Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein

Sonnenschein (Erding)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kolloidales Silber. Das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier
Kolloidales Silber. Das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier
von Werner Kühni

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2016
Da ich mich erst seit kurzem mit dem kollodialen Silber beschäftige ist dieses Buch für Einsteiger sehr geeignet. Konnte schon einiges rauslesen, was auch für " Anfänger" nicht schwer zum umsetzten ist. Ein Lob an die Schreiber.

Siliwelt Silikon geruchsneutral antihaft Backform Hase Osterhase 28 x 20 x 7,5 cm
Wird angeboten von ONGEMO

5.0 von 5 Sternen super Form, 12. März 2016
Da ich keinen Kuchen backe sondern die Form mit Beton fülle, als Osterdeko, kann ich nur 100 Sterne für die Form geben.Für meine Zwecke eine Traumform.

6x Displayschutzfolie für Nintendo New 3DS XL Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. März 2016
Diese Folien sind wirklich spitze. Ersatz haben wir nun auch, obwohl die Folien einen sehr stabilen Eindruck machen. Oben und unten passend auf dem Nintendo

2 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo Wii U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo Wii U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 31. Januar 2016
Die Folie ist einfach spitze für die Wii U, da es zwei waren, dachte ich mal, klebe ich die andere auf mein Navi.
Zugeschnitten aufgeklebt- Nein ging nicht mehr :-( Hätte ja sein können. Doch für die Wii U super passend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 2:10 PM CET

Original GMMH Silikonbackform Herz XXL Kuchen Backform Kuchenform Brotbackform Obstbodenform (rot)
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen tolle Form, 31. Dezember 2015
Super schöne Form, der Kuchen war auch sehr lecker. Wird auch ganz schön groß, reicht für eine Großfamilie.3/4 mit Teig füllen, ist jede Menge.

&Mond Sterne, Runde Silikonbackform
&Mond Sterne, Runde Silikonbackform
Wird angeboten von MysticMoments

3.0 von 5 Sternen geht so, 31. Dezember 2015
Die Sterne sieht man leider fast gar nicht auf dem negativ. Der Mond ist gut zu erkennen.Die Größe wäre auch in Ordnung.

TrendLight 890173 Wachsfarbe 1 kg Wachs, Qualitätsfarbe zum Kerzen einfärben für Paraffin, Stearin, Kerzengel und Kompositionswachs, pink

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 31. Dezember 2015
Super zu dosieren, hatte viele verschiedene Wachsreste und gab diese Wachsfarbe dazu, das Ergebniss war ein super lila Ton, bei nur weißen Wachsresten wird die Farbe genau so wie abgebildet.

Cawila Markierungskegel, Rot, Höhe: 40 cm, 00500013
Cawila Markierungskegel, Rot, Höhe: 40 cm, 00500013
Wird angeboten von Cawila

5.0 von 5 Sternen stabil, 31. Dezember 2015
Ich brauchte die Pylone als Formgeber, den ich habe sie mit Beton gefüllt um Deko daraus zu machen.Sehr stabil, nicht billig verarbeitet. Sehr gutes Material.

Folia 12700 - Samtbordüren Folklore 3 Rollen, sortiert, selbstklebend
Folia 12700 - Samtbordüren Folklore 3 Rollen, sortiert, selbstklebend

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Dezember 2015
Für Dekorationen sehr gut . Kleben sogar auf Beton. Sieht toll aus und hält sehr gut.Fühlt sich auch sehr angenehm an.

Titanweiss Rutil - Oxidweiß Pigmentfarbe Oxidpigment Titandioxid Eisenoxid Weißmacher Trockenfarbe - 100g (25,90€/kg) im Beutel - zum Einfärben von Beton, Estrich, Putz usw.
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Pigmente, 31. Dezember 2015
Diese Pigmente nehme ich um den Beton für meine Deko Gegenstände einzufärben. Es ist leider keine Mengenangabe dabei, aber ausprobieren und schon klappt es. Für meine Zwecke wirklich sehr gutes Material.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10