Profil für benipat > Rezensionen

Beiträge von benipat

benipat

Seite: 1 | 2 | 3
Zauberwürfel - Gear Dodekaeder - Gearcube (Zahnrad-Würfel) - inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 9. April 2015
Würfel läuft gut und ist mit der mitgelieferten Tasche ein hochwertiges Produkt, Qualität einwandfrei, Versand erfolgte schnell, werden sicher ein weiteres Produkt aus der Serie bestellen

Familienplaner plus Clips 2015
Familienplaner plus Clips 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen einfach nur praktisch, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Familienplaner plus Clips 2015 (Kalender)
Habe diesen Familienplaner jetzt seit einigen Jahren und er ist total praktisch mit den Klammern, an denen Zettel mit Terminen, Rezepte u.ä. bis zum Termin praktisch zur Hand sind. Die Klammern halten das gut. Die Kästchen auf dem Planer sind auch grpß genug, um mal 2 Termine an einem Tag zu vermerken.

Skechers Flex Appeal New Arrival 11882, Damen Sneaker, Blau (LBNV), EU 40
Skechers Flex Appeal New Arrival 11882, Damen Sneaker, Blau (LBNV), EU 40
Wird angeboten von sebfashion

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Flex Appeal Damen Sneakers (Schuhe)
Bin auf diesen Schuh über meine Tochter gekommen, die ihn sehr bequem fand. Er ist leicht, sitzt angenehm und selbst, wenn man ihn lang trägt, schwitzt man nicht drin. Der Schaum passt sich an, so dass keinerlei Druckstellen am Fuß sind.
Lediglich die Größe fällt zu groß aus, trage normalerweise Gr. 41, bei diesem Schuh trage ich Gr. 40 und habe noch gut Platz.
Trage den Schuh als Alltagsschuh, das Profil ist dafür nicht so ideal, weil sich ständig Steinchen zwischen die Sohle klemmen, aber sonst top.

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

4.0 von 5 Sternen schöne App, aber ein paar Schwächen, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
es macht schon Spaß sich mit anderen in verschiedenen Wissensgebieten zu duellieren und die App läuft technisch soweit einwandfrei, aber ich habe es schon einige Male gehabt, dass sich Fragen wiederholen, innerhalb eines Fragenblocks die gleichen Fragen 2 x kommen ( nur anders formuliert) . Was ich auch nicht so gut finde, dass es sehr viele Fragen zu amerikanischen Serien, Comics usw. gibt, verhältnismäßig wenige über europäische Produktionen. In der Premium Version gibt es zwar ein paar mehr Möglichkeiten zu den Einstellungen, aber auch das könnte etwas besser sein - aber sonst top

Sony Xperia V Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

4.0 von 5 Sternen schönes Handy, Akku könnte besser sein, 8. April 2014
Habe das Xperia V als Nachfolger vom Xperia J bestellt, weil wir damit auch geocachen und wandern gehen und das Gerät eben auch mal Regen verträgt. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen, Sim-Karte lässt sich gut einsetzen, wohin die Mikro-Sd Karte kommt musste ich erst raten, bis ich gesehen habe, dass es einen Doppelschacht gibt ( bei der Sim-Karte).
Akku hält maximal 2 Tage, wenn man permanent online ist. Ohne Internet-Zugang etwas länger.
Das Aufladen geht schnell ( ca. 1 Stunde) und auch die bemängelte Abdeckung empfinde ich jetzt nicht als schwierig, da hatte ich beim Xperia mino pro deutlich mehr Probleme mit der Abdeckung.
Alles in allem ein empfehlenswertes, preisgünstiges Gerät.

Rieker 74621 74621, Damen Stiefel, Grau (graphit 45), EU 41
Rieker 74621 74621, Damen Stiefel, Grau (graphit 45), EU 41

5.0 von 5 Sternen bequemer Schuh für einen tollen Preis, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 74621 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist im oberen Bereich schön warm gefüttert - die Sohle allerdings nicht so arg - also für richtig kalte Temperaturen sind vermutlich die Schuhe nicht so optimal, Passform ist gut - anfangs etwas schmal, weitet sich jedoch recht schnell, Reißverschluss läuft gut - ein toller Schuh für jeden Tag

20 neue Tesla-Experimente, Buch, Laborsteckboard u. 16 Bauteile
20 neue Tesla-Experimente, Buch, Laborsteckboard u. 16 Bauteile
von Ulrich E. Stempel
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen deutliche Verbesserung gegenüber Vorgängerausführung, 3. Juli 2013
Der Hersteller scheint aus den Reklamationen zu ihrem ersten Tesla Baukasten etwas gelernt zu haben, der Aufbau des Kastens, die Qualität der Bauteile und auch das ausführliche und gut bebilderte Handbuch sidn wirklich gut. Bisher haben alle Versuche funktioniert und die Erklärungen im Handbuch dazu sind für einen Mittelstufler gut zu verstehen.

Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar, 100 kg Tragkraft, ca. 63 cm
Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar, 100 kg Tragkraft, ca. 63 cm

5.0 von 5 Sternen klasse Laster, 30. Juni 2013
schöner großer Laster, der echt was ab kann. 3 Jahre Garantie und spielgut - Zeichen und 100 kg Lastkraft - das ist genial für jeden kleinen Baumeister. Absolut empfehlenswert !

Lernpaket Tesla Energie
Lernpaket Tesla Energie
von Burkhard Kainka
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen naja - hat wohl doch recht viele Kinderkrankheiten, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Tesla Energie (Sondereinband)
Mein Sohn hat sich bewusst für diesen Baukasten entschieden, weil er eben keine riesigen Steckbauteile hat und er sich schon viel mit den Tesla Experimenten auseinander gesetzt hat - da war die Enttäuschung sehr groß, dass selbst das erste Experiment bei mehrfach analog Anleitung korrektem Aufbau nicht funtionierte. Ob es letztendlich an fehlerhaftem Bauteil lag oder defekten LED konnten wir nicht herausfinden und haben den Baukasten zurück geschickt.

Lena 02023 - Starke Riesen Bagger, ca. 70 cm
Lena 02023 - Starke Riesen Bagger, ca. 70 cm

5.0 von 5 Sternen robustes Fahrzeug, 30. Juni 2013
sehr robust aufgebaut, 3 Jahre Garantie und Spielgut - Auszeichnung sprechen für sich, bei einem echt guten Preis ! Aufbau kann gedreht werden, Baggerschaufel ist einfach zu bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3