summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für 550D > Rezensionen

Beiträge von 550D

550D

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, Audio-Return) 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 19. Juni 2015
Erfüllt für kleines Geld perfekt den Zweck und verbindet den Laptop-Computer mit dem AV-Receiver. HD-Bild und Mehrkanalton werden tadellos übertragen.

3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS 550D (Rebel T2i) - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS 550D (Rebel T2i) - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Leichter Milchglaseffekt, 19. Juni 2015
Habe die Folie gekauft, um das Display der Kamera im Urlaub vor der aggressiven Sonnenschutzcreme auf meiner Nase zu schützen. Die darin enthaltenen Lösemittel greifen nämlich Kunststoffe an und haben schon eine Swatch und einen Sonnenbrillenrahmen beschädigt.
Die Folie scheint dagegen beständig zu sein, erfüllt also den eigentlichen Zweck gut. Sie passt perfekt und ließ sich durch das pfiffige Zubehör blasenfrei und richtig positioniert anbringen.
Einziger Kritikpunkt ist die matte Ausführung, die vor Reflexionen schützen soll, leider aber das Bild auch matter und schlechter erkennbar macht.
Hatte vorher eine EOS 400 mit Hochglanzfolie und würde auch wieder eine solche bevorzugen (die Folie, nicht die EOS 400).

Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player (HDMI, DLNA 1.5 Streaming Client, Control App., Aluminium Front, WLAN-ready, Front-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 19. Juni 2015
Speziell gekauft, um Mehrkanalton von SACD über HDMI übertragen zu können, was ich vorher nicht hatte.
Gute Investition, macht Spaß. Kurze Lade- und Hochlaufzeit, Superbild.

Exposition
Exposition

4.0 von 5 Sternen New Wave aus Frankreich, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Exposition (MP3-Download)
Das Stück lief Anfang der Achtziger in Oberhausens Kult-Disko jeden Abend. Stark arrangiert, eindringliche Stimme, schräge Gitarre.
Auf Achtziger-Partys will jeder wissen was das ist und wie der Sänger heißt! Geheimtipp!

Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Komplizierte Bedienung, helle Beleuchtung, 19. Juni 2015
Die drei Knöpfe auf der Front haben suggeriert, dass die Bedienung einfach ist. Das ist leider nicht so. Da das Gerät viele Funktionen bietet, was ja kein Nachteil, aber aus meiner Sicht für einen Radiowecker auch kein Vorteil, ja noch nicht einmal erfordelich ist, ist die Bedienung auch entsprechend kompliziert, und ohne Anleitung geht es nicht.
Der Hauptgrund für nur drei Sterne ist aber die Beleuchtung. Untersuchungen in Schlaflabors haben gezeigt, dass blaues Licht den Schlaf stört und dass blaues Licht wach macht und wach halt. Rotes Licht dagegen stört den Schlaf nicht oder hilft beim Einschlafen. Dieser Radiowecker hat nun - na was wohl - blaues Licht! Und das ist auch noch, trotz Dimmmöglichkeit, recht hell.
Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen.

Bosch MUZ8CC2 Würfelschneider zum Schneiden in gleichmäßige Würfel mit zwei Größen (z.B. Obst und Gemüse) für Küchenmaschinen MUMXL, MUMXX und MUM8

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Februar 2015
Im Betrieb rattert und eiert der Rotor etwas, aber die Würfel werden schön gleichmäßig. Kraftaufwand ist nicht nötig, selbst harte Möhren werden durch die Schwerkraft eingezogen. Habe in 5 Minuten 3 kg Gemüse zerkleinert (Ratatouille und anschließend Suppengemüse).
Entgegen der Montageanleitung wird der Würfelschneider auf den MaxxiMum aufgesetzt und im Uhrzeigersinn arretiert.

Waterman S0830860 Rollerball Perspective G.C, Strichbreite F, schreibfarbe schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Schreibgerät, 23. Februar 2015
Hochwertiger Ganzmetallstift mit schwarzer Lackierung, der deutlich schwerer ist und edler aussieht, als ich erwartet hatte.
Obwohl er nicht sehr ergonomisch aussieht mit seiner glatten, konischen Spitze, kann man auch längere Texte ermüdungsfrei schreiben.
Wie alle Tintenroller schreibt er nicht gerne auf sehr glattem Papier, hier schwankt die Strichstärke, und es kommt zu Aussetzern.
Das kann man aber diesem Produkt nicht vorwerfen, dazu wäre ein Füllfederhalter geeigneter.
Würde ihn wieder kaufen!

Still Loving You (Originally Performed by Scorpions) (Karaoke)
Still Loving You (Originally Performed by Scorpions) (Karaoke)

2.0 von 5 Sternen Nicht von Scorpions, 11. Januar 2014
Der Titel stand in der Liste von Scorpions-Titeln und ich habe ihn im Glauben heruntergeladen, das sei das Original.
Nach dem Download steht auch in den Datei-Details unter "mitwirkende Interpreten" Scorpions.
Ich finde das irreführend, denn das ist eine Instrumentalversion von einem Billigsampler, die ich nicht wollte.

Thunder
Thunder

4.0 von 5 Sternen Amerikanischer Mainstream-Rock der Siebziger, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thunder (MP3-Download)
Thunder war eine amerikanische Westcoast-Band von der es nur zwei Platten gibt, nämlich dieses Debütalbum hier und die zweite Platte "Headphones for Cows". Später gab es in UK eine Hardrock-Band gleichen Namens mit einem viel größeren Repertoire, mit der man diese Band hier nicht verwechseln darf!
Die Platte Thunder enthält sehr melodiösen Mainstreamrock der siebziger Jahre; originelle Kompositionen, die einfach Spaß machen, z. B. beim Cabrio- oder Motorradfahren, und harmonische Chorgesänge, die an die Eagles erinnern.
Die CDs sind schon lange vergriffen oder sehr teuer. Da meine alten Aufnahmen auf Compactcassette schon ziemlich durchgenudelt waren, habe ich mich sehr über die Download-Möglichkeit gefreut.