ist leider nicht so sauber, wie ich es von dem Brother-Drucker im Büro kenne, aber auch nicht schlecht, und für den Preis (ich habe damals 80 Euro bezahlt) war sonst kein WLAN-Laserdrucker zu finden.

Der mitgelieferte Toner (wie üblich nur halb voll) ist laut Druckertreiber mittlerweile leer, druckt aber immer noch ohne Abstriche. Als Ersatz habe ich einen Rebuild-Toner für etwa den halben Preis des Originals gekauft, bin gespannt, wie die Ergebnisse sind.

Fazit: Praktische WLAN-Druckfunktion. Qualität und Kapazität für eher kleinere Druckvorhaben geeignet.