Profil für Heavy Soul > Rezensionen

Beiträge von Heavy Soul

Heavy Soul "myeverchangingmoods" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yves Saint Laurent [Limited Edition]
Yves Saint Laurent [Limited Edition]
DVD ~ Pierre Niney

2.0 von 5 Sternen Schöne Bilder Schöne Musik wenig Mode zuviel ......, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Yves Saint Laurent [Limited Edition] (DVD)
Der Film hat mir sehr gut gefallen, der Soundtrack ist traumhaft schön und im Film selbst finden sich wunderschöne Bilder, Szenen Ambiente, Mode alles sehr sehr gut gemacht. Das Hauptthema bleibt aber eher die private Entwicklung von YSL inclusive Dark Room Szene und Drogenparties bis hin zum Verfall. Das war mir zu viel und zu intensiv, aber sonst schöner Film ich hätte mir mehr über die Mode und seine Kreativität gewünscht statt die zigste Szene wer mit wem etc. pp ...
Aber wen das nicht stört. Empfehlenswert.

Tag und Nacht
Tag und Nacht
von Edward B. Gordon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Betrachtungen eines Aussenseiters, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Broschiert)
Mit Tag und Nacht erscheint des Malers Edward B. Gordons zweites Buch, schon im ersten hatte er eine Auswahl seiner Tagesbilder und grösseren Arbeiten zusammengestellt. Dieses Mal nimmt er den Betrachter mit auf eine Reise durch Tag und Nacht nicht nur in Berlin. Die Auswahl gefällt mir sehr, die Bilder sind einfach wunderschön und jeder der ein Original besitzt kann sich wirklich glücklich schätzen.

Das Buch selbst ist ein Softcover also nicht gebunden wie das erste Bilder einer Stadt Painting Berlin. Es macht leider keinen so hochwertigen Eindruck, das Papier ist arg weiss, das Design in Teilen zu brutal für die schönen Bilder. Der Titel sieht anders aus als im Internet zwar das gleiche Motiv aber anderer Farbausfall. Überhaupt scheint es als ob die Druckerei zu viel Lila übrig hatte, alles hat einen violetten Stich. Schade.

Ich hätte mir ein Hardcover gewünscht so wertig wie das erste Buch von Edward B. Gordon, aber die Bilder zählen natürlich doch... wäre eine schöne Reihe geworden.

Wie auch immer ich werde das Buch sicher oft verschenken, die Bilder sind wunderschön, Edward B. Gordons Texte liebens- und lesenswert, das Format ist handlich, - ein schönes Bilderbuch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 11:34 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Buch erscheint nicht, 29. September 2014
stattdessen erscheint von Edward B. Gordon das zweite Buch mit dem Titel Tag und Nacht am 01.10.2014 wieder im Kein und Aber Verlag Zürich

Vitamix TNC 5200 schwarz
Vitamix TNC 5200 schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 10 Monaten, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitamix TNC 5200 schwarz (Haushaltswaren)
Ich hatte mir sehr lange dieses teure Gerät gewünscht, im November 2013 war es soweit, der Vitamix 5200 zog ein.

Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert, er ist schon sehr, sehr laut, macht halt alles klein in Sekunden, Muse sind eher schwierig herzustellen, entweder zu fest oder zu flüssig. Der Behälter ist viel zu hoch für die drei Personen Haushalt Mengen, man kann ihn nicht in die Spülmaschine geben, es bleibt zu viel im Gerät was man auch mit einem nur zu verwendenden Holzlöffel nicht herausbekommt, die Klinge lässt sich nicht entfernen und säubern.

OK so weit so gut damit konnte ich leben habe den Mixer wenngleich nicht so oft wie gedacht hergenommen, aber war natürlich froh ihn doch zu haben. War.

Denn nun, nur 10 Monate später hat er seinen Geist aufgegeben, wie gesagt nach sehr wenigem Benutzen, kein Ice Crashen oder ähnliches.

Also den Händler kontaktiert, der schrieb dann ewig umständlich hin und her, dann muss man zustimmmen die persönlichen Daten auf einem US Server zur registrieren, ein Formblatt ausfüllen mit Informationen die bereits vorlagen, etc. pp.

Dann erhielt ich einen Retourenaufkleber einer Elektrofirma mit dem Anschreiben alles was die Bestellung enthielt mitzurückzuschicken, also auch Behälter, Stößel, Rezeptbuch usw - sorry ich habe nicht mehr jedes einzelne Fitzel Papier und es ist nur der Motor kaputt und dann solle ich alles in einen GLS Shop zu bringen. Das war mir aufgrund des Gewichts des Gerätes / der Grösse des Kartons unmöglich - nun avisierte man einen DHL Aufkleber, da kann ich mir dann eine Abholung dazu buchen. Alles sehr umständlich, leider kein hoher Service bei einem hohen Preis.

Update: habe das Gerät zurückgeschickt wie verlangt, nach 12 Tagen liegt weder eine Bestätigung noch Information noch Ersatz vor. Gerät weg.

SCHWER ENTTÄUSCHT - ich kann nur abraten.

Kaufe mir wieder ein günstigeres Teil und werfe es dann weg wenn es kaputt geht, mein letzter No Name Standmixer hat allerdings zumindest drei Jahre gehalten, obwohl man alle nicht elektrischen Teile in die Spülmaschine geben konnte .......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 12:58 PM CET

2 Stück Bunte Armbänder Armband Band Geflochten Rasta Reggae Freundschaftsband Muschelband Set V21

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !, 23. August 2014
nettes freundschaftsbändchen schöne farben, passt wunderbar durch die individuelle einstellung würde es sofort wieder kaufen und habe es auch bereits mit erfolg verschenkt

VIMERE Deo Creme, 30 ml
VIMERE Deo Creme, 30 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

1.0 von 5 Sternen Wirkt leider nicht und die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: VIMERE Deo Creme, 30 ml (Badartikel)
Auf der Suche nach einem Deo ohne alumininium kaufte ich Vimere, am Anfang dachte ich es würde wie versprochen wirken, jedoch muss ich es mittlerweile ganz "normal" täglich, manchmal sogar zweimal am Tag auftragen. Ich hatte bisher nie sogenannte Schwitzprobleme, da Vimere nicht gerade günstig ist werde ich es aufbrauchen, doch dann nicht noch einmal kaufen. Ergiebig ist es allerdings, aber man muss die Hände sorgfältig waschen nach dern Anwendung, klebt ganz schön - erinnert an Penatencreme. Also lieber andere Alternativen ausprobieren, auch als Frau.

An English Room
An English Room
von Derry Moore

1.0 von 5 Sternen Never judge a book by its cover, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: An English Room (Gebundene Ausgabe)
That saying is unfortunately hurtingly true for this book, which I awaited with great expectations. When it arrived the cover of course looked like shown on amazon and the book itself was in mint condition foil wrapped. But what a disappointment inside - if you do remember art catalogues from the 1970s ( 80s that were so boring you never looked at them again after the first browsing through you are on a good track. Stark white paper, soulless photograps, a printing that lacks every brilliance, all seems so neglected, as if the author had an old obligation to the publisher to produce a book, how can one be so un imaginative, it really is disappointing.

I expected a nice yes coffeetable book like book with nice photos of interiors as one is used to with so many other entertaining and luxuriously made books.

This book is not an example of fine design, maybe it is cold modern as so many things these days and not a tew of the shown interior details but this does not appeal to me at all.

Maybe I return my copy.

111 Orte in München, die man gesehen haben muß
111 Orte in München, die man gesehen haben muß
von Rüdiger Liedtke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Mischung, 17. September 2013
aus nicht ganz alltäglichem Reiseführer und Tipps, die selbst eingefleischte Münchener überraschen. Ich nehme das Buch immer gern zur Hand und nehme mir beim nächsten Besuch einen der Tips von denen ich beim ersten Lesen denke, wo ist das denn, kenn ich ja garnicht, vor und muss sagen, Hut ab, ich habe einiges neues entdeckt obwohl ich glaubte München lang und ausgiebig zu kennen. Natürlich sind bei den 111 Tips auch viele dabei die eher für den Touristen sind, aber auch interessant geschrieben, also das Buch kann man wirklich empfehlen. Wie hier schon jemand schrieb eignet es sich für den Erstbesuch vielleicht wirklich als Zusatzlektüre oder fürs zuhause wieder reinlesen und den nächsten Besuch in München planen, wert ist sie es allemal, diese schöne Stadt.

Oregon Scientific Schrittzähler mit 3D Sensor PE 980, schwarz
Oregon Scientific Schrittzähler mit 3D Sensor PE 980, schwarz

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 2. August 2013
Eigentlich wäre er schön leicht, klein und gut mitzunehmen dieser Schrittzähler. Doch die Bedienung ist schon immens schwierig und ich bin diejenige die in unserem Haushalt die Geräte einstellt ich bin da eigentlich nicht ganz unfähig. Aber dieses Ding? Also wirklich. Damit sich die Schrittzählanzeige wieder auf 0 stellt muss man bis Mitternacht warten, dann stellt sich das Gerät auf 0 aber nur wenn man die Zeit mit 24 hr Modus eingestellt hat.

Schritte zählt er aber leider immer doppelt, ich gehe 10 Schritte er zählt zwanzig. Die Schrittlänge einzustellen ist die Königskür sozusagen man muss warten bis die cm Anzeige blinkt und dann ganz schnell die cm eingeben, ich habe es da er ja immer zu viel zählte auf ganz niedrig stellen wollen, ging aber nur bis 29 und mancht auch keinen Unterschied.

ich habe das Ding dabei in der Hosentasche und weiss jetzt dass die Hälfte der angezeigten Schritte wohl der Realität entspricht. ist ja auch doof, Kalorienverbrauch etc. interessiert mich nicht ist aber wahrscheinlich dann auch ungenau.

Schade.

Fashy Aquafeel Aqua-Schuh 7587 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Wassersport
Fashy Aquafeel Aqua-Schuh 7587 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Wassersport
Preis: EUR 14,95 - EUR 17,95

3.0 von 5 Sternen Viel zu weit, 12. Juli 2013
in meiner normalen Schuhgrösse 38 ist der Schuh viel zu gross vor allem in der Weite. Man kann ihn wenn man so wie ich einen hohen Rist hat kaum anziehen, ist man endlich drin ist er wie gesagt weit und der Fuss hat keinen Halt. Irgendwie war mir der Schuh gleich unangenehm, das Material, die Form, wie zu weite ausgelatschte Socken die überall rutschen. ich hatte ihn mir für Schwimmen vom Boot aus gekauft und auf einem wackeligen Boot diese Schuhe anziehen und dann damit über die Leiter klettern und retour konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann lieber Barfuss man hat ja überhaupt keinen Grip. Ich werde sie versuchen zu verkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7