Profil für 550D > Rezensionen

Beiträge von 550D

550D

Bosch MUZ8CC2 Würfelschneider zum Schneiden in gleichmäßige Würfel mit zwei Größen (z.B. Obst und Gemüse) für Küchenmaschinen MUMXL, MUMXX und MUM8

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Februar 2015
Im Betrieb rattert und eiert der Rotor etwas, aber die Würfel werden schön gleichmäßig. Kraftaufwand ist nicht nötig, selbst harte Möhren werden durch die Schwerkraft eingezogen. Habe in 5 Minuten 3 kg Gemüse zerkleinert (Ratatouille und anschließend Suppengemüse).
Entgegen der Montageanleitung wird der Würfelschneider auf den MaxxiMum aufgesetzt und im Uhrzeigersinn arretiert.

Waterman S0830860 Rollerball Perspective G.C, Strichbreite F, schreibfarbe schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Schreibgerät, 23. Februar 2015
Hochwertiger Ganzmetallstift mit schwarzer Lackierung, der deutlich schwerer ist und edler aussieht, als ich erwartet hatte.
Obwohl er nicht sehr ergonomisch aussieht mit seiner glatten, konischen Spitze, kann man auch längere Texte ermüdungsfrei schreiben.
Wie alle Tintenroller schreibt er nicht gerne auf sehr glattem Papier, hier schwankt die Strichstärke, und es kommt zu Aussetzern.
Das kann man aber diesem Produkt nicht vorwerfen, dazu wäre ein Füllfederhalter geeigneter.
Würde ihn wieder kaufen!

Still Loving You (Originally Performed by Scorpions) (Karaoke)
Still Loving You (Originally Performed by Scorpions) (Karaoke)

2.0 von 5 Sternen Nicht von Scorpions, 11. Januar 2014
Der Titel stand in der Liste von Scorpions-Titeln und ich habe ihn im Glauben heruntergeladen, das sei das Original.
Nach dem Download steht auch in den Datei-Details unter "mitwirkende Interpreten" Scorpions.
Ich finde das irreführend, denn das ist eine Instrumentalversion von einem Billigsampler, die ich nicht wollte.

Thunder
Thunder

4.0 von 5 Sternen Amerikanischer Mainstream-Rock der Siebziger, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thunder (MP3-Download)
Thunder war eine amerikanische Westcoast-Band von der es nur zwei Platten gibt, nämlich dieses Debütalbum hier und die zweite Platte "Headphones for Cows". Später gab es in UK eine Hardrock-Band gleichen Namens mit einem viel größeren Repertoire, mit der man diese Band hier nicht verwechseln darf!
Die Platte Thunder enthält sehr melodiösen Mainstreamrock der siebziger Jahre; originelle Kompositionen, die einfach Spaß machen, z. B. beim Cabrio- oder Motorradfahren, und harmonische Chorgesänge, die an die Eagles erinnern.
Die CDs sind schon lange vergriffen oder sehr teuer. Da meine alten Aufnahmen auf Compactcassette schon ziemlich durchgenudelt waren, habe ich mich sehr über die Download-Möglichkeit gefreut.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 550D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 550D

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 14. Januar 2013
Die Folien passen millimetergenau auf das Display und haften perfekt ohne Klebstoff. Es ist nicht ganz einfach, sie völlig blasenfrei aufzulegen, aber möglich.
Wichtig ist für mich die Langzeitbeständigkeit, da ich mein EOS 400D-Display im Sommerurlaub mit der Sonnenmilchnase geschädigt habe (Sonnenmilch kann sehr aggressive Lösemittel enthalten, insbesondere Sprays). Ob die Folien das aushalten kann ich noch nicht sagen, aber dafür sind's ja auch sechs Stück.