Profil für Das Puh > Rezensionen

Beiträge von Das Puh

Das Puh "Pluto-san" (Limburg / Lahn)

Seite: 1 | 2
ARTRA -ARAWA-schwarze Arbeitsschuhe für Küche Gastronomie, Lebensmittel Küchenschuhe, Kochschuhe -621-6060-0 (38)
Wird angeboten von meine-arbeitsschuhe-de Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum guten Preis, 1. August 2014
Ich arbeite in einem Supermarkt im Servicebereich und habe schon seit längerer Zeit mit dem Bodenbelag zu kämpfen.
Gerade, wenn abends geputzt wird - das geschieht bei uns zwischendurch während des normalen Betriebs - ist es spiegelglatt und man läuft wie auf rohen Eiern. Nachdem ich mich dann in einer Woche gleich 2 mal auf die Nase gelegt habe, hatte ich eben diese dann auch voll und habe mir ein Paar Arbeitsschuhe bestellt. Sie sollten nicht zu teuer sein und nicht zu klobig, vor allem erst mal zum testen.
Ich bin wirklich zufrieden mit diesen Schuhen. Sie sind weit geschnitten, also auch für breitere Füße geeignet, sehr stabil und unerwartet leicht, außerdem (bisher) perfekt wasserdicht. Ich trage sie nun seit einigen Wochen bis zu 9 Stunden täglich, ein wenig schmerzen die Füße schon nach einiger Zeit, aber wenn man sich an das Tragen gewöhnt hat wird auch das besser. Seitdem muss ich keine Angst mehr haben, ständig auszurutschen. Ich will nicht ausschließen, dass es auch mit diesem Schuhen möglich ist, sich auf den Hosenboden zu legen, aber ich kann mich wieder sicher und in normalem Tempo bewegen anstatt in Zeitlupe von A nach B zu schleichen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde diese Schuhe auch sofort wieder kaufen.

CSL - SM 690 Optical Gaming USB Maus | 3200 dpi Abtastrate | High Precision | ergonomische Bauweise im stylischen Crackle-Design | Farbe: schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Super Optik aber nichts für kleine Hände, 1. August 2014
Ich habe mir diese Maus vor allem auf Grund der Optik bestellt und natürlich wegen des günstigen Preises.
Da gibt es auch soweit nichts zu meckern, die Beleuchtung sieht wirklich toll aus und es funktioniert alles einwandfrei.
Allerdings hat die Maus eine recht hohe Wölbung, was bei mir dazu führt, dass meine Finger nicht ganz an die Maustasten heranreichen. Lässt sich zwar trotzdem noch problemlos klicken, ist aber schon eine Umstellung, vom Bequemlichkeitsfaktor her muss ich sagen, dass eine "normale" Maus doch besser in der Hand liegt.
Schönes Teil, aber eher nichts für kleine Frauenhände.

- UPDATE -
Hatte die Maus nun ein halbes Jahr in Betrieb, Fazit ist; eine der seitlichen Tasten ist einfach abgefallen und mein Computer hat vor 3 Tagen dann spontan beschlossen, dass er die Maus nicht mehr akzeptiert, soll heißen, die Maus reagiert einfach nicht mehr.
Hatte eigentlich zu Anfang einen besseren Eindruck gehabt.
Schade.

Sleek Makeup True Colour Lipstick Exxagerate 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g)
Sleek Makeup True Colour Lipstick Exxagerate 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g)

1.0 von 5 Sternen Farbe weicht stark ab - enttäuschend, 21. Februar 2014
Ich habe mir diesen Lippenstift bestellt, weil mich die Farbe so angesprochen hat, im Handel erhält man ja nur die "Standartfarben". Beim Auspacken zeigte sich leider, dass die Originalfarbe extrem von der abgebildeten abweicht - etwas dunkler und wärmer, eher in Richtung Aubergine. Dabei hat mich genau der abgebildete kühle Lilaton zum Kauf bewegt.
Noch dazu ist die Farbe komplett Matt und die Konsistenz ist sehr trocken, mit zusätzlichem Lipgloss verschmiert das ganze dann nur.
Kann ich nicht empfehlen :-/

Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 21. April 2013
Ich habe mir dieses Mikro bestellt, in der Hoffnung, etwas bessere Gesangsaufnahmen mit dem Magix Music Maker zu erzeugen, da die Beschreibung ja etwas Derartiges im Amateurbereich verspricht... Hört sich leider immer noch so an wie gewollt und nicht gekonnt, kommt mit einem ganz gewöhnlichen Headset aufs Gleiche raus... Für TS etc. ist es absolut in Ordnung, aber für Gesangsaufnahmen nicht wirklich geeignet. Schade...

Haru o daiteita
Haru o daiteita

2.0 von 5 Sternen Na jaaa..., 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haru o daiteita (DVD)
Den Manga kenne ich leider nicht, aber vom Anime her kann ich wieder nur sagen: Gibts auch mal welche, die gut gemacht sind??? Ich meine, ich hab schon schlechtere gesehen, aber alles, was wirklich sehenswert wäre, wird sowieso nicht gezeigt... die Story finde ich auch nicht wirklich mitreißend und bei den Synchronstimmen kann ich meinen Vorrednern nur recht geben.
Kann man für diesen Preis kaufen, wenn man keine allzuhohen Erwartungen hat, muss man aber nicht.

Poizen Industries Kleid TRIX DRESS black/purple
Poizen Industries Kleid TRIX DRESS black/purple

5.0 von 5 Sternen Super süßes Kleid!, 24. Oktober 2012
Ein sehr schönes Kleid, toll verarbeitet und aus dickem Stoff genäht. Vielleicht nicht unbeding was für den Hochsommer, aber toll zum Tragen z.B. über Langarmshirts und Leggings.

Ich habe mir das Kleid in Größe L bestellt, bei einer Kleidergröße von 40/42, und es passt perfekt. Ok, es macht die Hüftpartie ein wenig breit, was bei mir aber vermutlich an meinen recht kräftigen Beinen liegt^^

Alles in allem einfach ein tolles Kleid, würde es jederzeit wieder kaufen :)

Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]
Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Family Games Düsseldorf

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bundle, 24. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Paket hauptsächlich wegen der Wii Motion Plus bestellt, das war mein 1. Kriterium, da der Controller - auch noch in rot mit Schutzhülle - wesentlich günstiger ist, als beim Einzelkauf.

Zum Spiel: Wesentlich abwechslungsreicher und lustiger gestaltet als das erste Wii Play, ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von diesen kurzweiligen Mini-Unterhaltungsspielen, muss aber doch sagen, dass ich erst mal ein paar Stunden davor verbracht habe, weil es wirklich amüsant ist. Besonders Eiscreme-Extrem, Auf die Rübe, Steine Flitschen und Flummiland haben es mir angetan ^^

Die Steuerung ist bei manchen Spielen ein wenig komplizierter, wie etwa bei Meisterschütze, da man theoretisch gesehen aus dem Bildschirm heraus zielen muss.

Ansonsten: Kurzweilig, unterhaltsam und ein netter Spielspaß für Zwischendurch^^

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von Junglefever

5.0 von 5 Sternen "Best of" - Super Mario Ever!!!, 29. August 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (CD-ROM)
Auch wenn es bereits Unmengen an Rezensionen gibt und ich das Spiel mindestens seit einem Jahr besitze, muss ich noch mal meinen Senf dazu geben.

Man kann es wirklich als "Best of"-Super Mario beschreiben, denn es wurden wirklich sämtliche bisher dagewesenen Mario-Elemente kombiniert und zusammengefügt.
Alles ist mit dabei, der Wandsprung, die Stampfattacke, Riesen- und Mini-Pilze, altbekannte Gegener und natürlich die übliche Mario Steuerung, Hüpfen und Rennen und Panzer durch die Gegend schleudern - sogar mit 2 variablen Tastenbelegungen. Man fühlt sich wirklich fast in die gute, alte Mario-Zeit zurückversetzt.

Die Grafik ist absolut Klasse (für Super Mario) und das Spiel ist NICHT zu kurz, denn wenn man vorhat, alle Geheimgänge und versteckten Münzen zu finden, hat man ganz schön lage daran zu knabbern. Auch von der Schwierigkeit her sind manche Levels nicht ohne.

Selbst die Mini-Spiele sind wirklich gut gelungen und sehr unterhaltsam, wenn man mal einen Pausenfüller braucht.

Was ich allerdings ein wenig vermisst habe, ist die gute alte Super Mario Titelmelodie, die anscheinend nirgedwo ins Spiel eingebau wurde - oder ich habe die Stelle bis heute noch nicht gefunden...

Zum Schlus kann ich nur sagen: Das Spiel ist absolut genial und hat nicht zuviel versprochen, jedem Super Mario Fan sei es wärmstens ans Herz gelegt und sollte in keiner Sammlung fehlen.
Ich möchte sogar so weit gehen, zu behaupten, allein für dieses Spiel lohnt es sich schon, sich ein Nintendo DS anzuschaffen.

Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nettes Übungsspiel für den Anfang, 29. August 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Play (inkl. Wii Remote) (Videospiel)
Ich habe mir erst vor kurzem Wii Play zugelegt - und das auch hauptsächlich wegen der beigelegten Wii Remote.
Ich muss ja sagen, es haut mich nicht wirklich vom Hocker. Innerhalb von 1-2 Stunden hat man alle 8 (waren doch 8, oder?) Mini-Spiele durch, danach kann man nur noch versuchen, seinen eigenen Highscore zu brechen.

Um den Umgang mit der Wii Fernbedienung zu üben ist Wii Play ideal, aber nachdem man alle Mini-Games gespielt hat, kommt der Gedanke auf: So, jetzt habe ich geübt und wo ist jetzt das Hauptspiel?

Die Langzeitmotivation ist leider gleich null und auch mit 2 Spielern macht es nicht mehr Spaß als alleine.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist allerdings optimal, und wenn man sowieso vor hat, sich einen neuen Remote zuzulegen, kann man für nur 10 Euro mehr auch noch das Spiel dazu nehmen.

Super Princess Peach
Super Princess Peach
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel - auch für große Kinder, 29. August 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Princess Peach (Videospiel)
Da ich schon immer ein begeisterter Super Mario-Anhänger war, musste natürlich auch diese Spiel irgendwann meiner Sammlung beitreten.

Zugegeben, am Anfang war ich ein wenig enttäscht, die Grafik ist sehr kindlich gehalten, erinnert stark an Yoshi's Island, wie meine Vorgängerin bereits erwähnte.

Ich würde das Spiel als eine doch relativ gut gelungene Mischung aus Yoshi's Island und Super Mario Bros. 2 beschreiben (Gegener werfen erinnert irgendwie an's Rüben ziehen ^^).
Der Schwierigkeitsgrad ist relativ einfach gehalten, auch wenn man bei machen Endbossen ein wenig härter arbeiten muss.
Die Idee mit Peaches Emotionen ist auch nicht schlecht, mann muss nicht zu viel und nicht zu wenig mit dem Touchscreen herumhantieren, den Touchpen kann man dabei allerding wirklich vergesssen.

Die Mini-Spiele sind auch ganz nett, zuvor muss man allerding die verschiedenen Level mit den im Spiel gesammelten Münzen freikaufen.

Was ich auch vermisst habe, was das Rennen mit dem B- bzw. Y-Knopf, da hat sich die Stuerung auch sehr an Yoshi's Island orientiert.
Ich hätte mir einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht, denn die Aufmachung degradiert Super Princess Peach doch eher zu einem Kinderspiel.

Nichts desto trotz ist es sehr unterhaltsam und eben auch für etwas größere Kinder geeignet ^^

Seite: 1 | 2